Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

MAce Windus Tod

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von [Jedi]CorranHorn, 28. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [Jedi]CorranHorn

    [Jedi]CorranHorn Jedi-Meister

    Von wem wird MAce Windu eigentlich getötet, der Schauspieler hat ja bereits verraten das er in E3 dran glauben muss? Wer wird wohl sein Mörder sein Anakin, Dooku oder sogar Palpatine, das würde ich gern wissen.
     
  2. Force Hobbit

    Force Hobbit weises Senatsmitglied

    Schau bitte Hier. :rolleyes:

    http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?s=&threadid=13804

    Ach ja und den Hier.

    http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?s=&threadid=10353

    Und dann gibts noch das: [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2002
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ja, führt die Diskussion bitte in einem der Threads, die Force Hobbit genannt hat. Einen dritten Thread zum gleichen Thema brauchen wir wirklich nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen