Action MACHETE (Danny Trejo / Robert De Niro / Steven Seagal)

Mann, is der "gory"! Da kütt einem ja de Kaff hoch... :eek:
Oh, btw: Sind die Szenen dann auch alle im Film oder ist das wieder ´ne Mogelpackung wie "Predators"...?
 
Der Film wird am 18. November 2010 in den deutschen Kinos anlaufen, also doch noch dieses Jahr. ^^
 
Der Film ist jetzt in Amerika gestartet und hat alles in allem eine ordentliche Resonanz erhalten. Der Kritikerspiegel auf RottenTomatoes entspricht mit 72% schon ganz meinen Erwartungen.

Hier noch ein in seiner Aussage sehr deutlicher TV-Spot, damit man weiß, was einen erwartet: :D
[YOUTUBE]T63_ORJfwcA[/YOUTUBE]
 
War den grad schauen auf der anderen Seite des Teiches. Der Film hat rundum Spass gemacht und ist ein MUSS für jeden Rodriguez-Fan! Alle Stücke aus dem ursprünglichen Fake-Trailer sind enthalten, die Story ist auch echt ne geile Satire auf die politische Situation in Texas/Arizona bezüglich Einwanderern.
 
So ich habe ihn jetzt gestern gesehen, werde die Tage mal eine ausführliche Filmrezension schreiben. Der Film ist alles in allem schon sehr witzig geworden, allerdings konnte er meine Erwartungen irgendwie nicht erfüllen. Er war irgendwie doch etwas "zu" abgespaced, zu viel Rodriguez (besonders am Ende), habe da mehr eine klassische B-Movie-Hommage erwartet. Nichtsdestotrotz ist es ein witziger und sarkastisch brutaler Actionfilm (sogar ungekürzt!) mit großem Trash-Faktor! Der authentische Danny Trejo überzeugt als Machete, genau wie Robert De Niro als hinterlistiger Senator und Jeff Fahey als Michael Booth.

Ich gebe dem Film vorneweg schonmal: 7.5 / 10
 
Ich fand den Film super, bis zu dem Moment an dem die
. Das war dann doch zuviel des guten. Da gabs zwar noch ein paar gute Jokes aber im grossen und ganzen hat das imho überhaupt nicht gepasst.

Lustig war auch der absichtlich eingebaute Continuity-Fehler.


Lindsay Lohan war auch ziemlich lustig. Einfach weil die inzwischen so abgefertigt ist das ihr die Rolle auf den Leib geschrieben wurde.
 
Weiß jemand, ob der bei uns geschnitten war?
Manchmal hatte ich das Gefühl, bin mir aber nicht sicher.

Außerdem: Lohan hat scheinbar zugelegt. War die nicht mal so arg dünn?
 
Zurück
Oben