Mace´s Kampfkunst

Booster Terik

Defender of Evil
Habe mir letztens Clone Wars Vol. 2 angeguckt und mir ist auf gefallen das Mace während der Invasion auf Coruscant auch unbewaffnet kämpft. Meiner meinung nach dürfte das Kung-Fu sein.

Was meint Ihr
 
....

und der gute Darth Maul war sogar richtig gut darin, wie man in "Darth Maul - Der Schattenjäger" nachlesen kann :)
ich hab mich zuerst gewundert, und gefragt, ob das was mit käse zu tun hat: für mich einer der graußlichsten name der sw-geschichte! :D
 
Seine Lichtschwerttechnik Vapaad find ich auch lustig. Sich seine eigene Lichtschwerttechnik zu erfinden weil die andern nich zu einem passen...darauf muss man erstmal kommen :). Mace ist sowieso der geilste Jedi überhaupt :windu
 
Du hast vollkommen recht Windu ist richtig cool und ich find auch seine Technik sehr interessant aber kann mir einer sagen warum er diese Kampfform nach einem Tier benent ? ( die Kampfform wurde doch wie ein Tier genant oder nicht ? hab ich auf jedenfall mal gehört.Ich hab keine Ahnung von welchem Planeten das Tier kommt wäre auch net wenn mir darüber jemand etwas sagen könnte.)
 
Er benennt seine Kampfart nach einem Tier, das auf den Monden von Sarapin lebt. Mit Hilfe seiner Tentakeln greift das Vaapad seine Opfer sehr schnell an. Es bewegt sich so schnell, dass man bei einem lebendigen Vaapad die genaue Anzahl der Tentakeln gar nicht erkennen kann. Das größte Vaapad hat 23 Tentakeln.
 
Zurück
Oben