lustige sprüche

Skywalker

Nick Potter
schreibt mal all die lustigen sprüche hierrein aus filmen vor allem aus filmen die mit star wars zu tun haben also parodien oder aus filmen welche seitenhiebe auf star wars verteilen

viel spaß
 
Is doch besser immer einen neuen zu Eröffnen, als erst immer stundenlang einen Ähnlichen zu suchen, jedenfalls is das meine Meinung!

Zum Topic: Von unserer englisch Lehrerin: "Muss ich die DVD nun zurückspulen?"
 
Jack Lesckard schrieb:
Is doch besser immer einen neuen zu Eröffnen, als erst immer stundenlang einen Ähnlichen zu suchen
Nein ist es nicht -.-
Ansonsten haben wir bald zu jedem Thema 10 Threads, weil jeder mit der Ausrede kommt er/sie hätte gesucht und nix gefunden...
 
@Marvel Moon: Was sowieso immer der Fall ist! Weil meistens jeder neue mit dem Suchding nich umgehen kann! Und komm jetzt gar nich mit dem Spruch: Learning by Doing! In anderen Foren funktioniert das auch ohne das ständige Gemotze! Und noch was ich finde, das diese Beiträge wie: "Benutze die Suchfunktion!" oder "Das gabs schon!" ziemlicher Spam ist, man kann das Ding schliessen oder demjenigen eine PM schicken so einfach und diskret gehts auch!

So Entschuldigung, dafür Skywalker das ich dein Thema grad für diesen Text benutzt habe! Also Marvel falls dir noch was einfällt schreib mir eine PM!

Jack
 
@ marvel moon kannst du mir dann einen link geben?

ich habe :sprüche , lustige, funny, usw. ind die suchfunktion eingegeben und es kamen ein haufen seiten raus und ich habe zwar nich alle durchgeschaut aber habe auch kein thema gefunden welches mit diesem ähnlichkeit hätte
 
So Entschuldigung, dafür Skywalker das ich dein Thema grad für diesen Text benutzt habe! Also Marvel falls dir noch was einfällt schreib mir eine PM!

Jack
Ich hab aber keine Lust dir eine PN zu schreiben...

Jack Lesckard schrieb:
@Marvel Moon: Was sowieso immer der Fall ist! Weil meistens jeder neue mit dem Suchding nich umgehen kann! Und komm jetzt gar nich mit dem Spruch: Learning by Doing! In anderen Foren funktioniert das auch ohne das ständige Gemotze!
Wenn man sich die Mühe macht mal den Text zu lesen den Sparkiller GANZ OBEN über allen Unterforen gepostet hat, wird man feststellen, dass wir sogar eine Anleitung zu dieser Suchmaschine haben :rolleyes:
Und nochwas:
1. Sind wir kein "anderes Forum" Wir haben unsere eigenen Regeln und die sollen eingehalten werden.
2. Hat dieses "ständige Gemotze" sehr gut geholfen wie die Vergangenheit bzw. Gegenwart zeigt.
und
3. Learning by Doing
431smilie_18175770.gif

Und noch was ich finde, das diese Beiträge wie: "Benutze die Suchfunktion!" oder "Das gabs schon!" ziemlicher Spam ist, man kann das Ding schliessen oder demjenigen eine PM schicken so einfach und diskret gehts auch!
Jeder Hinweis auf die Suchfunktion mindert die Häufigkeit mehrfach erstellter Themen. Seit einiger Zeit ist es sehr viel besser geworden glaub mir ;)


@Skywalker
Ich hab nicht gesagt das es diese Thema schon gab in dieser Form und habe deshalb auch nicht nach einem ähnlichen Thread gesucht ;)
 
Zurück
Oben