Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Maces Tod

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Jedi-Master Stuph, 5. Dezember 2002.

  1. Mace's Tod

    Mace und Obi sind eine der letzten Jedi. Im finalen Kampf von Episode3 wird es so laufen, dass MAce gegen Anakin kämpft und unterliegt. Obi ist von Ärger und Hass erfüllt, in diesem Moment, und Obi zeigt anschließend was er wirklich drauf hat. Anakin ist unterlegen und wird verstümmelt oder fällt in LAva etc.

    Möglich oder?
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich denke nicht, das Mace gegen Anakin verlieren würde, ich denke eher dass er vcon Vader exekutiert wird.
     
  3. Force Hobbit

    Force Hobbit weises Senatsmitglied

    Hallo und willkommen im Forum.

    Vieleicht hast du es übersehen doch nur einige Threads nach deinem gibt es den folgenden: Wie wird Mace Windu sterben???
    Du könntest deine Vermutung dort rein Posten und somit die Chance auf eine Antwort deutlich erhöhen. Wenn jeder der eine Idee zu Mace's Tod hat einen neuen Thread eröffnen würde könnten wir über nichts anderes diskutieren.

    Wünsche dir noch viel Spass im Forum und viele unterhaltsame Stunden damit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2002
  4. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    ich könnte mir gut vorstellen das Mace und die anderen Jedi durch einen Angriff der dunkeln seite sterben wird
    oder der Todesstern wurde gebaut und Yoda und Obi wan waren gerade auf einem anderen Planet und haben überlebt
    und der todesstern zerstörte dann ganz Courucant zerstört wird und alle Jedi sterben
     
  5. Toby

    Toby junger Botschafter



    :rolleyes: Das glaubst du doch nicht wirklich oder?
     
  6. Ras Kaas

    Ras Kaas Mycsculptures - Star Wars Hanmade Statues

    Courucant ist zu der Zeit der alten Triologie noch existent...außerdem wäre das doch sehr lari-fari !!!!

    ne, ne...Mace wird bestimmt eines würdigen Todes sterben...entweder durch Vader's Jedi-Vernichtung, Doku oder Sidious..ähh..Palpi...oder beide ?;)
     
  7. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Ähmm...:rolleyes: Nichts gegen dich persönlich aber guck dir erstmal die OT an bevor du sowas postest. Der Todesstern gibts erst in EpIV und Coruscant gibts ewig, sicher noch in der OT.

    Mace wird in einem Duell getötet werden, das ist logisch. Ob es nun Dooku oder Vader oder Palpi sein wird, weiss nur GL in seinem innersten Bewusstsein.
     
  8. J-3DI

    J-3DI Dienstbote

    ich weiß nicht, ob das schon mal irgendwo stand:

    ich könnte mir auch vorstellen, dass er sich "opfert", damit Yoda und Obi-Wan die kleine Leia und den kleinen Luke in Sicherheit bringen können ...

    ob's ein duell gegen nen sith wird .... mal sehen
     
  9. Toby

    Toby junger Botschafter

    Das wäre das enzige, das ehrenvoll genug wäre, für den abgang eines Mace Windu. Ich denke auch, er wird sich wie Ben in ANH nicht wehren um Obi-Wan, Yoda und die Kinder (vielleicht auch Padmè) zu retten.
     
  10. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Gut Theorie!!

    Das ist auch ne gute Variante die bisher noch nicht genannt wurde. Dieser Aabgang wäre wie Toby schon gesagt ein wuerdiger fuer einen Mace Windu.
     
  11. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter


    *g* FALSCH :D
    Das ist exakt meine Theorie.
    Mehrfach geschildert.
     
  12. J-3DI

    J-3DI Dienstbote


    tja ... wie gesagt, ich wusste nicht, ob es schon irgendwo stand ... ich wäre aber bestimmt auch selbst draufgekommen ;)
     
  13. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Könnte vielleicht ein freundlicher Mod diesen Thread in den Wie wird Mace Windu Thread schieben?
     
  14. Darth Nige

    Darth Nige Sith Headhunter

    Die Opfer Geschichte klingt ganz nett, das könnte sein. Das Meister Windu der erste ist der durch VADERS Klinge stirbt glaube ich auch nicht.

    Das ist schon ein etwas schwierigere Frage. Dass Dooku ihn platt macht könnte ich mir schon auch vorstellen. Aber gegen wen kämpft dann der gute Obi Wan.

    ich denke mal noch etwas darüber nach, und wenn mir was gutes eingefallen ist, poste ich es ... ;)

    SINCERLY
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2002
  15. herbstmeister

    herbstmeister Beobachter

    Aufgrund der Spoiler und Gerüchte gehe ich mittlerweile
    davon aus, dass Mace Windu der erste Jedi sein wird, der
    sich nach seinem Tod auflöst... er stirbt als Held...
    (vgl. Obi Wan vs. Vader)

    Boba Fett wird in Episode III definitiv keinen Jedi-Meister
    töten. Er könnte allerdings an der Ermordung der Jünglinge
    beteiligt sein....
     
  16. AT-TE

    AT-TE AT-TE - All Terrain Tactical Enforcer

    Boba fett bringt mace windu um!
    Weil der seinen Vater tötete!
     
  17. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Ach quatsch! Es wurde doch schon gesagt, dass Mace einen spektakulären Tod sterben wird! Auserdem ist bekannt, dass Boba keine große, wenn überhaupt eine, Rolle spielen wird!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  18. AT-TE

    AT-TE AT-TE - All Terrain Tactical Enforcer

    ´Warum sollte Boba sonst auftauchen???
     
  19. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Weiß net, aba er wird Mace zu 99,99 % nicht töten!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  20. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    @ J-3DI

    Auch ich bin überzeugt, dass Mace auf irgend eine Noble Weiße sein Leben opfern wird um andere zu retten. Vielleicht wird der Jedi-Tempel von Palpatines Klonen (oder sind es auch schon Stormtroopers) angegriffen und zerstört und Mace bittet Yoda zu flüchten, denn nur Er kann die Sicherheit der Skywalker-Zwillinge garantieren. Nach einen intensiven Kampf gegen einen zahlreich überlegenden Feind wird er und Plo koon und Ki adi-Mundi überwältigt und getötet, obwohl, dieses wahrscheinlich nur angedeutet wird.
     

Diese Seite empfehlen