Macht-Attacken

Force Grip oder auch psychischer Würgegriff genannt wird von mir beforzugt direkt gefolgt vom Machtschutz da dieser ebenfalls sehr effektiv ist
 
es gibt soooooooo viele macht attacken aber die nutzen sie nicht so oft,warum?ich meine sie könnten öfters mal macht schub machen,machen sie aber nicht.finde ich.

macht blitz ist eigendlich die stärkste macht attacke(nach der geister bombe),da man sein gegner mehr oder weniger zu tode quält.finde ich

macht schub ist aber in gegensatz dazu besser nutzbar weil man den macht blitz mit vapaard zurückschleudern kann oda einfach abwehren kann mit seiner hand oder laserschwert,und den schub nicht(da fliegt ein dann das laserschwert um die ohren^^)finde ich.

der macht würge griff(auch macht würgen genannt) ist im nahkampf die beste macht attacke.finde ich

(ich hab immer als letztes "finde ich" geschrieben hoffendlich nervt euch das nicht)
 
darth vader7 schrieb:
macht schub ist aber in gegensatz dazu besser nutzbar weil man den macht blitz mit vapaard zurückschleudern kann oda einfach abwehren kann mit seiner hand oder laserschwert,und den schub nicht(da fliegt ein dann das laserschwert um die ohren^^)finde ich.

ich würd nicht sagen, das diese Blitz abwehr durch den macht-schub zustande kommt!, eher ist das eine technick welche yoda gefunden/ oder gemacht hat! meiner meinung nach! weil sonst könnt es jeder und obi hätte im kampf gegen dooku nicht sein schwert als schutz hingehalten ;)
und das mit zurückschleudern durch Vapaard ist denke ich ebenfalls schwachsinn, das ist lediglich die kampftechnick die Windu benutzt! er hat die blitze zurück geschleudert da er vll maximal 1,50 m von sidious wegstand - und dieser hat ja einfach drauf gehalten, und somit sind die halt einwenig zurück gekommen und ham ihn gegrillt ;)
 
darth vader7 schrieb:
macht blitz ist eigendlich die stärkste macht attacke(nach der geister bombe),da man sein gegner mehr oder weniger zu tode quält.finde ich

diese attacke nennt sich gedankenbombe...

es gibt ja auch noch viele eher passive techniken, die nur weil sie dem gener nicht schaden, nicht schlecht sein müssen. eine technik wie kampfmeditation oder auch heilen kann weitaus effektiver sein als eine aggressive technik.
 
Der Würgegriff ist denk ich mal das Coolste. Aber das schöne mit der Hand fuchteln und dann "Das ist nich tder Speeder den sie suchen" hat auch seinen unwiederstehlichen Reiz:D
 
Die Macht dazu zu benutzen, Angst, Horror und Wahnsinn in den Köpfen deiner Gegner zu bringen. Danach kann man sie gefahrlos ins Dunkel stürzen.
 
durch die den gebrauch der dunklen seite, werden die körper der machtnutzer ausgelöscht und ihre seehlen/der geist in einen undurchdringbaren kraftfeld gefangen gehalten.

oder so vllt:
1. explosion => zerstörung der körper
2. implosion => einfangen des geistes
 
darktrooper schrieb:
durch die den gebrauch der dunklen seite, werden die körper der machtnutzer ausgelöscht und ihre seehlen/der geist in einen undurchdringbaren kraftfeld gefangen gehalten.

oder so vllt:
1. explosion => zerstörung der körper
2. implosion => einfangen des geistes

also werden die körper zerstört und durch das entstehende vakuum in der macht können die seelen nicht eins mit der macht werden...aha, danke schön für die aufklärung :)


lg g~izel
 
Also um noch mal die Hauptfrage zu beantworten:

Würgegriff natürlich
und Blitz

(Die beiden sichtbarsten und zerstörerichsten Machtkräfte, von einer Gedankenbombe habe ich noch nichts gehört)
 
Force push und Force pull, aber welcher JK'ler ist da nicht nostalgisch? Entwaffnet ganze Gegnerhorden, befördert sie in die Ecke, usw. Schnell, effizient und relativ human. Auch der Lichtschwertwurf ist nicht zu verachten.
 
Zurück
Oben