Lust auf Sommer

Das Beste am Sommer ist, dass die Eisdielen wieder aufmachen. Und dass man da dann nicht nur Schoko/Vanille/Erdbeer bekommt, sondern auch After Eight oder Nutella!
Außerdem liegen keine festgefrorenen Schneehaufen mehr am Straßenrand, die das Einparken erschweren.
 
Sommer *froi* werd evtl. nach China fliegen, wenn nicht mal schaun was so geht ^^ , flieg ich eben last minute nach Spanien oder so, aber ich freu mich schon bis auf....Sonnenbrand, Mücken, Bienen, Wespen (Insekten eben ^^) mag ich den Sommer, endlich baden, feiern etc. im Freien
>>>>Bacardi Feeling<<<< *einleg* achja da kommen Sommerfeelings hoch
 
Ja, Sommer! Ferien, baden, keine Jacken mehr!
Und in 6 1/2 Wochen liege ich im Pool eines 4 Sterne Hotels auf Kreta, all inclusive :cool: *seufz*

Aber hier soll der Frühling nicht auf sich warten lassen. Autofahren macht keinen Spaß, wenn man wegen riesigen Schneebergen keinen Parkplatz bekommt, oder Angst haben muss auf Eisflächen aus der Kurve zu fliegen :rolleyes:
Also, her mit der Sonne und dem warmen Wetter!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm Eis hat doch viel zu vielle Kalorien. ausserdem bleib ich bestimmt mit der Zunge dranhängen und reiss mir alles auf. 6 1/2 Wochen Urlaub hab ich auch keine und 4 Sterne sind mir eh zu teuer. Dann kommt im Sommer auch um vor Hitze in Kreta und kann sich nich mal was anschauen weil die Hitze jede Bewegung zur Qual macht. Wenn man Alk trinken will schiesst er einem gleich in den Kopf und wie schon gesagt hängen mir bei meinem Glück eh gleich ein paar Haie, Quallen und Riesentintenfische am Arsch! :rolleyes:

Bin ich denn der einzige Sommermuffel hier? :eek:

Edit:

Also gut eines muss ich zugeben. Man kann nachts wenigstens wieder im Freien ähm andere Leute treffen. :D Aber dann is wenigstens ja schon mal die Sonne weg
 
Zuletzt bearbeitet:
ach mensch Sommer is schon toll, aber der Winter is auch toll, ím Winter stöhnen die Leute es wäre zu kalt- im Sommer zu heiß- ich kanns nicht mehr hören, ich versteh auch Leute nicht, die nur für den Winter in ein warmes Land gehen- wenn dann muß man das erleben, irgendwann will ich mal nach Sibirien- einmal muß man das erleben!!!!!!!!!!
 
Ich freu mich auch tierisch auf den Sommer!!
Eis essen - im Freibad schwimmen und gut gebauten Mädchen in Bikini nachgucken (sorry musste sein, ist ja aber auch so)

Sowieso wird die alles heißer, die Kleidung kürzer (sorry musste wieder sein...)... ach ich hör besser auf sonst halten mich noch alle für, ehmm naja was weiß ich

aber ist doch wirklich so, oder?
NEIN!! :p
 
Endlic wird es so langsam mal wieder Sommer!!!

Schön warm,voll oft ins Schwimmbag und halt viel draußen sein.Ich liebe den Sommer.Der Winter ist nur gut wenn es mal schneit,aber wann schneit es denn bei mir schonmal???Das ist echt selten,deswegen ist der Sommer mein Favorit :)
 
@ Tyranus

Ich komm mit dir nach Sibirien. am besten wir gehen im sommer sobald es hier über 25° warm wird! :D

Am Nordkap isses dann auch recht schön oder in Alaska auf Grönland oder auf Antartica! Alles voll die geilein Sommerurlaubsziele. Vorallem sind se billig ;)
 
Also so langsam freueich mich auch auf den Sommer, aber er muss nicht unbedingt so heiß werden, aber schön sonnig sollte er sein. Aber eigentlich mag ich den Winter lieber.
 
Jaaaaaaaaaahhhhhhhh in Schlafsack kuscheln :D

Das kann man (n) halt im Sommer nicht. Hmmm dafür kann man in lauen sommer nächten im Park oder in irgendwelchen Büschen rumhängen :rolleyes:

Naja das is auch das einizg positive aba das is nich wirklich toll. Hmmm ansonsten wäre da natürlich noch der Biergarten. Obwohl Alk bei Hitze selbst mir zu krass zieht :eek:
 
Ich freu mich auch schon voll auf den Sommer!! Hauptsächlich wegen den Temperaturen, ich kanns gar nicht erwarten, bis ich endlich mal wieder kürzere Sachen anziehen kann, im Winter gehen mir diese 100.000 Schichten immer sooo auf die Nerven. Und die ganze Kälte, die kahlen Bäume und überhaupt *wäh* Ich mag den Winter zwar auch, mit Schnee und allem, das finde ich auch toll. Aber langsam wird es wieder Zeit für Wärme und für Sommerferien!!!!! :cool: Da kann ich dann endlich wieder alle Leute wiedersehen, die mir im Alltag immer soo fehlen.
 
Au ja, Sommer, Sonne, Hitze, je schneller desto besser. Ich liebe den Winter, aber inzwischen hab ich genug von ihm. Besonders wenns wie bei uns die meiste Zeit kein Winter war, sondern immer nur Regen und Sturm sich zeigte.
Und endlich wieder in kurzen Sachen rumzulaufen und nicht eingepackt zu sein, sodass man sich wie ein Eisbär vorkommt, darauf freue ich mich am meisten. Oder die ausgedehnten Stadtbummel, wo man sich einfach in die Sonne setzen kann, Eis isst und die Leute beobachtet. Herrliche Vorstellung!! *vorsichhinträumt*
 
Oh Leute.. ich HASSE den Sommer!!! Frühling ist mir noch am liebsten. Sommer ist echt das allerletzte!! Der Grund: im Winter zum Beispiel kann man sich warm anziehen, wenn man nicht frieren will, aber im Sommer kann man praktisch nackt rumrennen und schwitzt sich immernoch tot! :rolleyes: Ist echt nicht meine Jahreszeit! Naja, egal. Es muss ja auch Leute geben, die den Sommer nicht mögen. ;)
 
Ich freue mich auch schon aufm Sommer. Man hat mir zwar erzählt, dass es in meinem Labor 50°C warm werden wird, aber wozu gibts andere Räume mit einer Klimaanlage?
Eigentlich komme ich mit Hitze besser klar als mit Kälte.

mtfbwy,
Yado
 
YEAH !!! SOMMER !!!
Obwohl ich nichts gegen den Winter habe, eigentlich ganz im Gegenteil, ich liebe Ski- / Snowboardfahren, freue ich mich total auf den Sommer. Jeden Tag mit Kollegen in der Sonne sitzen, ein Bierchen trinken, Party machen usw. usw., das ist einfach das Größte !!!
 
Zurück
Oben