Luuke

Das Wahnsinns-Problem scheint nur durch die schnelle Reifung zu entstehen. Von daher dürfte das Problem nach der vollendeten Reifung nicht mehr gegeben sein.

Luuke hat wie auch das Orginal MC in seinen Zellen. Ob er durch den Klonprozess vielleicht weniger hat als Luke sei dahingestellt. Die MCs werden aber nicht durch den mangelnden Kontakt zur Macht absterben oder so. Andernfalls hätte Luke merken müssen, dass er nach dem Besuch auf Mykr auf einmal weniger kann bzw alles schwerer ist wie zuvor.
Von daher sollte Luuke durchaus fähig sein die Macht selbstständig zu benutzen (vorausgesetzt sein Verstand lässt bissl mehr als selbstständiges Atmen zu).
Wenn er weniger MCs haben sollte, dann dürfte es schwierigkeiten mit der Zellteilung beim Kloningporzess gegeben haben. Das würde ich aber wie schon gesagt, nicht auf die Ysalamiri zurück führen, denn Alternative Klonverfahren wie die der Kamino, scheinen - wenns stimmt, was ich diesbezüglich im Forum aufgeschnappt habe - auch nicht gerade erwünschte Ergenisse fabriziert zu haben.
 
Zurück
Oben