Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Mace Windu Force FX - Version 2005

Dieses Thema im Forum "Sammlertreff" wurde erstellt von lohan, 24. November 2005.

  1. lohan

    lohan Zivilist

    Ich werde mir morgen aller Voraussicht nach wohl das Anakin RotS zulegen. Man hört ja schließlich überall auch hier im Forum, dass dies technisch am ausgereiftesten ist. Allerdings ist ja nun auch das neue Mace Windu 2005 erhältlich. Mich wundert allerdings, dass dieses immer noch über 6 AA Batterien angetrieben wird. Es soll allerdings einen verbesserten Soundchip gegenüber der alten Version besitzen. Meine Frage ist nun, ob schon jemand dieses Lightsaber besitzt, dabei meine ich natürlich ausdrücklich die 2005-Version, dass die alte Version wenig leuchtstark war und außerdem zu leise ist ja hinreichend bekannt. Also, weiß hier jemand Genaueres?
     
  2. S. Taransis

    S. Taransis Durchgeknalltes Irgendwas

    bisher wusste ich ganich das es eine neue 2005er version des mace fx kommt!
    also wenn der sound überarbeitet wurde, und das leuchten der klinge überarbeitet wurde, würd ich mir wohl dieses dann holen!
    ... obwohl das ani ja auch nich schlecht is^^
    hol dir beide ;) :P
     
  3. SSFast

    SSFast ///\\\///\\\///\\\

  4. S. Taransis

    S. Taransis Durchgeknalltes Irgendwas

    jo, das licht vom mace 2005 sieht sehr schwach aus, schon fast weis wie ich fine ...
    hab mir grad da ma die neuen videos geladen, das luke 2005 gefällt mir vom leuchten her sehr gut! allerdings war der sound von den aufnahmen sehr ...schei**
    vll lags auch daran das es nicht mit guten kameras aufgenommen wurde^^
     
  5. Mace@Windu

    Mace@Windu endlich mal wieder hier.

    Naja, ich finde es perfekt. Ich glaube ich kaufe mir das MW RotS FFX LS nach Weihnachten.
    Und, nein, ich hab KEINE Digitalkamera.;)
     
  6. S. Taransis

    S. Taransis Durchgeknalltes Irgendwas

    schade, sons hät ich gesagt mach ma bilder die mich des leuchtesn eines besseren überzeugen würden :D
     
  7. Mace@Windu

    Mace@Windu endlich mal wieder hier.

    Wiso?
    Ich kann doch das LS, wenn ichs habe, mit meiner Fotokamera fotografieren, entwickeln lassen, mit`m Scanner einscannen und dann hier einfügen!:)
     
  8. S. Taransis

    S. Taransis Durchgeknalltes Irgendwas

    ja gut, das geht auch, is aber aufwendiger ;) :P
     
  9. The Hero

    The Hero stolzer Besitzer von 4 Fx-Lichtschwertern

    Habe meins heute bekommen.:D
    Der Griff gefällt mir sehr gut.
    Die Farbe der Klinge finde ich ein bisschen schwach aber das war zu erwarten.;)
    Hat sich aber gelohnt.
    Weiss jemand wie ich diesen Masterreplicas schriftzug auf der Seite entfernen kann?
     
  10. General Vos

    General Vos VfBler,PSG und Lazio Symphatisant

    @The Hero blöde Frage aber wo ahst du den das Bild her das Mace Rots Owner?
    Und würdest du sagen es ist besser als das Anakin rots?
     
  11. The Hero

    The Hero stolzer Besitzer von 4 Fx-Lichtschwertern

    @Mace Windu: Ich finde es nicht besser als das Anakin Rots.
    Ich würde sagen deine Wahl war die Richtige.
    Ich trau mich nicht mal richtig mit dem Schwert zu kämpfen weil ich gehört habe das es relativ schnell kaputt geht.

    Die Signatur habe ich von hier http://www.fx-sabers.com/coppermine/thumbnails.php?album=14
     
  12. carextwo

    carextwo Erste unbefleckte Empfängnis - Ohne Mutter, Schwer

    Meinst du den Aufkleber oder den kompletten Schriftzug? Der könnte etwas schwieriger werden, man kann es mal mit Terpentin versuchen ,aber sonst keine Ahnung.
     
  13. The Hero

    The Hero stolzer Besitzer von 4 Fx-Lichtschwertern

    Die gelben Aufkleber habe ich ohne Probleme weg gebracht.
    Ich meine den Masterreplicas Schriftzug. Bei meinen anderen Schwerteren
    steht dieser Schriftzug unten beim Lautsprecher.
    Beim Mace aber steht er auf der Seite.
     
  14. carextwo

    carextwo Erste unbefleckte Empfängnis - Ohne Mutter, Schwer

    Ja, ich weiß. Evtl. kann man versuchen den vorsichtig abzukratzen, aber gestestet hab ich das noch nicht!
     
  15. The Hero

    The Hero stolzer Besitzer von 4 Fx-Lichtschwertern

    Das lass ich im Moment lieber.;)
    Aber möglich wäre es sicher.
     
  16. General Vos

    General Vos VfBler,PSG und Lazio Symphatisant

    @The Hero
    Findest du es viel schwerer wie Anakin rots oder nur ein bisschen oder sogar leichter?
     
  17. carextwo

    carextwo Erste unbefleckte Empfängnis - Ohne Mutter, Schwer

    Mace: 1 kg
    Anakin: 880 g

    Beide Schwerter inclusive Batterien!
     
  18. General Vos

    General Vos VfBler,PSG und Lazio Symphatisant

    @crextwo danke mach das eigentlich einen grossen unterschied du kennst dich da ja aus.
     
  19. carextwo

    carextwo Erste unbefleckte Empfängnis - Ohne Mutter, Schwer

    Beim Kampf schon, es ist doch recht schlecht ausbalanciert und schwer. Ich habe es jetzt schon fast ein Jahr und hab viel mit allen geübt.
     
  20. General Vos

    General Vos VfBler,PSG und Lazio Symphatisant

    @carextwo
    Und was würdest du sagen sind die besser ausbalancierten?
    Okay tschuldigung
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2007

Diese Seite empfehlen