Lustige, komische und skurille Webpages

Horatio d'Val

Ritter der Kokosnuss
Wir alle kennen Sie, die unzähligen privaten oder auch geschäftlichen Homepages, die oft nur eines sind.....grauenvoll, abgefahren, peinlich oder gesundheitsgefährdent...und auf der Müllseite findet ihr eine ziemliche Menge davon! :D

Des weiteren bin ich über diese höchst informative Seite gestossen: Urinal.net, auf der ihr euch äußerst umfangreich über Stehtoiletten bzw. Pissoir aus der ganzen Welt informieren könnt (übrigens auch für die weiblichen User, wie man hier sehen kann - wofür der Schlauch sein soll, soll hier mal nicht ausgeführt werden....
tozey.gif
). Und fragt nicht, wie ich auf diese Seite gekommen bin, ok? :D

Für die Geeks unter uns gibt es nun auch eine neue Tastatur! :p


So genug Links von mir, jetzt seit ihr am Zug. Was für skurille, lustige oder schlechte Webpages könnt ihr beisteuern?
 
@Horatio d'Val:
Leider kein Link (vielleicht schieb ich noch einen nach, wenn ich einen Guten finde), aber ne Bemerkung zu einen deiner Links.

Für die Geeks unter uns gibt es nun auch eine neue Tastatur!

Nicht so hähnisch sein! ;)
Wart mal noch ein paar Jahre und bei der bisherigen Preissteigerung sind solche Preise für eine stinknormale Tastatur keine Utopie mehr (obwohl selbst hier bei der Beschriftung gespaart wurde)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Storm{X}Padmé schrieb:


Also wenn das "Echt" ist...sind das die krassesten Freaks die ich je gesehen habe.

Seriös wirkt die Seite aber schon alleine durch diese perverse Farbgestaltung nicht.

KANN also nur eine "Verarschung" sein...hoffe ich. Ansonsten mach ich mir Sorgen um manche meiner Mitmenschen.

EDIT: es IST wohl scheinbar nicht ernst gemeint..hab ich erst beim 2. mal lesen gemerkt....man kann sich diese seite nicht lange angucken... sonst: :konfus:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mich beim ersten Mal auch gefragt ob da eventuell wirklich was dran is LOL

Und ich kenn die Hauptseite dazu, aber ich find die Kiddos einfach am geilsten *G*
 
Wenn an der Seite was dran wäre, wäre sie auf Englisch und gehostet von irgendeiner Kirche im US-amerikanischen Bible Belt.... :D

Aber mal @all..... na los, da gibt es doch soviele Seiten im Internet! Raus damit, nur keine Scham! ;)
 
eine Unterpage von Unf-Unf, die bereits genannt wuerde, die besondere Aufmerksamkeit verdient:

CLICK me

Beschaeftigungstherapie fuer alle, denen fad is... Hat Arkon mal im Chat verlinkt... Definitiv die wuggaste Seite, die ich kenne... Man kann einfach net aufhoeren ô
 
Zurück
Oben