Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Mace Windu Spot!!

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Jedi Master Kenobi, 25. April 2002.

  1. Jedi Master Kenobi

    Jedi Master Kenobi Jedi: Beschützer der Republik

  2. finde ich nich SOoooo toll. er kämpft irgendwie viel zu steif . wie ein alter opa.
     
  3. Jedi Master Kenobi

    Jedi Master Kenobi Jedi: Beschützer der Republik

    ich finde er kämpft gut aber was mir so gefallen hat waren halz die neuen szenen die ich gesehn habe endlich mal windu aktion zu sehen
     
  4. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    tscghuldigung aber ich scheine mometan auf der Leitung zu sitzen....
    Um was geht es hier eigentlich?
     
  5. wo kann man den Spot downloaden (außer SWU)?
     
  6. hat sich erledigt
     
  7. in amerika schiessen gerade epII-tv spots wie pilze aus dem boden. es gibt je einen spot zu jedem hauptcharakter, bis jetzt zumindest von anakin,obi-wan,jango,r2-d2, padme, den klontruppen und auch zu mace windu.
    über den mace windu-spot wird hier gerade gequatscht.
     
  8. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    aha... danke... die gibt es also irgendwo zum downloaden?
    Nun ja.. momentan nichts für mich mit meinem 56k Modem...
     
  9. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    Aber für mich also wo gibts den denn??
     
  10. Jedi Master Kenobi

    Jedi Master Kenobi Jedi: Beschützer der Republik

    einfach bei starwars union
     
  11. Finde seinen Kampfstil auch etwas seltsam, wirkt wirklich irgendwie "hölzern".
    Glaube aber kaum, dass es an Jackson liegt, denn der ist ein absolut erstklassiger Schauspieler. Also muss der Stil wohl so von GL gewollt sein.

    MTFBWY, Vodo
     
  12. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    can me give somebody the link? auf deutsch:

    kann mir jemand den link geben
     
  13. Jedi Master Kenobi

    Jedi Master Kenobi Jedi: Beschützer der Republik

  14. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    Wieso denn hölzerner Kampfstil?

    Ich würd den nur als anders interpretieren. Warten wir doch erstmal ab, wie das aussieht, wenn Yoda kämpft. Is bestimmt auch gewöhnungsbedürftig.
    Es kann halt nich jeder so ein Akrobat im Kampf sein wie Darth Maul.
     
  15. Darth Layne Staley

    Darth Layne Staley loyale Senatswache

    Ich finde Windus Kampfstil passend. Er ist halt nicht so hektisch wie jüngere Jedi, er kämpft würdevoller finde ich. Man sieht richtig, wie er die Macht fließen läßt und sich nur auf das wesentliche konzentriert! Genau so, wie es sich für einen Jedi Master aus dem Jedi-Rat gehört! Und ich denke mal, daß das von GL auch so gewollt ist! Wie Seb Janson richtig sagt: Nicht jeder kann wie Maul kämpfen, ich denke, Lucas macht da bewußt Unterschiede. Und man sollte halt auch im Kampfstil erkennen, daß Windu nicht ein junger, zappelnder Padawan ist!
    Grüße an alle!
     
  16. Jedi Master Kenobi

    Jedi Master Kenobi Jedi: Beschützer der Republik

    da bin ich total deiner meinung
     
  17. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    könnt ihr mir noch mehr links geben?

    OCH MEN ICH BIN IMMER DER LETZTE DER SO WAS ERFÄHRT
     
  18. Jedi Master Kenobi

    Jedi Master Kenobi Jedi: Beschützer der Republik

  19. Jedi Master Kenobi

    Jedi Master Kenobi Jedi: Beschützer der Republik

  20. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    @Kenobi

    Den MAce Spot hast du mir schon gegeben ich mein ob ihr so was auch von OBi Ani etc. habt.
     

Diese Seite empfehlen