Mache ENDGEILE SW-Fanpage, und brauche...

StOnEd-ToM

Dienstbote
Hi, ich will ne ENDGEILE SW-Fansite machen, und wollte euch frage, ob ihr mir ALLE möglichen sachen, die von star wars handeln, und dich ich gut auf die Site tun kann, das kann das SW-INTRO als Flash sein, dass können sw-fonts sein, dass können Buttons im Still von SW sein, einfach ALLES !!

Schreibt einfach was ihr habt, und den Direct download link hier her !!!!!!

THX im Vorraus
 
hmm, ja ENDGEIL .... mache ich auch gerade *g*

über was soll die denn werden ? Über StarWars allgemein ?? Dann wirst du es wohl schwer haben .... ach und nochwas, wenn du ne endgeile seite machst, wieso machst du sie denn dann nicht selbst ( zumindest die Grafik ) ;)
 
kuck dir mal das pic an, dass ich angehängt hatte: "test.jpg" .. vielleicht auch noch meinen Namen und meine Signatur ... vielleicht kommst du dann drauf ;)
 
Zurück
Oben