Mace Windus Erkenntnis

Da gibt es doch dieses Fan/Fake Bild in dem Vader (schon in voller Montur) den armen Mace alá Darth Maul durchsäbelt. So unplausiebel kommt das Bild jetzt anscheinend nicht mehr an.
 
Das neue Set Diary "The Circle is Incomplete" klärt uns unter anderem darüber auf: Maces Aufeinandertreffen mit Ani, das bis jetzt im Raum des Jedi-Rates stattfinden sollte, wurde in den "gunship hangar bay" des Jedi-Tempels verlegt. Ist das vielleicht derselbe Hangar, durch den Mace und Obi in einer der Deleted Scenes von EP II schreiten?

der hier:
jedi_temple_hangar.jpg
 
Haben die net gesagt,dass das Treffen von Mace und Palpie im Hanger des Senates anfängt und es dannmit dem Kampf in Palpies Büro weitergeht ???
 
Ich glaube, das Duell wird in Palpis Büro beginnen und durch die Vernichtung Windu´s durch Anakin auch dort enden. Kann mit nicht vorstellen, dass der Kampf im "Hangar??" des Senats beginnt.
 
Ich bin mir nicht sicher, aber wenn das heißt "Gunship" Hangar, dann wird es kaum der Hangar sein, in dem auch die Jedi Starfighter sind, denn für Kanonenboote ist der ein wenig zu klein und ich würde mich auch freuen, wenn wir in Episode III weitere Schauplätze innerhalb des Tempels sehen würden, und nicht immer dieselben
 
General Grievous schrieb:
Ich bin mir nicht sicher, aber wenn das heißt "Gunship" Hangar, dann wird es kaum der Hangar sein, in dem auch die Jedi Starfighter sind, denn für Kanonenboote ist der ein wenig zu klein und ich würde mich auch freuen, wenn wir in Episode III weitere Schauplätze innerhalb des Tempels sehen würden, und nicht immer dieselben

Wurde ja schon bestätigt, dass wir neue Bereiche des Jedi-Tempels sehen werden. Aber dass der Jedi-Rat nen Hangar für Kanonenboote haben soll, hat mich schon überrascht...
 
Ja ist auch ein bisschen komisch, aber vielleicht meinten sie ja doch den Sternjäger hangar, wer weiß...
Ich würde gern Anis oder Obi Wans privates Schlafräumchen sehen...
 
Also, was wollen wir denn noch sehen? Den Hangar, die Hallen, den Trainingsraum mit den Jünglingen, den Analyse-Raum, den Ratssaal, das Archiv,.... Das alles wurde und schon gezeigt. Ich kann mir jetzt nciht vorstellen, was noch interessant sein könnte....
 
Ich denke eher dass es so abläuft:
Mace begrüßt(Mit einem schiefen Lächeln) Palpie auf der Senat-Landeplattform und geht mit ihm in sein Büro.Dort erklärt er ihm dann was er herausgefunden hat und will eine Antwort und schließlich Kämpfen sie.
 
Aber es ist nicht gerade die Art enes Jedi den Kalzler aufzusuchen und dann dierekt mit ihm ein Kämpfchen zu beginnen,er wird bestimmt vorher noch ein parr Worte mit ihm wechseln.
 
Ach ne, aber er weiß, dass Palpi ein "falscher" Hund ist. Und da gibt es auch bei den Jedi keine Zurückhaltung mehr. Und außerdem, warum sollte er? Er weiß, dass Palpi hinter allem steckt (und vielleicht auch, dass er der Sith-Lord ist). Da braucht er keine Einladung mehr, da wird es Zeit zu handeln.
 
Aber wenn er nicht wüsstedass er der Sith Lord ist aber trotzdem wüsste dass Palpie hinter alle dem steckt wüde er ihn nicht umbringen wollen , sondern in Gewarsahm nehmen und ihm einen Prozess vorziehen.
 
Ich sag ja nicht, dass er ihn umbringen will! Er weiß sicher, dass Palpi er Böse ist, und darum will er ihn aus dem Verkehr ziehen, sei es mir Gefangennahme etc.

Aber: Wenn er weiß, dass er der Sith-Lord ist, gibt es nurmehr die Möglichkeit des Kampfes.
 
Darth Yun schrieb:
Aber: Wenn er weiß, dass er der Sith-Lord ist, gibt es nurmehr die Möglichkeit des Kampfes.

Wenn er es weiß..und das tut er bestimmt...kommt er mit anderen Jedi ,die ihm zur Seite stehen und wird sich trotzdem erst mit Palpie unterhalten....und dann vielleicht kämpfen.....
:lukevader
 
Spoiler verrieten aber schon, dass Mace nicht allein in Palpi's Büro kommt, sondern von drei anderen Jedi (darunter Kit Fisto) begleitet ist. Die Armen dachten wohl, sie könnten ihn festnehmen. :p

Palpi ist aber der größte Sith den es je gab und zu viert haben sie keine Chance!
 
Es ist schon traurig wenn 4 Jedi ,darunter 2 Ratsmitglieder, Palpie nicht töten können ,Vader es aber schafft und Han Palpie sogar mit einem Blasterschuss tötet...
 
@Lt. Smash
Also, dass ist ziemlich unwahrscheinlich, wenn nicht, und entschuldige bitte den Ausdruck, hirnrissig. Ein Sith plaudert nicht mir einem Jedi, genauso wenig wie ein Jedi mit einem Sith ein "Kaffeekränzchen" abhält. Was will er denn auch viele mit ihm diskutieren. Es ist ja eh schon alles klar. Er nimmt die anderen Jedi als Verstäörkung mit, eventuell wegen der Wacen oder etc. Wenn er weiß, das Palpi der Sith ist, will er ihn töten. Da wird nicht mehr diskutiert.

@Lord Zumpferl
Also keine Chance ist Schwachsinn. Er ist extrem stark, das ist klar. Aber: Er weiß, dass Windu einer der mächtigsten LS-Kämpfer im Orden der Jedi ist. Und gegen 4 Jedi so leicht zu siegen, ist ein Wunschdenken. Immerhin braucht er gegen Windu ja Anakins Hilfe.
 
Zurück
Oben