Macht-Attacken

ich finde "macht würgen" und "macht blitz" und "macht schub"(oda so heist das das,wo man sein gener weg haut mit der macht) sind die besten
:lukevader

ach ja und ich hab ne frage:wie öffnet man neue threads???

(Anmerkung von Lowbacca: bitte Smilie-Spam unterlassen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde mich für den force push (schub) entscheiden. einfach praktisch und universell einsetzbar :)

und zum eröffnen eines neuen threades, einfach im jeweiligen board bsp. "die umfragen ecke" auf das anakin symbol oben oder unten klicken und einen sinnvollen thread erstellen^^

Edit: das mit deiner sig ist nicht dein ernst oder o_O ??
 
Zuletzt bearbeitet:
darth vader7 schrieb:
ach ja und ich hab ne frage:wie öffnet man neue threads???

einfach in einem bereich rechts oben auf 'forum-optionen' klicken, und da dann 'thema erstellen' auswählen.

bitte smilie-spam unterlassen...

@carextwo :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dinge schweben lassen und der Geistestrick. Wenn ich den drauf hätte....schluchz. Und einfach die Hand ausstrecken und schon kommt mein Werkzeug, das wäre auch geil.

@darth vader7
Bitte nicht so viele Smileys;)


@.solo
:kaw:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällt der Macht Schub am Besten da hauste eifach die Gegner weg und fertig
Ich mag zwar die Dunkle Seite nicht aber ich finde den Machtblitz auch cool
 
jo, den geistestrick find ich auch ganz gut^^ dann würd ich inner schule überall 1 stehen^^ :D und halt so das "normale" dinge schweben lassen, find cih auch gut, würd ich nur meine freunde mit verarschen^^ ;)

@Darth Vader7 bitte änder deine Signatur, die gilt ja schon fast als Spam!!!
 
Hmmm, also jez für mich als normalen Menschen würde ich sagen:

1. Geistestrick
2. Levitieren(rumschleudern und ähnliches mit Gegenständen machen)
3. Geschwindigkeit

Soooo, dann als Machtbegabtest Wesen im SW-Universum sieht das dann ein wenig anders aus:

1. Blitz
2. Geschwindigkeit
3. Levitieren
4. Würgegriff
 
ich finde noch ne macht gut:laserschwert bumerang!auserdem,wenn man mit der macht so viel machen kann,würd ich wenn ich kämpfe einfach immer schub machen wenn es laserschwert gegen laserschwert ist
 
Ich mag den Machtschub, den Machtgriff (also mit dem man etwas zu sich zieht) und den Würgegriff.
 
Ich find Machtschub am besten. Dann Geistestrick und dann Machtanziehen.


Mal so ne Frage nebenbei. wie viel verschieden Machtfähigkeiten gibt es eigentlich?
 
aslo ich kenne:
1)macht blitz
2)macht schub
3)macht heben
4)macht würgen
5)macht laserschwert bumerang
6)diese attacke die mace windu erfunden hat,wo man die dunkle macht gegen sein gegner zurückschleudert
7)macht sprung(aus video spielen^^)
ich hoffe das hilft dir mehr kenn ich auch net
 
Zurück
Oben