Action MACHETE (Danny Trejo / Robert De Niro / Steven Seagal)

S-3PO

zum Superhelden umformatierter Protokolldroide
Machete

MACHETE (2010)
[YOUTUBE]I16020r--oM[/YOUTUBE]

Regie: Robert Rodriguez
mit Danny Trejo, Steven Seagal, Robert De Niro, Jessica Alba, Michelle Rodriguez, Jeff Fahey, Don Johnson, Cheech Marin, Lindsay Lohan,...

Handlung:
Ex-Agent Machete Cortez (Danny Trejo) wird vom Geschäftsmann Booth (Jeff Fahey) dazu gezwungen Senator McLaughlin (Robert De Niro) zu erschießen. Während des Attentatversuchs wird Machete jedoch von Unbekannten verletzt und muss fliehen. Als er kurz darauf zur Zielscheibe der Öffentlichkeit wird, erkennt er, dass er Opfer eines riesigen Komplotts ist, der McLaughlins Anti-Mexiko-Politik zugute kommen soll. Zusammen mit Agentin Sartana (Jessica Alba) und der Mexikanerin Luz (Michelle Rodriguez) zieht Machete in den Kampf, in den auch Drogenbaron Torrez (Steven Segal) involviert ist...

Meine Meinung:
Spaßiger Trashfilm und Hommage an B-Movies der 80er und 90er mit markantem Cast rund um Danny Trejo, Robert De Niro und Steven Seagal.


MACHETE KILLS (2013)
[YOUTUBE]BO1WwOQowlg[/YOUTUBE]

Regie: Robert Rodriguez
mit Danny Trejo, Mel Gibson, Michelle Rodriguez, Charlie Sheen, Demian Bichir, Sofia Vergara, Amber Heard, Antonio Banderas, Lady Gaga, Cuba Gooding jr.,...

Handlung:
Nachdem er seine Partnerin und Freundin bei einem Kampf verliert, wird Machete (Danny Trejo) vom US-Präsidenten höchstpersönlich (Charlie Sheen) angeheuert, um Waffennarr Mendez (Demian Bichir) den Garaus zu machen. Dieser bedroht Washington D.C. mit einer Atomrakete, die unmittelbar mit seinem Herzen verbunden ist. Bald schon muss Machete feststellen, dass Mendez nur ein Handlanger ist. Sein Chef Voz (Mel Gibson) führt wesentlich Intergalaktischeres im Schilde...

Meine Meinung:
Teil 2 ist deutlich trashiger und abstruser, dafür aber auch selbstironischer als der Vorgänger. Für Fans der trashigeren Seiten des Orignals ein absolutes Muss!



MACHETE KILLS AGAIN...IN SPACE (????)
[YOUTUBE]m1pk0DiLDvQ[/YOUTUBE]

Regie: Robert Rodriguez
mit Danny Trejo, Lady Gaga, Alexa Vega, Michelle Rodriguez, Mel Gibson, Sofia Vergara,...

Handlung:
Nach Teil 2 ist die Handlung für den dritten Teil der Trilogie so gut wie vorprogrammiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich schon wie ein Kind zu Weihnachten auf diesen Film. Der Trailer war schon nach Erscheinen kultig und die Besetzung ist ja mal genial (zumal alle Schauspieler aus dem Trailer dabei sind).
 
Großartig!
Ich hab mir damals noch gedacht...wenn der tatsächlich verfilmt wird, muss ich ihn sehen. Und das werde ich auch. Fürchtet die Macht der Macheten!
 
yeah schon beim Trailer in Planet Terror fand ich man sollte doch einen Film daraus machen.
Und Danny Trejo ist eh einfach nur 100 % chingon.

Kann man nur sagen:

No te metas con los mexicanos
 
Hier ist er nun: Der erste offizielle Trailer zum neuen Film von Robert Rodriguez. Es sind zwar noch einige Szenen aus dem Fake-Trailer enthalten, aber auch jede Menge neue und die machen verdammt nochmal Lust auf den Film! :)

Hier der Trailer:
[YOUTUBE]6MW4FB8SFF8[/YOUTUBE]
 
Ich weiß nicht, was ich von einem Film halten soll, der auf einem aus Jux gedrehten Trailer basiert. Zudem fallen die Filme von Robert Rodriguez qualitativ sowieso stark unterschiedlich aus. Allerdings wundert es mich, wie man Robert De Niro dafür gewinnen konnte (wollte er vielleicht schon immer mit Steven Seagal arbeiten? :D ), auch wenn der Trailer einen passablen Eindruck hinterläßt.
 
Yeah....wenn der draußen ist schau ich ihn mir bestimmt an...auch wenns früher mal ein Fake-Trailer war...es sah aber richtig echt aus zu dieser zeit...
 
Das Bild ist im Gegensatz zum Fake-Trailer von damals teilweise viel zu clean. Ich hoffe, dass daran noch geschraubt wird, um echtes "Grindhouse"-Feeling rein zu bringen.
 
Den Film werde ich mir bestimmt anschauen, schon allein wegen der Schauspieler.
Robert De Niro, Michelle Rodriguez, Jessica Alba...
Und Robert Rodriguez als Regisseur... Das alles hört sich schon vielversprechend an.
 
Stimmt, der Trailer sieht schon etwas verrückt aus, aber das macht ihn IMO noch interessanter. Bin jetzt noch mehr gespannt auf den Film als vorher, freue mich schon richtig darauf.
 
Ich fand den gefakten Trailer irgendwie noch ein bisschen besser. Ich glaueb ins Kino gehe ich dafür nicht - aber auf DVD schaue ich ihn definitiv.
 
Mal sehen wie lange der Trailer noch auf Youtube zu sehen ist. Nackte Tatsachen kommen bei denen ja nicht so gut an.

Jedenfalls sieht der Trailer schon mal nach ner Menge Trash aus. Hoffentlich macht der Film gann auch genau so viel Spass wie der Trailer und übertreibts nicht zu arg.
 
Hmmmm..... deutlich besser als erwartet, sah direkt interessant aus. Steven Seagal sieht so langsam zwar aus wie das Michelin-Männchen, könnte aber ein ziemlicher Spaß werden. Wenn der Streifen für etwas in die Filmgeschichte eingehen könnte, dann übrigens für das mit den Gedärmen. :D
 
Zurück
Oben