Lustiges Erklären von komischen Dingen

Original geschrieben von Dark Igel

Wieso hat GL Greedo als ersten schiessen lassen?

Weil GL auf die rosarote Seite der Macht gewechselt ist, um Han eine moralische Rechtfertigung zu verschaffen.


Warum schreit Luke in der SE von TESB beim Fall nach dem Kampf mit Vader in der Originalfassung nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Master Kenobi
Warum zieht sich Padmé so oft um?

Sie will zu jedem Terrain das bestmögliche Outfit, auch wenn sie sich dafür vor dem Vizekönig umziehen muss.

EDIT: Okay, auf Minzas Frage: Tauntauns schmecken besser! Und es ist eine alte Wampa-Tradition, dass sie Jedis erstmal einen Fledermausschlaf gönnen, denn Wampas glauben, dass aus falschrum-hängenden Jedis die Macht rausfällt, die dann von dem Wampa aufgenommen werden kann.

Frage:

Wieso werden ausgerechnet Obi Wan Killersticks verkauft (es wird zumindest versucht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Nerun
Frage: Wieso werden ausgerechnet Obi Wan Killersticks verkauft (es wird zumindest versucht)

Weil GL Zigaretten nicht mag und Ewan McGregor ein Kettenraucher ist.

Frage: Wie konnten Anakin und Padmé bei ihrem tollen Aussehen so gewöhnlich aussehende Kinder bekommen?:p
 
Weil GL sonst vom der Förderverein "Pro Extra-Terrestrische Lebensformen" mit einer "Rassismus"-Klage belegt worden wäre, und weil damals Weichei Bill Clinton in Amerika an der Macht war, der noch nicht mal MANN genug war, in einem Satz zuzugeben: "Yes, I had Sex with Ms. Levinsky..."



Nächste Frage:

Kann man einen Sarlacc eigentlich klonen?


Frohe Ostern!!
 
@ Lord Zumpferl

Da haben wir wohl gleichzeitig gepostet...:D

Dartum hier noch schnell die Antwort auf deine Frage:

Weil Pdame und Ani ihre Kinder aus dem neuen "Quellle"-Katalog bestellt haben, und "Quelle" ist nunmal bekannt für 0815-Mode.

Womit wir wieder bei der Frage wären:

"Kann man einen Sarlacc eigentlich klonen?"


Frohe Ostern!!

Bea
 
warum haben sternzerstörer ihre hauptbrücke eigentlich an einem so krass sichtbaren und gut erreichbaren ort, und gleich darüber auch noch die schildgeneratorkuppeln?
 
Zurück
Oben