Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lustige, komische und skurille Webpages

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Horatio d'Val, 8. Juni 2005.

  1. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Wir alle kennen Sie, die unzähligen privaten oder auch geschäftlichen Homepages, die oft nur eines sind.....grauenvoll, abgefahren, peinlich oder gesundheitsgefährdent...und auf der Müllseite findet ihr eine ziemliche Menge davon! :D

    Des weiteren bin ich über diese höchst informative Seite gestossen: Urinal.net, auf der ihr euch äußerst umfangreich über Stehtoiletten bzw. Pissoir aus der ganzen Welt informieren könnt (übrigens auch für die weiblichen User, wie man hier sehen kann - wofür der Schlauch sein soll, soll hier mal nicht ausgeführt werden.... [​IMG]). Und fragt nicht, wie ich auf diese Seite gekommen bin, ok? :D

    Für die Geeks unter uns gibt es nun auch eine neue Tastatur! :p


    So genug Links von mir, jetzt seit ihr am Zug. Was für skurille, lustige oder schlechte Webpages könnt ihr beisteuern?
     
  2. Gungar

    Gungar Offizier der Senatswache

    @Horatio d'Val:
    Leider kein Link (vielleicht schieb ich noch einen nach, wenn ich einen Guten finde), aber ne Bemerkung zu einen deiner Links.

    Nicht so hähnisch sein! ;)
    Wart mal noch ein paar Jahre und bei der bisherigen Preissteigerung sind solche Preise für eine stinknormale Tastatur keine Utopie mehr (obwohl selbst hier bei der Beschriftung gespaart wurde)!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2005
  3. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten

    Ich glaube, auf dem Preis ist bei dieser Website nicht sein Hauptaugenmerk zu werfen...also wer das nicht selbst herausfindet... :rolleyes:
     
  4. Gungar

    Gungar Offizier der Senatswache

    Hab ich gerafft!
    Hab meinen Post abgeändert
     
  5. Jenny

    Jenny furchtlose Söldnerin

  6. Opi's Wahn

    Opi's Wahn Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S

    habsch letztens gefunden... sher geil vom design her und macht spaß da rum zu surfen
    www.gorillaz.com
     
  7. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Die wollte ich auch erst posten, habe mich aber für obige Beispiele entschieden. Gefunden auf www.spiegel.de, oder? :D Die Page ist wirklich absolut großartig....
     
  8. Darth Feder

    Darth Feder Botschaftsadjutant

  9. Darth Feder

    Darth Feder Botschaftsadjutant

    Absolut genial. :stocklol:
    Die Seite kann man leider nicht länger wie 5 Minuten anschauen (Gefahr eines epileptischen Anfalls). Die Seite, die der Christen Front das Zertifikat gegeben hat ist auch super
    [​IMG] http://www.kattenhoefer.de/ :D
     
  10. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Yep, ein Klassiker....aber du hättest vielleicht mit der Startseite beginnen sollen.... ;)
     
  11. Adrian Ryan

    Adrian Ryan Offizier der Senatswache


    Also wenn das "Echt" ist...sind das die krassesten Freaks die ich je gesehen habe.

    Seriös wirkt die Seite aber schon alleine durch diese perverse Farbgestaltung nicht.

    KANN also nur eine "Verarschung" sein...hoffe ich. Ansonsten mach ich mir Sorgen um manche meiner Mitmenschen.

    EDIT: es IST wohl scheinbar nicht ernst gemeint..hab ich erst beim 2. mal lesen gemerkt....man kann sich diese seite nicht lange angucken... sonst: :konfus:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2005
  12. ich hab mich beim ersten Mal auch gefragt ob da eventuell wirklich was dran is LOL

    Und ich kenn die Hauptseite dazu, aber ich find die Kiddos einfach am geilsten *G*
     
  13. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Wenn an der Seite was dran wäre, wäre sie auf Englisch und gehostet von irgendeiner Kirche im US-amerikanischen Bible Belt.... :D

    Aber mal @all..... na los, da gibt es doch soviele Seiten im Internet! Raus damit, nur keine Scham! ;)
     
  14. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Eine äußerst skruille Homepage - nicht nur für Katzenliebhaber. Da sind einige erschreckende Ähnlichkeiten vorhanden!

    Click me
     
  15. eine Unterpage von Unf-Unf, die bereits genannt wuerde, die besondere Aufmerksamkeit verdient:

    CLICK me

    Beschaeftigungstherapie fuer alle, denen fad is... Hat Arkon mal im Chat verlinkt... Definitiv die wuggaste Seite, die ich kenne... Man kann einfach net aufhoeren ô
     
  16. TK JOW

    TK JOW Botschaftsadjutant

Diese Seite empfehlen