Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Mace Windus Astromechdroide?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von MACE WINDU FAN, 1. Mai 2009.

  1. MACE WINDU FAN

    MACE WINDU FAN Zivilist

    Hi,
    da ich ein GROßER Mace Windu Fan bin möchte ich gerne wissen wie der Astromechdroide auf seinen Jedistarfighter heißt? :D
     
  2. Sir Threepio

    Sir Threepio Protokolldroide

    Glaube nicht, dass der irgendwo benannt wird.
     
  3. Kanzler Palpi

    Kanzler Palpi der nette Onkel

    Wäre mir ebenfalls neu.
     
  4. MaybeTom0rrow

    MaybeTom0rrow GAS+E=mc²

    Vielleicht M2-W2?:D
     
  5. Durke

    Durke Zivilist

    Tschuldigt, das war im falschen Thread sorry ^^''''
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2009
  6. Steven Crant

    Steven Crant Thronerbe von Cirrus & Jedi-Ritter Premium

    Das ist aber "Arsix" der Astromechdroide von Meister Kit Fisto, wir suchen doch den von Meister Windu ;)

    EDIT:
    Der Name von Mace' Astromechdroide lautet R4-M6 kann man in Clone Wars Folge 23 sehen
    er hatte eine purpure Farbe erinnert das nicht an sein Lichtschwer? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2009
  7. star1138

    star1138 Rachsüchtiger Geist

    Also Kits ist jetz ne R6 Eiheit oder wie.
    Stimmt wenn die R3 Serie grad erst neu war wie kommt man dann zu nem R6 *einblende von mysteriöser Musik**einblendung ende*
     
  8. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Vermutlich ein Prototyp, der dem Jedi Orden für Testzwecke überlassen wurde... anders kann man sich das garnicht erklären, wenn man wirklich davon ausgeht, daß es sich um einen R6er handelt.
    Das gleiche Problem ist übrigens mit Koons R7er aufgetreten :D
     
  9. MACE WINDU FAN

    MACE WINDU FAN Zivilist

    Er heist also R4-M6. Gut ,danke.
     

Diese Seite empfehlen