MAce Windus Tod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Jedi]CorranHorn

Jedi-Meister
Von wem wird MAce Windu eigentlich getötet, der Schauspieler hat ja bereits verraten das er in E3 dran glauben muss? Wer wird wohl sein Mörder sein Anakin, Dooku oder sogar Palpatine, das würde ich gern wissen.
 
Original geschrieben von [Jedi]CorranHorn
Von wem wird MAce Windu eigentlich getötet, der Schauspieler hat ja bereits verraten das er in E3 dran glauben muss? Wer wird wohl sein Mörder sein Anakin, Dooku oder sogar Palpatine, das würde ich gern wissen.

Schau bitte Hier. :rolleyes:

http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?s=&threadid=13804

Ach ja und den Hier.

http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?s=&threadid=10353

Und dann gibts noch das:
nav_suchen.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, führt die Diskussion bitte in einem der Threads, die Force Hobbit genannt hat. Einen dritten Thread zum gleichen Thema brauchen wir wirklich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben