Lyrics raten, Version 1.5

3) wenn ich morgens früh vor dir aufwach und du liegst in meinem arm



[Berliner Band]

4) Rebel and a liberator Find a way to be a skater Rev it up to levitate her


[öhm..... gibts auch schon länger die Band.... ]


7) Interessengemeinschaften zwischen 12 und 16 geben den Ton an

[Band fängt mit "The" an, singt jedoch deutsch]


8) The lights are golden. OFF.

[Adidas]

2) free from obstacles don't fame from heaven and new miracles

[ich hab das Lied vergessen.... :o ]
 
Jenny schrieb:
nö nicht von belafarinrod

Hm? Vielleicht nicht von BELAFARINROD, aber vielleicht von BELAFARINHAGEN (??) ^^

(Für Nicht-Ärzte-Kenner: Hagen war der erste Bassist der Ärzte *klugscheiss*)


Nee Scherz der Song, also 3) heißt Komm her von Mia (hab das Lied ^^).

EDIT: Könnte es sein, dass 1) der Zephyr Song von den Red Hot Chili Peppers ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bravo Super-3PO!!


Muss ich shcon auflösen????

Also lied 2 könnt ihr knicken... ich weiss selbst nicht mehr was es war...

Zu Lied 8:

Ist eher unbekannt, lief in einem Adidas Spot
 
Da ja hier kein richtiger Gewinner vorhanden ist, mach ich das jetzt einfach mal nach dem "Wer zuerst da ist"-Prinzip :D...Also...:

1) I push my seed in her push for life Its gonna work because I'm pushin' it right
Cody ChesnuTT - The Seed 2.0 (featuring The Roots)
aufgelöst

2) People hear you talking like that, getting everybody fired up
So I'm ready to attack, gonna lead the pack

Gwen Stefani - Hollaback Girl
Maja

3) Don't think about it Boy leave her alone - Nig, you ain't no G
Snoop Dogg - Signs (featuring Justin Timberlake & Charlie Wilson)
Maja

4) Windmill, Windmill for the land. Learn forever hand in hand
Gorillaz - Feel Good Inc.
Maja

5) I wonder if I take you home Would you still be in love, baby
Black Eyes Peas - Don't phunk with my Heart
Darth Woiwee
 
Zuletzt bearbeitet:
2) und 4) lass ich mal gelten. Bei 3) ist der Titel richtig, aber der Künstler nicht - J. Timberlake ist ein Feature-Artist, aber der eigentliche Künstler ist er nicht...naja ok...ich lass es mal so gelten...Snoop Dogg wär's gewesen, aber so merkt man, dass du bei Google nachgeguckt hast, denn dort verweist der erste Link, der angezeigt wird, wenn man den Lyric-Text eingibt, auf eine Lyric-Site, bei der Justin Timberlake im Titel steht, was normalerweise nicht der Fall ist. Tja, jetzt guckste wa!? :D
Ich lass es trotzdem mal gelten...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht ergoogelt. Ich hab den Song auf der Platte und da seht Justin als Hauptartist drin.
Aber du hast recht, wenn man es bei Google eingibt kommt das auch so raus.
 
Hier das Ergebnis:

1) I push my seed in her push for life Its gonna work because I'm pushin' it right
Cody ChesnuTT - The Seed 2.0 (featuring The Roots)
aufgelöst

2) People hear you talking like that, getting everybody fired up
So I'm ready to attack, gonna lead the pack

Gwen Stefani - Hollaback Girl
Maja

3) Don't think about it Boy leave her alone - Nig, you ain't no G
Snoop Dogg - Signs (featuring Justin Timberlake & Charlie Wilson)
Maja

4) Windmill, Windmill for the land. Learn forever hand in hand
Gorillaz - Feel Good Inc.
Maja

5) I wonder if I take you home Would you still be in love, baby
Black Eyes Peas - Don't phunk with my Heart
Darth Woiwee

Maja macht weiter...
 
Hmm also deine Nummer eins kenn ich jetzt überhaupt gar nicht. Was ist das für eine Musikrichtung?
Gut, dann mach ich mal eine deutsche Runde^^ Von leicht nach schwer

1) Weisst du noch wies war, Kinderzeit, wunderbar, die Welt ist bunt und schön. Bis du irgendwann begreifst das nicht jeder Abschied heisst es gibt auch ein Wiedersehn.
Wolfsheim - Kein zurück

2) Angst hat keine Freunde, trotzdem kennt man sie gut, denn sie macht sich lieber Feinde und frisste am liebsten Mut

3) Gefährlich ist wer schmerzen kennt vom Feuer, dass den Geist vebrennt, gefährlich das gebrannte Kind mit Feur, dass vom Leben trennt
Rammstein - Feuer frei

4) Ich geh mit dir wohin du willst, auch bis ans Ende dieser Welt. Am Meer am Strand wo Sonne scheint, will ich mit dir alleine sein.
Nena - Leuchtturm

5) Ich höre dein Lachen-da bleibt ich stehen. Ich fühle deinen Atem, doch ich kann dich nicht sehn

6) Drinnen im Saal eine Geige sang, sie sang von der Liebe so wild so lind. Draßen der Wind durch die Zweige sang, was willst du denn Menschenkind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben