Macht der Drahtesel impotent?

SorayaAmidala

weiser Botschafter
:eek: ui Männer.....Der schmale Sattel eines Herrenfahrrads kann Radfahrer vorübergehend impotent machen.
Das bestätigten jetzt Studien von Urologen der Kölner Universitätsklinik . Laut ihrer Untersuchungen wird durch die Sattelform die Durchblutung des Penis vermindert und es tritt ein Taubheitsgefühl auf, das sogar eine vorübergehende Impotenz auslösen kann. Eine starke Polsterung des Sattels verhindert dieses Problem nicht, sondern nur eine breitere Sattelform.

Durch längeres Fahrradfahren kann es bei Männern infolge der Erschütterungen und des ständigen Drucks zu Verletzungen an den Nerven und Gefäßen des Penis kommen. Wie die Wissenschaftler von der Klinik für Urologie an der Universität Köln berichteten, hat eine im Raum Köln durchgeführte Untersuchung ergeben, daß von 1786 befragten Radsportlern zwischen 58 und 70 % unter genitalen Taubheitsgefühlen bis hin zur Gefühllosigkeit in diesem Bereich litten. Als impotent aufgrund ihres Hobbys bezeichneten sich 4 % der Radfahrer
 
Ist doch ein alter Hut. Das hab ich schon vor 3 Jahren gehört. Seitdem verstaubt mein Rad *gggg*

Original geschrieben von Lord Kyp Duron
ungerechte Welt

Frauen bekommen nen Orgasmus vom radl fahren
und Männer werden Impotent.

BTW, kennt ihr den Witz von den radfahrenden Nonnen, denen die Oberschwester droht wenn sie nicht aufhören würden so zu grinsen käme der Sattel wieder drauf? :rolleyes:
 
Frauen bekommen nen Orgasmus vom radl fahren

hehe Mädchen Mädchen is sooo geil! Das Mädchen , welches im Chat Lavazza heisst erinnert mich voll an ne gute Freundin von mir... :( (leider)

BTW, kennt ihr den Witz von den radfahrenden Nonnen, denen die Oberschwester droht wenn sie nicht aufhören würden so zu grinsen käme der Sattel wieder drauf?

*harhar*

der is gut! :)

Naja zum Thema! Mein Rad ist total im Ar*** dewegen fahre ich auch nie. Skaten ist sowieso viel besser (Boarden!) und sexy ^^
 
Original geschrieben von Darth Arthious
BTW, kennt ihr den Witz von den radfahrenden Nonnen, denen die Oberschwester droht wenn sie nicht aufhören würden so zu grinsen käme der Sattel wieder drauf? :rolleyes:

*löööööööööööööööööööööl* der is echt geil :D
 
Klar, alle Tour de France Teilnehmer und sonstige Profi-Radrennfahrer sind natürlich auch impotent...:rolleyes:

Diese wissentschaftlichen Studien sind zwar schön und gut, aber die haben auch nicht immer 100% Recht.
 
Naja es hieß ja vorübergehend... Müsste man mal eine Studie darüber aufstellen ob die Radfahrer-Kinder hauptsächlich im Frühjahr-Sommer Geburtstag haben :D
Aber ich kenn die Studie auch. Allerdings verlass ich mich ehe lieber auf meine Skates.
 
Wenn man im Sattel sitzt, wird ein bestimmer Nerv eingeklemmt, was nach dem Absteigen aber keine Spätfolgen hervorruft.

Ich fahr ziemlich viel Mountainbike, stehe aber mehr als , dass ich auf dem Sattel sitze *gg* . Und eben aus diesem Grund ist das mit den Erschütterungen auch quatsch, denn sobald das Gelände uneben wird, geht fast jeder ausm Sattel raus.
 
Zurück
Oben