Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lustiges Bild

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von D.Skywalker, 20. April 2002.

  1. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Ich habe mal ein sehr lustiges Bild zusammen gestellt...

    Schauts euch mal an...:D
     
  2. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    Nicht schlecht das BIld nicht schlecht.:p :p :p
     
  3. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Salacious Crumb mit LS. Lustige Vorstellung. So hätte er aus C-3PO Kleinholz gemacht. :D
     
  4. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    Da hätte sicherlich nicht nur sein Auge gelitten *fg*
     
  5. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Aber hätte ihn Chewie sicher wieder aus seinen Bestandteilen zusammenbauen müssen. Und wir wissen, wie lang das dauern kann. :D
     
  6. Wormie

    Wormie Gast

    mom R2 und Luke können das auch und die sind da schnell drin!
    haben warscheinlich schon Übung ;)
     
  7. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    nun ich würde eher sagen, das sich Salacious Crumb mit dem ls selbst verstümmelt hätte. der ist doch zu blöd dafür. der kann nur bescheuert lachen
     
  8. Mara_Jade

    Mara_Jade The Emperor's Hand

    Er könnte aber auch unfreiwillig Jabba verstümmeln.
     
  9. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Die Frage ob er es überhaubt an bekommen hat aber er hätte sicher damit gespielt wie er immer so auf Jabbas schhwanz sieht war ja nicht schlecht der kleine Racker war ja immer witzig, wie der gelacht hat :D
     
  10. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Ich weiß zwar nicht, was du damit sagen willst.
    Aber ich probier's mal mit
    Das Bild ist nicht schlecht!
     
  11. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Hier das gleiche Bild nur etwas verbessert.
     
  12. smile@me

    smile@me Gast

    krieg der kleine noch ein drittes LS, dass er mit seinem Schwanz umklammern kann??? :D
     
  13. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter


    ne glaube net schau mal auf meiner page vorbei da ist noch ein anderes pic
    http://home.t-online.de/home/mherbert/index.htm
     
  14. zekk

    zekk Abgesandter

    Ich glaube das würde böse enden wenn diese Witzfigur ein LS hätte! aber wenn er sich mit dem Imperator verbündet hätte,dann hätte Luke keine Chance gehabt!
    ;) :D
     
  15. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    @Zekk: :D :D :D Salacious Crumb, das mörderische Ungeheuer oder so ähnlich. :D
     
  16. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    hehe nicht schlecht gemacht das pic, aber hey ich hätte da noch ne frage: salacious reisst doch in der einen szene 3po ein auge aus und an dem auge hängen drähte und kabel die wohl die nervenstränge symbolisieren sollen. schaut man aber in Episode I rein, drückt der kleine anakin 3po einfach das auge auf so eine öffnung??? also ich weiss ja nicht das ist doch alles seht mysteriös, auf einmal ist der 3po aus Epi I garnicht der 3po aus der OT :D :D :D
     
  17. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    so jetzt kommt mal die antwort von 3po und r2
     

Diese Seite empfehlen