Lustigster SW-Charakter?

Lustigster SW-Charakter?

  • C-3PO und R2-D2

    Stimmen: 47 54,0%
  • Jar Jar Binks

    Stimmen: 19 21,8%
  • Wicket und die Ewoks

    Stimmen: 10 11,5%
  • Jawas

    Stimmen: 5 5,7%
  • Watto

    Stimmen: 7 8,0%
  • Han Solo und Chewbacca

    Stimmen: 31 35,6%
  • Boss Nass

    Stimmen: 3 3,4%
  • Kampfdroiden am Anfang von Teil III

    Stimmen: 16 18,4%
  • Boc

    Stimmen: 2 2,3%
  • Andere/r

    Stimmen: 5 5,7%

  • Umfrageteilnehmer
    87
Meiner Meinung nach eindeutig das Gespann Han und Chewie.

Han, weil er einfach zu jedem Zeitpunkt einen lässigen Spruch zur Verfügung hat ("Was hast du nur immer für Schauergeschichten auf Lager!"; "Lach nur, du dämliches Pelzvieh!"; und mein Favorit: "Klasse Chewie, immer mit dem Magen denken!" :D ), Chewie find ich dagegen von der Gestik genial.
Meine Lieblings - Chewie Szene ist in RotJ, wenn er gemeinsam mit den Ewoks den AT-ST kapert und sich ins Cockpit setzt.
Der "Gesichtsausdruck", als Chewie die Steuerknüppel anpackt, ist einfach nur genial!
 
Die beiden sind auch mein Favorit weil Han, wie du schon sagst die unendliche Coolness besitzt immer nen geilen Spruch abzudrücken und Chewie mit seiner teils tollpatschigen Erscheinung sehr lustig rüberkommt...ich erinnere nur an der falsch zusammengebauten C3-PO ^^
 
Wenn es um die Filme geht, sind Han Solo und C3PO mit rießigem Abstand auf Platz 1

Im EU führt bei mir Face kurz vor Janson die Liste an.
 
Zuletzt bearbeitet:
mag ja sein das R2 auch mal seine momente hat aber er is nie (nie im leben) so nerfig wie 3PO

@Garm Pelleon

Wedge is auch niocht schlecht im EU

Das beste Zitat welches ich noch im kopf habe ist folgendes

Iblis erteilt Wedge den Befehl zur Zerstörung eines Schildgenerators

Wedge: Ich alleine oder glauben Sie das ich den rest des Renegatengeschwaders benötige?!
 
Natürlich die Beiden Droiden, ausser Frage.

3PO's Beleidigungen, die er für seinen kleingeratenen Freund über hat schlagen einfach alles.

"Nein, ich glaube nicht, dass er Dich mag."

"Tüt-Piep-Tüt?"

"Nein, ich kann Dich auch nicht leiden."
 
Die lustigsten SW-Chars sind ohne Frage Han als schnoddriger Schmugglergeselle und der OT-Goldjunge mit seinem Butler-Betragen und den fiesen Aktionen Artoo gegenüber. :D Wobei Han und 3PO viele der ulkigsten SW-Szenen gemeinsam gestaltet haben ("Selbstverständlich werde ich sie auswechseln."). :cool:
 
Darth Gollum schrieb:
Natürlich die Beiden Droiden, ausser Frage.

3PO's Beleidigungen, die er für seinen kleingeratenen Freund über hat schlagen einfach alles.

"Nein, ich glaube nicht, dass er Dich mag."

"Tüt-Piep-Tüt?"

"Nein, ich kann Dich auch nicht leiden."
Ich lach mich noch immer jedes Mal bei jenem Dialog tot. R2D2 in Zusammenarbeit mit seinem goldenen Freund sind einfach die besten.

AdrianBerry schrieb:
Die beiden Droiden.

Das unschlagbares Duo durch sechs SW Filme durch. :D

leider nur in fünf, in EpIII sind sie nur bei der Speicherlöschung zusammen. Ok das ist auch ganz lustig, aber ich finds Schade. 3PO wird in EpIII vollkommen vernachlässigt.
 
Also ich weiss net ob der gemeint war, doch am lustigsten finde ich den Kampfdroiden, der den R2D2 anmacht und sagt: Du spinnst wohl"

Da hab ich mich wirklich gekugelt vor lachen!!!!:D *lachundtränenfließ*
 
Zurück
Oben