Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lustige Halloween Masken bei starwars.com

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Tessek, 28. Oktober 2004.

  1. Tessek

    Tessek Gast

    Auf http://www.starwars.com/kids/activity/crafts/f20041027/index.html

    kann man sich passend zu Halloween einige Masken von Star Wars Charakteren ausdrucken und zusammenbasteln (Gummiband drankleben)....

    Falls also noch jemandem das richtige Kostuem fehlt, bitte sähr! :D :D

    Mir gefaellt am besten die Golduhr im SW-Look *g

    EDIT: Die Masken sind urspruenglich aus dem 1983 erschienenen Buch "The Star Wars Book of Masks".
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Oktober 2004
  2. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Nette Idee!
    Wir wollte nich schon mal als Ewok gehen. :rolleyes:
    Da würd ich doch lieber General Ackbar nehmen, áber egal ich bin sowieso eine schlecht im Basteln. :D
     
  3. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    find die nicht so schön will wen dan ne richtige Vader maske
     
  4. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Lustige Idee!Hab mir einfach mal eine ausgedruckt *g* !
     

Diese Seite empfehlen