Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lustiges vom Arbeitsplatz!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Darth_Doc, 3. Dezember 2003.

  1. Darth_Doc

    Darth_Doc Abgesandter

    Ich hab mal eine lustige Geschichte für euch. Ich empfand die Suituation halt als witzig.

    Vorgeschichte:
    Ich arbeite in einer Gemeinnützigen Baugenossenschaft als Buchhalter. Jetzt zum Jahresende hin werden die neuen Betriebskostenvorschreibungen für das Jahr 2004 gedruckt. Bei über 100 Objekten ist das eine ganze Menge. Auf alle Fälle kommt der Hausverwalter und beklagt sich bei mir, dass die Vorschreibungen noch nicht ausgedruckt sind, er brauche Sie, da er nächsten Mittwoch zu den einzelnen Häusern fahren muss, und diese Rechnungen übergeben muss. Er meinte ich arbeite nicht schnell genug??? Das hat mich sehr hart getroffen, da es bei weitem nicht stimmt. Ich kann Kritik vertragen, wenn sie angebracht ist, aber in diesem Fall :.(


    So das hab ich dann meinem Kollegen aus der Buchhaltung erzählt, und er ist auch gerade dabei die Vorschreibung der Objekte die er bearbeitet zu drucken. Er hat inzwischen ganz viel ausgedruckt und ich auch, so dass ein riesiger Stapel an Papier entstanden ist. Dann sagte er so heute werden wir ihm das alles rüberstellen, der wird sich wünschen nie etwas gesagt zu haben.

    Ich will gerade aus seinem Büro gehen, da sagt er einfach aus heiterem Himmel (und das ist es was ich so komisch fand, und was Star Wars zu etwas besonderen macht):
    "DAS IMPERIUM SCHLÄGT ZURÜCK"

    Ich bin voll abgebrochen, das sag ich euch.

    So das wars, ich hoffe es langweilt euch nicht, und wenn doch ist es mir auch egal ;)
     
  2. Gen. Inf. Alpha

    Gen. Inf. Alpha General der SFA

    *loooooooooooooooooooooooool*
    Geil :D :D :D
    Jaja man sollte sich nicht mit dem Empire anlegen :D
     
  3. Darth_Doc

    Darth_Doc Abgesandter

    Und das Imperium der Buchhalter ist nicht zu Schlagen ;)
     
  4. Gen. Inf. Alpha

    Gen. Inf. Alpha General der SFA

    Als Imp ist das jawohl selbstverständlich
     
  5. Imperium......

    nene........
     

Diese Seite empfehlen