Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lustigster SW-Charakter?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von S-3PO, 19. November 2005.

?

Lustigster SW-Charakter?

  1. C-3PO und R2-D2

    47 Stimme(n)
    54,0%
  2. Jar Jar Binks

    19 Stimme(n)
    21,8%
  3. Wicket und die Ewoks

    10 Stimme(n)
    11,5%
  4. Jawas

    5 Stimme(n)
    5,7%
  5. Watto

    7 Stimme(n)
    8,0%
  6. Han Solo und Chewbacca

    31 Stimme(n)
    35,6%
  7. Boss Nass

    3 Stimme(n)
    3,4%
  8. Kampfdroiden am Anfang von Teil III

    16 Stimme(n)
    18,4%
  9. Boc

    2 Stimme(n)
    2,3%
  10. Andere/r

    5 Stimme(n)
    5,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Wer ist eurer Meinung nach der lustigste Charakter der Star Wars-Filme?

    Für mich sind es neben 3PO und R2 die Ewoks, ansonsten gab es noch einige, die mir jetzt entfallen sind, ich konnte auf jeden Fall auch immer viel lachen. ^^
     
  2. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    Nur von den Filmen .. Han. Vllt 3PO aba der is scho wieda nervig ..
    Ansonsten auch Wedge, Wes Janson, Corran, Face Loran und Ton Phanan.
     
  3. neo_235

    neo_235 heavy metal thunder

    Ich finde der dümmste und gleich dazu der lustigste ist meiner meinung nach Jar Jar der macht wirklich richtig dumme sachen so dumm dass man darüber lachen muss einfach genial.
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    C-3PO und R2-D2. Vor allem der Goldjunge, aber nur in der OT. Da hat er einfach viele gute Momente. Der 3PO der PT sagt mir nicht gerade zu.... in EP1 und 3 mit Abstrichen, aber in EP2 eher nicht. Watto hat auch eine Stimme bekommen. Ich würde ihn nicht gerade als "lustig" bezeichnen, aber als äußerst unterhaltsam. Drolliger Charakter, einer der positiven Aspekte von EP1.
     
  5. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    ich finde das gespann han solo und chewie hat irgendwie die besten gags.
    von einem gewissen standpunkt aus hat auch darth vader einen lustigen humor.
    "ich nehme ihre entschuldigung zur kentniss" oder "...,admiral piett" :D
     
  6. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    *lol* :D Da hast du gar nicht mal so unrecht! ^^ Der satirisch schwarze Humor des dunklen Lords!!
     
  7. Darth DuLeo

    Darth DuLeo Gründer von PROJECT FuLL ST.P / Jedi-Schüler in ge

    Die Droiden in SW E-III sind natürlich schon sehr übertrieben lustig aber
    das ist mal was anderes (im Gegensatz zu den normalen Droiden).
    Die Ewoks sind zwar knuddelige, haarige Gummibärchen doch besonders lustig sind sie nicht!
     
  8. RC-1309

    RC-1309 Zuküntiger StUffz

    Die Droiden in EP III und R2-D2
     
  9. naja, finde on phanan eigetlich am lustigsten ... aber kommt drauf an wie man lustig def. .. ich meine 3po kommt sihca lustig rüber, aber prinzipiell nervt er nur ... ^^ sonst sicher han, lando, face ...

    die droiden, das ist echt nurnoch peinlich gewesen, eine schande ..
     
  10. Darth Ratte

    Darth Ratte Botschaftsadjutant

    Also bei mir ganz klar R2, dicht gefolgt von Han!
     
  11. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Mit Abstand Artoo und Threepio ^^ Die sind unschlagbar, was die humoristische Auflockerung der Saga anbelangen.

    PS: wo kommt bitte Boc in den Filmen vor? ;)
     
  12. Yoda Topgun

    Yoda Topgun ist eins mit der Macht

    R2- und 3PO haben über die gesammte Saga einfach die größte Kontinuität daher vote ich auch für sie . :-)
     
  13. Für mich eindeutig die beiden droiden. Der kleine freche, der aber alles weis und kann und der große der an allem rummotzt. Einfach nur Genial

    Danach kommt Watto, ich find die figur an sich schon spaßig
     
  14. C-3PO und R2-D2 sind meine Favoriten, weil C-3PO so mit R2-D2 kommuniziert, sodass man sofort weiß, was R2-D2 gepiept hat.^^
    R2-D2 ist immer so vorlaut und C-3PO wirkt immer so ängstlich, dass ist dann irgendwie immer so lustig. Also ein ungleiches Paar.
     
  15. Agon

    Agon Clone Commander

    C-3PO aus der OT und R2 find ich am lustigsten.

    dito.
     
  16. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    Die Ewoks ^^ für mich ganz klar. Die ganzen Droiden, incl. der Protokoll- und der Astromech-Droide sind zwar auch witzig aber wenn man Meerschweinchen hat und sich dann die Ewoks reinzieht das ist so urkomisch xD
     
  17. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Han und Chewi sind schon ein tolles Gespann. Vor allem der coole Wortwitz von Han gefällt mir.

    R2 und 3PO sind allerdings auch ulkig. In der OT mehr als in der PT. In der PT besteht deren Benehmen meist aus Kindergarten-Slapstick. In der OT war ihre Interaktion allerdings ein Kapitel für sich und immer wieder unterhaltsam.

    Weiterer "Fan" bin ich von Watto. Sein kapitalistisches Schlitzohr erinnert mich an die Ferengi aus Star Trek - allen voran an Quark. Ich mag den Kerl irgendwie.

    Wicket und die Ewoks sind auch ganz nett (solange sie nicht das Imperium besiegen :D ). Mit JarJar und den Gungans konnte ich mich eigentlich nie wirklich anfreunden. Und die Droiden aus dem Anfang von EP3 würd ich am liebsten aus meinem Gedächtnis und vor allem SW tilgen.
     
  18. Freak der Sterne

    Freak der Sterne former 'starvvars-fre@k'

    3po und r2 in der ot, und nur dort. und natürlich han. hab trozdem für das dick und doof gespann gevoted ;)
     
  19. Adrian Ryan

    Adrian Ryan Offizier der Senatswache

    auch 3po und r2. Jar Jar wollte ich an für sich nehmen..aber der ist mehr albern als lustig - einfach ungeschickt.

    Han Solo und Chewbacca sind an 2. Stelle. Han ist einfach "cool"...Da kommen Lone Star und Waldi nicht mit (wer Spaceballs kennt..weis wovon ich rede)
     
  20. mzkrevin

    mzkrevin Zivilist

    ich sag nur: "Meine Güte, schalt mich ab!" :)
     

Diese Seite empfehlen