Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lustige Nachrichten aus aller Welt

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Blackmore, 11. Januar 2006.

  1. Blackmore

    Blackmore staatlich geprüfter Schweinepriester

  2. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium


    :stocklol: :stocklol:
    Wie geil.
    Daumen hoch für die Maus...R.i.P. :konfus:
     
  3. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    LoL

    Also wenn das keine Ironie ist dann weiß ich auch nicht mehr :D :D
     
  4. Sir Killalot

    Sir Killalot Offizier der Senatswache

    Hier noch was in Sachen Deutscher Bürokratie:
    (mehr zum Thema ab 17:20 in Daheim & Unterwegs auf WDR :) )

    # Kleine Rechnung
    Ellen Wild hat eine Rechnung von der Stadt bekommen. Sie soll Straßenreinigungsgebühren nachzahlen - und zwar genau einen Cent. Das bringt die Frau auf die Palme, denn Verwaltungsaufwand und Porto kosten doch viel mehr als die Forderung der Behörde einbringt.
     
  5. Utopio

    Utopio Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, ni

  6. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @Utopio

    Hier die deutsche Meldung:

    [​IMG]

    cu, Spaceball
     
  7. Utopio

    Utopio Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, ni

    Gibts des auch in Deutsch? Na so was, die hän echt nix besseres zu tun. Schätze mal Sommerloch :verwirrt:
     
  8. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    manche können nich lesen....

    Wenn schon "lustige nachrichten aus aller welt" drübersteht, sollte man damit rechnen, dass es nicht um die Top-Ten der Politik/Wirtschaft/Gesellschaft geht,

    aber nein, lieber noch schnell ne Photomontage posten:rolleyes: :rolleyes:
     
  9. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Du könntest jetzt auch eine Fotomontage posten die sich gegen das Bild mit dem Sack Reis stellt. Damit könntest du ein Zeichen setzen.

    cu, Spaceball
     
  10. Blackmore

    Blackmore staatlich geprüfter Schweinepriester

  11. g~izzel

    g~izzel Querdenker

  12. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ich fand diese Meldung aus dem Spiegel heute ziemlich witzig.... Irgendwie ziemlich unprofessionell und hysterisch, die Gute, und nicht besonders für ihren Job geeignet, wie es mir scheint! :D

    STEWARDESS IN PANIK

    "Hilfe, wir stürzen ab"

    Völlig aus der Fassung ist eine Stewardess bei Turbulenzen auf einem Las-Vegas-Flug geraten. Mit panischen Schreien sorgte sie in der voll besetzten Boeing 747 der Fluggesellschaft Virgin Atlantic für Aufruhr.

    London - Mehrmals schrie die britische Stewardess nach Angaben von Passagieren: "Hilfe, wir stürzen alle ab!", als das Passagierflugzeug auf dem Weg von London nach Las Vegas in Turbulenzen geriet. "Die Tatsache, dass wir eine schreiende Stewardess hinter uns hatten, hat alles 20-mal schlimmer gemacht", erzählte eine der Mitfliegerinnen der Tageszeitung "Daily Mail".

    Der Jumbo-Jet sackte während der rund 30 Minuten andauernden Turbulenzen mehrfach ab. Das Flugzeug mit 451 Passagieren und 18 Besatzungsmitgliedern an Bord konnte dann aber unbeschadet landen. Virgin Atlantic will über Disziplinarmaßnahmen gegen die Stewardess entscheiden, wenn die Crew aus den USA zurückgekehrt ist.
     
  13. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

  14. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

  15. ARC Trooper

    ARC Trooper loyale Senatswache

  16. Batou

    Batou Stranger in a strange land

  17. N_osi

    N_osi Mr. Amidala

    Was ist eigentlich Politik?

    Ein Sohn fragt den Vater: ?Papa, was ist eigentlich Politik??
    Da sagt der Vater:

    ? Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, also bin ich der Kapitalist.
    ? Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die Regierung.
    ? Der Opa passt auf, dass alles seine Ordnung hat, also ist er die Gewerkschaft.
    ? Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse.
    ? Wir alle haben nur eines im Sinn, nämlich dein Wohlergehen. Folglich bist du das Volk.
    ? Und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft.

    Hast Du das verstanden mein Sohn?? Der Kleine überlegt und bittet seine Vater, dass er erst noch eine Nacht darüber schlafen möchte. In der Nacht wird der kleine Junge wach, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und daher furchtbar brüllt. Da er nicht weiß, was er tun soll, geht er ins Schlafzimmer seiner Eltern. Da liegt aber nur die Mutter, und die schläft so fest, dass er sie nicht wecken kann. So geht er in das Zimmer des Dienstmädchens, wo der Vater sich gerade mit demselben vergnügt, während Opa durch das Fenster unauffällig zuschaut. Alle sind so beschäftigt, dass sie nicht mitbekommen, dass der kleine Junge vor ihnen steht. Also beschließt der Junge unverrichteter Dinge wieder schlafen zu gehen. Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn, ob er nun mit eigenen Worten erklären kann, was Politik ist.

    ?Ja!? antwortete der Sohn:

    ? Während die Regierung schläft
    ? missbraucht der Kapitalismus die Arbeiterklasse;
    ? die Gewerkschaft schaut dabei zu,
    ? das Volk wird vollkommen ignoriert,
    ? und die Zukunft liegt in der *******

    Das ist Politik!?
     

Diese Seite empfehlen