Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Macht-Attacken

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von lucky24, 28. April 2006.

  1. lucky24

    lucky24 Zivilist

    Ich würde mal ganz interressant finden welche Machtattacke ihr am besten findet!
     
  2. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Den Würgegriff und die abwehr von Blitzen.

    Beide sehr nett ;)
     
  3. darth vader7

    darth vader7 Senatsbesucher

    ich finde "macht würgen" und "macht blitz" und "macht schub"(oda so heist das das,wo man sein gener weg haut mit der macht) sind die besten
    :lukevader

    ach ja und ich hab ne frage:wie öffnet man neue threads???

    (Anmerkung von Lowbacca: bitte Smilie-Spam unterlassen)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2006
  4. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    ich würde mich für den force push (schub) entscheiden. einfach praktisch und universell einsetzbar :)

    und zum eröffnen eines neuen threades, einfach im jeweiligen board bsp. "die umfragen ecke" auf das anakin symbol oben oder unten klicken und einen sinnvollen thread erstellen^^

    Edit: das mit deiner sig ist nicht dein ernst oder o_O ??
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2006
  5. Ordo

    Ordo -

    einfach in einem bereich rechts oben auf 'forum-optionen' klicken, und da dann 'thema erstellen' auswählen.

    bitte smilie-spam unterlassen...

    @carextwo :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2006
  6. carextwo

    carextwo Erste unbefleckte Empfängnis - Ohne Mutter, Schwer

    Dinge schweben lassen und der Geistestrick. Wenn ich den drauf hätte....schluchz. Und einfach die Hand ausstrecken und schon kommt mein Werkzeug, das wäre auch geil.

    @darth vader7
    Bitte nicht so viele Smileys;)


    @.solo
    :kaw:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2006
  7. George Brian Kenobi

    George Brian Kenobi Jedi Meister George - Brian Kenobi

    Also mir gefällt der Macht Schub am Besten da hauste eifach die Gegner weg und fertig
    Ich mag zwar die Dunkle Seite nicht aber ich finde den Machtblitz auch cool
     
  8. S. Taransis

    S. Taransis Durchgeknalltes Irgendwas

    jo, den geistestrick find ich auch ganz gut^^ dann würd ich inner schule überall 1 stehen^^ :D und halt so das "normale" dinge schweben lassen, find cih auch gut, würd ich nur meine freunde mit verarschen^^ ;)

    @Darth Vader7 bitte änder deine Signatur, die gilt ja schon fast als Spam!!!
     
  9. darth vader7

    darth vader7 Senatsbesucher

    ja sry war mein bruda...ich war kurz auf toilette

    ach ja und ich finde auch noch "macht blitz abwehr" und "macht heben" toll
     
  10. LordLaser

    LordLaser Master Shaper

    Ich finde die Machtblitze am spektakulärsten.
    Auf Platz 2 ist die Macht-Signatur!
     
  11. Der große Hobbit

    Der große Hobbit auf Wanderschaft - Die weiten Weiten Amerikas unsi

    Hmmm, also jez für mich als normalen Menschen würde ich sagen:

    1. Geistestrick
    2. Levitieren(rumschleudern und ähnliches mit Gegenständen machen)
    3. Geschwindigkeit

    Soooo, dann als Machtbegabtest Wesen im SW-Universum sieht das dann ein wenig anders aus:

    1. Blitz
    2. Geschwindigkeit
    3. Levitieren
    4. Würgegriff
     
  12. Shana-Narobi Kenob

    Shana-Narobi Kenob Dienstbote

    Also meine Lieblingsmachtattacken sind Machtstoß (Schub) und das werfen und zurück holen des Laserschwertes per Macht! Diese finde ich sehr praktisch :D
     
  13. Der Würgegriff gefällt mir sehr gut .Aber auch der Macht Stoß gefällt mir .
     
  14. darth vader7

    darth vader7 Senatsbesucher

    ich finde noch ne macht gut:laserschwert bumerang!auserdem,wenn man mit der macht so viel machen kann,würd ich wenn ich kämpfe einfach immer schub machen wenn es laserschwert gegen laserschwert ist
     
  15. maienglock21

    maienglock21 Anführer der Separatisten

    machtblitze und machtstoß find ich am besten, sieht spektakulär aus und ist effektiv.
     
  16. Ich mag den Machtschub, den Machtgriff (also mit dem man etwas zu sich zieht) und den Würgegriff.
     
  17. Clonewarrior

    Clonewarrior Bester Kloncommander in den Klonkriegen

    Ich find Machtschub am besten. Dann Geistestrick und dann Machtanziehen.


    Mal so ne Frage nebenbei. wie viel verschieden Machtfähigkeiten gibt es eigentlich?
     
  18. Aztlan

    Aztlan Ciudadano de Aztlan. Guerrero del Ejército Azteca

    Der coole Brutzler ( Blitze)
     
  19. darth vader7

    darth vader7 Senatsbesucher

    aslo ich kenne:
    1)macht blitz
    2)macht schub
    3)macht heben
    4)macht würgen
    5)macht laserschwert bumerang
    6)diese attacke die mace windu erfunden hat,wo man die dunkle macht gegen sein gegner zurückschleudert
    7)macht sprung(aus video spielen^^)
    ich hoffe das hilft dir mehr kenn ich auch net
     
  20. Also mir gefällt der Machtschub und der Geistestrick am Besten
     

Diese Seite empfehlen