Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

mace Windu ? Was passiert ?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von kira1, 2. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kira1

    kira1 Zivilist

    Wird Mace Windu in Ep3 getötet ? Weil würde es gerne Wissen , da ich ihn persöhnlich ziemlich cool finde . Ich habe mal gelesen das er im Kampf mächtiger sei als der kleine Yoda . Ist da was dran ? Freue mich auf Antwort :D
     
  2. Jake

    Jake Podiumsbesucher

    Ja er wird in Episode III sterben! Wie staerk er im Kampf ist werden wir dann wohl auch sehen! Persönlich denke ich nicht, dass er im Kampf stärker ist!
     
  3. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Das gehört zwar ins Episode 3 (ohne Spoiler) Forum aber da wird es bestimmt bald hinverschoben ;)
    Ja, Mace wird sterben und das sogar wie ein Held.
    Jedenfalls will das Samuel L. Jackson so :cool:
    Mace ist einer der besten Schwertkämpfer der Jedi. Aber das ist Count Dooku auch und der hatte gegen Yoda nicht wirklich einen großen Vorteil. Ob Mace nun besser kämpfen kann als Yoda ist somit nicht eindeutig klärbar.
     
  4. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Da es in diesem Unterforum schon mindestens ein Dutzend Threads zu Maces Tod gibt und wir folgerichtig einen neuen wirklich nicht brauchen, würde ich vorschlagen, ihr führt diese Diskussion bitte im Der Tod des Mace Windu-Thread fort.
    Danke.

    *Thread closed*

    PS @ kira1: Willkommen im Forum! Ich schlage vor, Du liest Dir zum Einstieg mal die FAQ-Liste durch, dort findest Du Antworten zu allen gängigen Fragen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen