Mace Windu ==> dunkler Jedi??

Man könnte es aber auch so machen Mace und Yoda flüchten von Coruscant nach Dagohbah, unbemerkt folgen ihnen Count Dooku und Boba Fett in der Slave 1, Yoda und Mace landen auf Dagobah sprechen über die Mögliche Zukunft und wollen sich verabschieden, auf einmal fängt ein unglaublich lautes getöse an und der Himmel wirde erleuchtet und Hell, man sieht die Slave 1 in Richtung Boden sinken, beide Jedi Meister vollkommen überrascht... Yoda sagt: "Geh, geh schon, halt du dich im Verborgenen" halblaut sagt er noch das Mace ihm ein guter Schüler war, da Rennt dieser schon zu seinem Schiff (Zweisitziger Jedi Starfighter oder so) und hebt ab. Count Dooku springt von der Ladeluke der Slave 1, Boba jägt Mace hinterher. Dooku sagt: So Meister Yoda jetzt wird sich entgültig entscheiden wer der Stärkere ist. Yoda entgegned: "Diesmal du keine Fluchtmöglichkeit hast, Darth" und reist ihm sein Lichtschwert weg, worauf Dooku Machtblitze (mal wieder) auf ihn Schleudert.
Auch wenn sich dies jetzt mit dem Wiederspricht was ich vorher geschrieben habe klingt es doch ganz gut...
Also Boba Und Mace liefern sich eine Harte Raumschlacht doch Mace unterliegt, als sein Schiff Explodiert, geht diese Explosion in Zeitlupe ab. Boba will wieder auf Dagohbah landen als eine Bläuliche Explosion auf der Oberfläche zu sehen ist und seine Instromente auf einnal nichts mehr anzeigen, er denkt sich das es den Sithlord wohl nicht mehr geben wird und den anderen Jedi auch nicht und verlässt den Hyperaum. Dann auf der Oberfläche von Dagobah sieht man Yoda wie Blaue Licht fetzen um den Körper wehen und er erschöpft aus einer Höhle kriecht...

So, oder ähnlich würde ICH es mir vorstellen
 
Dann schreib ich mal Karkoon:Nette Version von EP3!:D
Ich denke nicht,das Mace Windus ein Verbündeter von
Dooku ist.Auch wenn die Fragen nicht schlecht nicht.:)
 
ich glaub das ist quatsch das mace ein verräter ist.
1. yoda sagte, dass es immer nur 2 sith zusammen gibt! in episode 1 war das palpatine und maul, in episode 2 palpatine und dooku!
2. ist verbindet yoda und mace schon fast eine freundschaft, und es wäre für yoda wohl so blamabel, dass er sich von mace "verarschen" lässt.
allerdings! wenn ani oder yoda dooku tötet, könnte es sein dass palpatine es schafft, mace zu bekehren, weil dieser dann einsieht wie schwach die helle Seite ist und wie stark die böse! aber wieso sollte der frisch bekehrte mace gegen ani kämpfen?
 
Original geschrieben von phollow

allerdings! wenn ani oder yoda dooku tötet, könnte es sein dass palpatine es schafft, mace zu bekehren, weil dieser dann einsieht wie schwach die helle Seite ist und wie stark die böse! aber wieso sollte der frisch bekehrte mace gegen ani kämpfen?

Hi!

für das ist glaub ich leider zu wenig Zeit in der EPIII, das kann in 2 Stunden nicht erledigt werden.
 
also ich hab ein wallpaper gesehen, wo links die bösen und rechts die guten standen. dabei war mace windu noch auf der guten seite aber sein lichtschwert stellte die grenze zum bösen dar. grübel grübel...
 
ich weiss echt nicht. seit meinem letzten post hat sich doch einiges verändert. mittlerweile kann ich mit auch gut vorstellen, dass mace sich als Sith enttarnt. GL hat ja gesagt das EP3 total düster wird. Und ich glaube kaum das er das deshalb sagt weil Ani zu Vader wird und viele Jedis sterben. Da sind noch ein paar Sachen mit denen keiner rechnet, die auch keiner weiss. damit will er uns schocken...
 
Original geschrieben von Darth_Maehnus
also ich hab ein wallpaper gesehen, wo links die bösen und rechts die guten standen. dabei war mace windu noch auf der guten seite aber sein lichtschwert stellte die grenze zum bösen dar. grübel grübel...

Und wo stand Anakin? Poste bitte mal den Link zum Wallpaper.
 
@ Maehnus: So wie Du das Wallpaper beschreibst könnte es sein das Mace die Jedi von der dunklen Seite beschützt. Der Link würde mich auch interessieren.

Gruß
Searat
 
ich weiß den link leider nicht! hab auch schon im net nachgeschaut und gesucht aber nichts gefunden. doch ich frag mal nen freund nach. der hat das pic aufm rechner.
@Searat71: ich glaub das nicht. die andere version ist irgendwie spannender!!!;)
 
Es gab auch die Theorie, dass Qui-Gon Jinn in Wirklichkeit böse ist. Am Schluss von EP I a) opfert er sich für seinen Meister (Darth Sidious oder gar bereits Dooku (?)), damit dessen Plan aufgeht oder b) Darth Maul tötet ein Klon - wobei unklar ist, wie es sich so verhalten konnte, dass Obi-Wan keinen Verdacht bekam.

Spekulationen sine finis...
 
nette Theorie... glaube ich aber wirklich nicht. Ich meine mir persönlich ist jede Überraschung recht, jeder Wandel. Je düsterer und böser desto besser :D
 
Original geschrieben von Methos
Würde auch auf irgendeine Weise gut in die Story rein passen, dass einer der mächtigsten Jedis plötzlich ein Verräter wäre. Es wäre bestimmt eine der größten Überraschungen die in StarWars je vorkämen.


Das ist doch bereits Anakin, was daran überraschend sein soll?

Ich habe noch kein brauchbares Argument gehört, warum Mace böse werden sollte.
 
Es ist jetzt 1 1/2 Jahre her und er hat den Link noch immer nicht gepostet.

Zum Thema da wir jetzt wissen das Mace in Palpis Büro kämpft können wir wohl sicher sein das er ein guter ist.

Aber ich hätte das Wallpaper gerne gesehen.
 
Original geschrieben von Tentos LaForce
Es gab auch die Theorie, dass Qui-Gon Jinn in Wirklichkeit böse ist. Am Schluss von EP I a) opfert er sich für seinen Meister (Darth Sidious oder gar bereits Dooku (?)), damit dessen Plan aufgeht oder b) Darth Maul tötet ein Klon - wobei unklar ist, wie es sich so verhalten konnte, dass Obi-Wan keinen Verdacht bekam.

Spekulationen sine finis...

Das Qui-Gon eventuell "böse" sein könnte ist mir schon vorstellbarer. Seine Rolle ist bisjetzt recht undefiniert und läßt keine Lücken zur Interpretation offen. Aber ich habe den guten Qui-Gon durch sein erstklassiges Jediverhalten so ins Herz geschloßen, das ich mir das nicht wünschen würde! Und Mace Windu doch ein Böser? Niemals. Das ist ja wohl an den Haaren herbeigezogen. Warum Mace Windu? Der schwarze Lichtbringer in Ep1 und Ep2? Niemals! Eher ist Obi-Wan das Bückstück von Palpatine! :D
 
Zurück
Oben