Lustiger FanFilm

Oh man der ist echt mal was geiles! Auch wenn ich ncith viele kenne der ist auf jedenfall lustiger als Pink Five. Ich finde die Szene am besten wo Schumi vor sich hin laber, dass Millionen Menschen aufschreien und dann weider verstummen, und die anderen beiden sich bekriegen ^^

Hat es bei euch auch 20 Minuten gedauert bis ihr den Film gesaugt hattet? Naja dafür das er 45 Minuten lang ist....

Also echt das lange runterladen lohnt sich!!!
 
@Melvar Ja das ist wirklich genial!

Mann konnte den Darth Boese nie verstehen..
Aber die Werbung von dem Buch war auch mal geil! Wenn sie es nicht kauen... sind sie blöd!... :D

Oder auch das mit der Mütze am Anfang :p

Wo gibt es eigentlich noch andere Fan Filme? Müssen nicht unbedingt PArodien sein. Ich werde mal bei google suchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
auf theforce.net findest du ein paar ;) auch ganz lustige dabei...

ich hab inzwischen ca 5 GB fanfilme angesammelt... is aber auch ziemlicher schrott dabei.

aber der hier ist echt cool! hab mich gekringelt, vorallem, wenn bei Yoda das Telefon klingelt - zum schrein!!!
und dann den Mittermeier Witz auf der Enterprise *lolwech*

echt cool drauf die Jungs...

[ultra-cool-training-sequence .....] :D
 
Der beste deutsche Fanfilm den ich je gesehen hab! Die sind echt mal cool drauf und haben es perfekt inzeniert! Die Effekte waren auch cool, als am Ende Schumi sagt, Star Wars wäre nur ein Film und dann kommen die Ties und der Himmel wird Orange, totale AOTC Ende Verarschung, einfach zu geil, und das Quiz... :D
Als Schumi die Enterprise abzieht war auch herrlich.

Housten wir haben ein Problem!
Welches?
Ehmm kennen sie Star Wars?

Zu herrlich, vielleicht trifft man ja einen von denen hier im PSW an!
 
Klar könnt ihr jemanden von dem Film treffen, mich ;)

Auf meinen Mist ist das ganze Projekt gewachsen und ich freue mich riesieg das euch der Film so gut gefällt. Mit einer solch positiven Reaktion hatte ich wirklich nicht gerechnet!

Also nochmals THX! =D
 
Ja wir die reaktion kommt daher das der Film einfach lustig ist! :)
Habt ihr noch weitere Filme gemacht oder in Planung?
Wer aus dem Film bist du? Der Schumi? Naja jedenfalls danke für diesen genialen Film :D

Achja Wilkommen im Forum!

PS. wie kamst du auf das Forum?


EDIT: LAubi Die Fan Filme auf www.theforce.net kann ich werder angucken, noch downloaden... muss ich mich erst anmelden?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Plo also ich konnte die alle ohne probleme runterladen :(

@HetH willkommen im Forum. Habts echt nen coolen film auf die Beine gestellt *lobt*
 
Danke für das herzliche Willkommen.

Nein ich bin nicht der Schumi, sondern der Heiko (der Kerl in schwarz mit Sonnenbrille ;))

Nun wir haben keinen größeren Film in Planung oder Arbeit, ich hab aber kürzlich mit Schumi zusammen eine kleine Parodie auf Hulk & Co. gedreht, falls es Euch interessiert schaut rein, 8 MB:

http://www.clickcorps.com/heiko/mobb_preview.avi

Ist halt ein rein fiktiver Trailer nur so aus Spass am Filmchendrehen ;)

Achja, bin auf´s Forum hier gestoßen, nachdem mir jemand in einem Amateurfilme forum erzählt hatte das er meinen Film hier mal publik gemacht hat ;)
 
Öhm wegen dem ersten FanFilm, mit was nem Player muss ich den Gucken?

Winamp 5 und 4 geht nicht, da kommt nur ton.

MediaPlayer geht auch nicht.

Was für nen Player brauch ich den????????




Os
 
Zurück
Oben