Lustig googlen für Anfänger

Loki

Gott der Zwietracht
Auf die Gefahr hin, mich der Lächerlichkeit preiszugeben, weil ich als letzter davon Wind bekommen habe und sowieso drei Jahr zu spät bin, möchte ich doch an einem wunderbaren Scherz teilhaben lassen. Folgt einfach der Anleitung:

1. Auf google.de gehen.
2. failure eingeben und dann
3. nicht die übliche google-Suche anklicken, sondern das ?Auf gut Glück!?-Feld
4. Viel Spaß!

P.S.: Ich weiß, dass das fuuuuuuurchtbar alt und sowieso schon 10 mal da gewesen und überhaupt nicht lustig und alles ist.....also verschont mich bitte mit derartigen Klugscheißer-Posts :)
 
Es ging doch auch mal (mittlerweile leider nicht mehr),dass der erste Eintrag bei google die Homepage von Microsoft war,wenn man "even more evil than satan himself" eingab
 
Den kannte ich noch nicht. Ist aber nicht schlecht.

Oder mal bei Google "french military victories" eingeben. Und dann entweder auf "Auf gut Glück" oder einfach so suchen.

Und das kommt dabei raus:
french_googleresults.jpg
 
Sind beide genial.

Kennt zufällig noch wer diese "Google-Variationen" und könnte mal einen Link in den Thread posten? Ich hoffe man weis was gemeint ist (zB: G00Gl3, oder so ähnlich, weis es nicht mehr genau, deswegen suche ich ja einen Link ;) ).

[edit]OK, hab die Adresse jetzt wieder sie ist www.g00g13.com ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Loki schrieb:
P.S.: Ich weiß, dass das fuuuuuuurchtbar alt und sowieso schon 10 mal da gewesen und überhaupt nicht lustig und alles ist.....also verschont mich bitte mit derartigen Klugscheißer-Posts :)
Und Du bist sicherlich durch SWR3 darauf gekommen ;)
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Da gibt es doch auch was, wenn man im Google-Taschenrechner diesen Spruch mit dem Universum und dem ganzen Rest eingibt, dass als Ergebnis "42" angezeigt wird.


man muss nur "answer to life, the universe and everything" und dann "google suche" drücken
 
Zurück
Oben