Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Action MACHETE (Danny Trejo / Robert De Niro / Steven Seagal)

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von S-3PO, 17. Januar 2010.

  1. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Machete

    MACHETE (2010)


    Regie: Robert Rodriguez
    mit Danny Trejo, Steven Seagal, Robert De Niro, Jessica Alba, Michelle Rodriguez, Jeff Fahey, Don Johnson, Cheech Marin, Lindsay Lohan,...

    Handlung:
    Ex-Agent Machete Cortez (Danny Trejo) wird vom Geschäftsmann Booth (Jeff Fahey) dazu gezwungen Senator McLaughlin (Robert De Niro) zu erschießen. Während des Attentatversuchs wird Machete jedoch von Unbekannten verletzt und muss fliehen. Als er kurz darauf zur Zielscheibe der Öffentlichkeit wird, erkennt er, dass er Opfer eines riesigen Komplotts ist, der McLaughlins Anti-Mexiko-Politik zugute kommen soll. Zusammen mit Agentin Sartana (Jessica Alba) und der Mexikanerin Luz (Michelle Rodriguez) zieht Machete in den Kampf, in den auch Drogenbaron Torrez (Steven Segal) involviert ist...

    Meine Meinung:
    Spaßiger Trashfilm und Hommage an B-Movies der 80er und 90er mit markantem Cast rund um Danny Trejo, Robert De Niro und Steven Seagal.


    MACHETE KILLS (2013)


    Regie: Robert Rodriguez
    mit Danny Trejo, Mel Gibson, Michelle Rodriguez, Charlie Sheen, Demian Bichir, Sofia Vergara, Amber Heard, Antonio Banderas, Lady Gaga, Cuba Gooding jr.,...

    Handlung:
    Nachdem er seine Partnerin und Freundin bei einem Kampf verliert, wird Machete (Danny Trejo) vom US-Präsidenten höchstpersönlich (Charlie Sheen) angeheuert, um Waffennarr Mendez (Demian Bichir) den Garaus zu machen. Dieser bedroht Washington D.C. mit einer Atomrakete, die unmittelbar mit seinem Herzen verbunden ist. Bald schon muss Machete feststellen, dass Mendez nur ein Handlanger ist. Sein Chef Voz (Mel Gibson) führt wesentlich Intergalaktischeres im Schilde...

    Meine Meinung:
    Teil 2 ist deutlich trashiger und abstruser, dafür aber auch selbstironischer als der Vorgänger. Für Fans der trashigeren Seiten des Orignals ein absolutes Muss!



    MACHETE KILLS AGAIN...IN SPACE (????)


    Regie: Robert Rodriguez
    mit Danny Trejo, Lady Gaga, Alexa Vega, Michelle Rodriguez, Mel Gibson, Sofia Vergara,...

    Handlung:
    Nach Teil 2 ist die Handlung für den dritten Teil der Trilogie so gut wie vorprogrammiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2013
  2. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Ich freu mich schon wie ein Kind zu Weihnachten auf diesen Film. Der Trailer war schon nach Erscheinen kultig und die Besetzung ist ja mal genial (zumal alle Schauspieler aus dem Trailer dabei sind).
     
  3. JaDaBlinkts

    JaDaBlinkts This is Haloween *sing*

    Hmmm....könnte ein extrem schöner Edeltrashfilm werden :)

    Also ich freu mich schon drauf und hoffe auf weitere Infos
     
  4. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    Großartig!
    Ich hab mir damals noch gedacht...wenn der tatsächlich verfilmt wird, muss ich ihn sehen. Und das werde ich auch. Fürchtet die Macht der Macheten!
     
  5. Aztlan

    Aztlan Ciudadano de Aztlan. Guerrero del Ejército Azteca

    yeah schon beim Trailer in Planet Terror fand ich man sollte doch einen Film daraus machen.
    Und Danny Trejo ist eh einfach nur 100 % chingon.

    Kann man nur sagen:

    No te metas con los mexicanos
     
  6. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Hier ist er nun: Der erste offizielle Trailer zum neuen Film von Robert Rodriguez. Es sind zwar noch einige Szenen aus dem Fake-Trailer enthalten, aber auch jede Menge neue und die machen verdammt nochmal Lust auf den Film! :)

    Hier der Trailer:
     
  7. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich weiß nicht, was ich von einem Film halten soll, der auf einem aus Jux gedrehten Trailer basiert. Zudem fallen die Filme von Robert Rodriguez qualitativ sowieso stark unterschiedlich aus. Allerdings wundert es mich, wie man Robert De Niro dafür gewinnen konnte (wollte er vielleicht schon immer mit Steven Seagal arbeiten? :D ), auch wenn der Trailer einen passablen Eindruck hinterläßt.
     
  8. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Haha! Geil! :D

    Ich weiß nicht, was ich sons noch dazu sagen soll. Das schmeckt mir gewaltig.
     
  9. Gene

    Gene Man, look at all those colors

    Yeah....wenn der draußen ist schau ich ihn mir bestimmt an...auch wenns früher mal ein Fake-Trailer war...es sah aber richtig echt aus zu dieser zeit...
     
  10. Darth Saber

    Darth Saber Der Tabasco unter den Sith

    Das Bild ist im Gegensatz zum Fake-Trailer von damals teilweise viel zu clean. Ich hoffe, dass daran noch geschraubt wird, um echtes "Grindhouse"-Feeling rein zu bringen.
     
  11. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Der Film ist allein wegen der Besetzung ein Must-see. Freu mich schon wie ein Schnitzel :)
     
  12. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Den Film werde ich mir bestimmt anschauen, schon allein wegen der Schauspieler.
    Robert De Niro, Michelle Rodriguez, Jessica Alba...
    Und Robert Rodriguez als Regisseur... Das alles hört sich schon vielversprechend an.
     
  13. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Hier ist nun der neue Trailer zu "Machete":
    IGN Video: Machete Movie Trailer - Trailer

    Sieht sehr verrückt aus, hätte mir einen etwas ruhigeren Trailer gewünscht. Aber trotzdem bin ich immer noch sehr gespannt auf den Film! :)
     
  14. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Stimmt, der Trailer sieht schon etwas verrückt aus, aber das macht ihn IMO noch interessanter. Bin jetzt noch mehr gespannt auf den Film als vorher, freue mich schon richtig darauf.
     
  15. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Mir gefällt der Trailer sehr gut. Passt ganz zu dem, was man bisher so von dem Film weiß.
     
  16. Agull

    Agull Gast

    Ich fand den gefakten Trailer irgendwie noch ein bisschen besser. Ich glaueb ins Kino gehe ich dafür nicht - aber auf DVD schaue ich ihn definitiv.
     
  17. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Hier nun der Red Band Trailer: :cool:

     
  18. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Mal sehen wie lange der Trailer noch auf Youtube zu sehen ist. Nackte Tatsachen kommen bei denen ja nicht so gut an.

    Jedenfalls sieht der Trailer schon mal nach ner Menge Trash aus. Hoffentlich macht der Film gann auch genau so viel Spass wie der Trailer und übertreibts nicht zu arg.
     
  19. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Hmmmm..... deutlich besser als erwartet, sah direkt interessant aus. Steven Seagal sieht so langsam zwar aus wie das Michelin-Männchen, könnte aber ein ziemlicher Spaß werden. Wenn der Streifen für etwas in die Filmgeschichte eingehen könnte, dann übrigens für das mit den Gedärmen. :D
     
  20. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Ich find die Stelle mit dem Darm ja ziemlich geil ;)
     

Diese Seite empfehlen