Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

MaCe... * kleinaSpoila*

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 22. Februar 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Also was mich ja wirklich mal derbe interressieren tät, was ihr so denkt wie es nach Ep2 mit Windu weitergeht.
    Ich denke er ist nicht nur der letzte der Jedi den wir in der neuen Trilogie sterben sehen werden, sondern auch der Einzige der mal eine Chance auf ein Direktduell gegen Sidious hat...
    Ich mein könnt ja sein, dass er am Ende im Blitzgewitter vom großen Lord der Sith endet... ich fänds kewl...

    DiE Jedi... DiE..
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: MaCe... * kleinaSpoila*

    Ich denke nicht dass wir Sidious in Aktion gegen irgendjemanden sehen müssen.
    Höchstens Anakin und/oder Dooku.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: MaCe... * kleinaSpoila*

    Ich glaube auch nicht, das es zu einem Direktduell kommt, aber Mace wird uns von den vielen Jedis sicher länger als die meisten anderen erhalten bleiben, nehm ich mal an.

    MTFBWY, Jeane :-)
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: MaCe... * kleinaSpoila*

    pah... ich prophezeie euch:

    Wir werden es in Episode3 blitzen sehen ;) ...

    nee im ernst, ich kann mir nicht wirklich vorstellen wie Mace sonst sterben soll... ich denke aber er hat ein ziemlich spektakuläres Ende...


    so long...
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: MaCe... * kleinaSpoila*

    Jo, WarBitch. Wenn Episode III dann in die Kinos kommt, erinnere ich Dich an Deine Prognose ;)

    Das Mace auf spektakuläre Art stirbt, wäre schon möglich... nur an das Gewitter glaub ich nicht so ganz ;)

    MTFBWY, Jeane :-)
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: MaCe... * kleinaSpoila*

    Boba Fett wird Mace umbringen.

    Hoffe ich zumindest.
    Würde nämlich sehr gut hineinpassen.
    RACHE...
     

Diese Seite empfehlen