Lustigster SW-Charakter?

Lustigster SW-Charakter?

  • C-3PO und R2-D2

    Stimmen: 47 54,0%
  • Jar Jar Binks

    Stimmen: 19 21,8%
  • Wicket und die Ewoks

    Stimmen: 10 11,5%
  • Jawas

    Stimmen: 5 5,7%
  • Watto

    Stimmen: 7 8,0%
  • Han Solo und Chewbacca

    Stimmen: 31 35,6%
  • Boss Nass

    Stimmen: 3 3,4%
  • Kampfdroiden am Anfang von Teil III

    Stimmen: 16 18,4%
  • Boc

    Stimmen: 2 2,3%
  • Andere/r

    Stimmen: 5 5,7%

  • Umfrageteilnehmer
    87

S-3PO

zum Superhelden umformatierter Protokolldroide
Wer ist eurer Meinung nach der lustigste Charakter der Star Wars-Filme?

Für mich sind es neben 3PO und R2 die Ewoks, ansonsten gab es noch einige, die mir jetzt entfallen sind, ich konnte auf jeden Fall auch immer viel lachen. ^^
 
Nur von den Filmen .. Han. Vllt 3PO aba der is scho wieda nervig ..
Ansonsten auch Wedge, Wes Janson, Corran, Face Loran und Ton Phanan.
 
Ich finde der dümmste und gleich dazu der lustigste ist meiner meinung nach Jar Jar der macht wirklich richtig dumme sachen so dumm dass man darüber lachen muss einfach genial.
 
C-3PO und R2-D2. Vor allem der Goldjunge, aber nur in der OT. Da hat er einfach viele gute Momente. Der 3PO der PT sagt mir nicht gerade zu.... in EP1 und 3 mit Abstrichen, aber in EP2 eher nicht. Watto hat auch eine Stimme bekommen. Ich würde ihn nicht gerade als "lustig" bezeichnen, aber als äußerst unterhaltsam. Drolliger Charakter, einer der positiven Aspekte von EP1.
 
ich finde das gespann han solo und chewie hat irgendwie die besten gags.
von einem gewissen standpunkt aus hat auch darth vader einen lustigen humor.
"ich nehme ihre entschuldigung zur kentniss" oder "...,admiral piett" :D
 
darktrooper schrieb:
ich finde das gespann han solo und chewie hat irgendwie die besten gags.
von einem gewissen standpunkt aus hat auch darth vader einen lustigen humor.
"ich nehme ihre entschuldigung zur kentniss" oder "...,admiral piett" :D

*lol* :D Da hast du gar nicht mal so unrecht! ^^ Der satirisch schwarze Humor des dunklen Lords!!
 
Die Droiden in SW E-III sind natürlich schon sehr übertrieben lustig aber
das ist mal was anderes (im Gegensatz zu den normalen Droiden).
Die Ewoks sind zwar knuddelige, haarige Gummibärchen doch besonders lustig sind sie nicht!
 
naja, finde on phanan eigetlich am lustigsten ... aber kommt drauf an wie man lustig def. .. ich meine 3po kommt sihca lustig rüber, aber prinzipiell nervt er nur ... ^^ sonst sicher han, lando, face ...

die droiden, das ist echt nurnoch peinlich gewesen, eine schande ..
 
Mit Abstand Artoo und Threepio ^^ Die sind unschlagbar, was die humoristische Auflockerung der Saga anbelangen.

PS: wo kommt bitte Boc in den Filmen vor? ;)
 
Für mich eindeutig die beiden droiden. Der kleine freche, der aber alles weis und kann und der große der an allem rummotzt. Einfach nur Genial

Danach kommt Watto, ich find die figur an sich schon spaßig
 
C-3PO und R2-D2 sind meine Favoriten, weil C-3PO so mit R2-D2 kommuniziert, sodass man sofort weiß, was R2-D2 gepiept hat.^^
R2-D2 ist immer so vorlaut und C-3PO wirkt immer so ängstlich, dass ist dann irgendwie immer so lustig. Also ein ungleiches Paar.
 
C-3PO aus der OT und R2 find ich am lustigsten.

C-3PO und R2-D2 sind meine Favoriten, weil C-3PO so mit R2-D2 kommuniziert, sodass man sofort weiß, was R2-D2 gepiept hat.^^
R2-D2 ist immer so vorlaut und C-3PO wirkt immer so ängstlich, dass ist dann irgendwie immer so lustig. Also ein ungleiches Paar.

dito.
 
Die Ewoks ^^ für mich ganz klar. Die ganzen Droiden, incl. der Protokoll- und der Astromech-Droide sind zwar auch witzig aber wenn man Meerschweinchen hat und sich dann die Ewoks reinzieht das ist so urkomisch xD
 
Han und Chewi sind schon ein tolles Gespann. Vor allem der coole Wortwitz von Han gefällt mir.

R2 und 3PO sind allerdings auch ulkig. In der OT mehr als in der PT. In der PT besteht deren Benehmen meist aus Kindergarten-Slapstick. In der OT war ihre Interaktion allerdings ein Kapitel für sich und immer wieder unterhaltsam.

Weiterer "Fan" bin ich von Watto. Sein kapitalistisches Schlitzohr erinnert mich an die Ferengi aus Star Trek - allen voran an Quark. Ich mag den Kerl irgendwie.

Wicket und die Ewoks sind auch ganz nett (solange sie nicht das Imperium besiegen :D ). Mit JarJar und den Gungans konnte ich mich eigentlich nie wirklich anfreunden. Und die Droiden aus dem Anfang von EP3 würd ich am liebsten aus meinem Gedächtnis und vor allem SW tilgen.
 
auch 3po und r2. Jar Jar wollte ich an für sich nehmen..aber der ist mehr albern als lustig - einfach ungeschickt.

Han Solo und Chewbacca sind an 2. Stelle. Han ist einfach "cool"...Da kommen Lone Star und Waldi nicht mit (wer Spaceballs kennt..weis wovon ich rede)
 
Zurück
Oben