Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lustige Namen :D

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Squall, 8. November 2004.

  1. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    sorry muss mal ein paar namensvorschläge machen die ich und ein kumpel entwickelt haben

    Stephan PANZER ^^
    Stephan STABGRANTE ^^
    Bianca BOMBENTEPICH ^_^

    wir habe so gelacht habt ihr auch so lustige namensideen ^_^ :confused:

    edit ;

    Noch einer vom Athlan 6

    MARKUS MÖRSER DER BRÜLLER :D :D :D

    Gustav Granate :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2004
  2. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Brunhilde von Hinten :eek: :D
    Oder schau mal in den Pimpafy thread
    Gerhard Arschgräber
    (den gibts wriklich o_O, genau wie Irgendwas von Kotze) :alien
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2004
  3. Opi's Wahn

    Opi's Wahn Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S

    entweder is mir das zu hoch... oder es ist einfach unterirdisch.
    sollte beides nicht zutreffen, dann wil ich auch was von dem zeug, dass ihr wohl genommen haben müsst. :rolleyes:
     
  4. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    Echte Namen

    schaut doch mal hier...
    da braucht man sich gar nix mehr ausdenken... :rolleyes:
     
  5. TK JOW

    TK JOW Botschaftsadjutant

    den besten echten Namen den ich kenne ist Rosa Schlüpfer
     
  6. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Clair Grube
    Rainer Wahnsinn
    Hans Wurst :D
     
  7. Mariah

    Mariah Gast

    Eine Kollegin hat mir gesagt, sie hat mal jemanden geseh der heiss SCHUH!!!! Das fand ich recht komisch! Ein schweizer Bundesrat heisst Blocher, dann sag ich immmer der Locher!! :braue
     
  8. Tiara

    Tiara ~The fabulous Scaramouche {doing the Vandango}~ Of

    Ein Lehrer an unserer Schule heisst Schuh....
    Und ein Lehrerin heisst Handschuh.... seid ihrer Hochzeit im Sommer dann Handschuh-Bauer :D
     
  9. gRaF_rOTZ

    gRaF_rOTZ Graf mit Schnupfen

    Axel Schweiss is ganz nett :P
     
  10. Hab schon von nem Frauenartz gehört der "Dr Grapsch" heißt ....

    Aber jetzt ohen scheiß - dass stimmt!
     
  11. vadersfather

    vadersfather loyale Senatswache

    Tom Ate
    Sam Ellbrot
     
  12. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Will Mallecken :stocklol:
    oder
    Hansi Enkölsch
     
  13. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Mir ist auch ein Chirurg namens Fleischer bekannt. Von dem lasse ich mich sicherheitshalber nicht operieren.....
     
  14. Mann ohne Namen

    Mann ohne Namen Mitglied der Vereins der Farbenblinden Schwarzsehe

    Karl Knicklicht fällt mir noch ein.
    Den Rest meiner Wormstruppe hab ich vergessen.
     
  15. Smash

    Smash Gast


    Ja sowas ähnliches kenn ich auch meinen Zahnartzt Dr.Metzger...ja ja der gute Dr. Metzger:D
     
  16. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Wir hatten auf der Schule einen Lehrer der hieß Pfotenhauer... ohne spaß :)
     
  17. J-Loe

    J-Loe Offizier der Senatswache

    Wilma Fic*en :D
    Isolde Baden :rolleyes:
     
  18. Zahnarzt Dr. Rupert Steinmetz :D
     
  19. lemmy

    lemmy Mr. Rock n` Roll himself, Warzenschwein No.1

    Und bei der Bundeswehr gibt es noch den H auptG efreiten Buttentee
     

Diese Seite empfehlen