Mace Windu Force FX - Version 2005

In dem Video von saberproject.de ist sind von der klinge abwärts circa 10cm teilweise schwarz ist das nur bei dem so oder allgemein bei den Mace Schwertern?
 
Bevor das jetzt wieder losgeht:
Das Mace in dem Video ist von mir! Und bei dem Schwert sind insgesamt 7 LED´s defekt, deshalb die dunklen Stellen!
 
@carextwo
Achso haste zu stark zugeschlagen?Und blättert die Farbe des Griffs auch ab wenn man Handschuhe benutzt kA ob das was bringt.Und ist es ansonsten okay oder gibt es noch was das im review jetzt nicht steht? Und wie lang hattest du es ungefähr bis die ersten Verschleisserscheinungen einrafen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso haste zu stark zugeschlagen?

Ja, ein wenig angetrunken an Sylvester, aber das wird nicht weiter ausgeführt:kaw:

Und blättert die Farbe des Griffs auch ab wenn man Handschuhe benutzt kA ob das was bringt.

Möglich, das es funktioniert, aber ich kämpfe nur mit Handschuh, beim trainieren hab ich ihn nicht so oft an.

Und ist es ansonsten okay oder gibt es noch was das im review jetzt nicht steht?

Der Review ist aktuell. Und alles weitere wurde bereits 5 mal gesagt.

Und wie lang hattest du es ungefähr bis die ersten Verschleisserscheinungen einrafen?

Ca. 3 Monate, hab auch wegen der schlechten Balance wenig damit trainiert.

Und jetzt mal was anderes:
Ich hab das Gefühl, du glaubst uns nicht. Kauf es dir doch einfach und entscheide selbst! Du kannst es 14 Tage lang zurückschicken, natürlich neuwertig;)
Schick einfach Lichtschwerter.de eine Email und frag nach;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@carextwo
Das hat nichts damit zu tun das ich dir nicht glaube ich will nur sicher gehen ob es gut ist.Und ich habe keine Lust etwas 4mal umzutauschen bis ich das richtige finde.Deswegen frag ich soviel.Also nichts für ungut ich vertraue deinem Urteil. :D
 
Zurück
Oben