Lustiges Bild

nun ich würde eher sagen, das sich Salacious Crumb mit dem ls selbst verstümmelt hätte. der ist doch zu blöd dafür. der kann nur bescheuert lachen
 
Die Frage ob er es überhaubt an bekommen hat aber er hätte sicher damit gespielt wie er immer so auf Jabbas schhwanz sieht war ja nicht schlecht der kleine Racker war ja immer witzig, wie der gelacht hat :D
 
Ich glaube das würde böse enden wenn diese Witzfigur ein LS hätte! aber wenn er sich mit dem Imperator verbündet hätte,dann hätte Luke keine Chance gehabt!
;) :D
 
hehe nicht schlecht gemacht das pic, aber hey ich hätte da noch ne frage: salacious reisst doch in der einen szene 3po ein auge aus und an dem auge hängen drähte und kabel die wohl die nervenstränge symbolisieren sollen. schaut man aber in Episode I rein, drückt der kleine anakin 3po einfach das auge auf so eine öffnung??? also ich weiss ja nicht das ist doch alles seht mysteriös, auf einmal ist der 3po aus Epi I garnicht der 3po aus der OT :D :D :D
 
Zurück
Oben