Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Mace Windu März

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 26. Februar 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Mal sehen wer das schlaueste Mitglied im Februar war
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Den ersten fand ich irgendwie interessanter und einfallsreicher ,oder was meint ihr???
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Es ist ja auch ganzschön was zusammen gekommen an Tributes to SW in anderen Filmen...
    Ich hätt sogar noch was neues.. in der Futurama Folge gestern haben sie den Prof auf einen Planeten gebracht, der verdammt nach dem Todesstern aussah und die Wachroboter waren irgendwie wie Vader im Aussehen...

    HWC
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Und der hieß "KurzvordemTodStern".
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Hab ich gestern auch gesehen. Wollte es noch ans Topic ran heften, aber da wäre es wohl untergegangen. Matt Groining(oder wie er geschrieben wird) mag Star Wars wohl.:-)
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Matt Groening. Und, schau dir doch mal andere Simpsons- und Futuramafolgen an. oder auf www.jedi-alliance.de unter Hidden Starwars
     

Diese Seite empfehlen