Mace Windu Spot!!

Original geschrieben von Warblade
tscghuldigung aber ich scheine mometan auf der Leitung zu sitzen....
Um was geht es hier eigentlich?

in amerika schiessen gerade epII-tv spots wie pilze aus dem boden. es gibt je einen spot zu jedem hauptcharakter, bis jetzt zumindest von anakin,obi-wan,jango,r2-d2, padme, den klontruppen und auch zu mace windu.
über den mace windu-spot wird hier gerade gequatscht.
 
Original geschrieben von jangofett23


in amerika schiessen gerade epII-tv spots wie pilze aus dem boden. es gibt je einen spot zu jedem hauptcharakter, bis jetzt zumindest von anakin,obi-wan,jango,r2-d2, padme, den klontruppen und auch zu mace windu.
über den mace windu-spot wird hier gerade gequatscht.

aha... danke... die gibt es also irgendwo zum downloaden?
Nun ja.. momentan nichts für mich mit meinem 56k Modem...
 
Finde seinen Kampfstil auch etwas seltsam, wirkt wirklich irgendwie "hölzern".
Glaube aber kaum, dass es an Jackson liegt, denn der ist ein absolut erstklassiger Schauspieler. Also muss der Stil wohl so von GL gewollt sein.

MTFBWY, Vodo
 
Wieso denn hölzerner Kampfstil?

Ich würd den nur als anders interpretieren. Warten wir doch erstmal ab, wie das aussieht, wenn Yoda kämpft. Is bestimmt auch gewöhnungsbedürftig.
Es kann halt nich jeder so ein Akrobat im Kampf sein wie Darth Maul.
 
Ich finde Windus Kampfstil passend. Er ist halt nicht so hektisch wie jüngere Jedi, er kämpft würdevoller finde ich. Man sieht richtig, wie er die Macht fließen läßt und sich nur auf das wesentliche konzentriert! Genau so, wie es sich für einen Jedi Master aus dem Jedi-Rat gehört! Und ich denke mal, daß das von GL auch so gewollt ist! Wie Seb Janson richtig sagt: Nicht jeder kann wie Maul kämpfen, ich denke, Lucas macht da bewußt Unterschiede. Und man sollte halt auch im Kampfstil erkennen, daß Windu nicht ein junger, zappelnder Padawan ist!
Grüße an alle!
 
Zurück
Oben