Macht hier jemand Avatare?

Chewbacca

Wischmopp
Ich habe bei einige Leuten, u.a. Spaceball, Minza und Padme Naberrie neue Avatare gesehen und muß sagen das mir die sehr gut gefallen. Die sehen so Comic-Strip mäßig aus was wohl Absicht ist.

Großes Lob an den Designer!

Und wer ist das?

Edit: Kriegen alle Premiumuser solche Avatare? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Chewbacca schrieb:
Ich habe bei einige Leuten, u.a. Spaceball, Minza und Padme Naberrie neue Avatare gesehen und muß sagen das mir die sehr gut gefallen. Die sehen so Comic-Strip mäßig aus was wohl Absicht ist.

Großes Lob an den Designer!

Und wer ist das?

Edit: Kriegen alle Premiumuser solche Avatare? :confused:

einige wenige machen ihre Avatare selbst, Corran hat die meisten für andere User gemacht. Mehr Informationen dazu findest Du hier

Jeder kann solche Avatare haben, das ist nicht den Premium Usern vorbehalten.
Die Premium User können allerdings größere Avatare erstellen :braue
 
@Jedihammer
Schön das es auch standhafte alt eingesessene Mitglieder dieses Forums gibt. Habe mich schon so allein gefühlt... :D
 
@Chewie

Sin City Wochen im PSW. Somit bauen wir unsere Vorreiter Stellung hinsichtlich von McDonalds aus. Die machen bisher nur immer Burgerwochen. Wir machen Signatur Wochen!

cu, Spaceball
 
Habe da mal reingeguckt aber verstehe den Sinn irgendwie von diesen Sin City Wochen nicht wirklich. Weil man ja immer seine Avatare wechseln kann.

@Spaceball: Da haben aber mehrere solche Avatare gemacht! ;)


Was heisst denn PP? Nicht persönliches Pech oder? :D
 
Chewbacca schrieb:
Habe da mal reingeguckt aber verstehe den Sinn irgendwie von diesen Sin City Wochen nicht wirklich. Weil man ja immer seine Avatare wechseln kann.

@Spaceball: Da haben aber mehrere solche Avatare gemacht! ;)


Was heisst denn PP? Nicht persönliches Pech oder? :D

lol

PP bedeutet "Personal Picture" = persönliches Bild oder auch Ava oder Avatar genannt. Dieses Bild ist immer links von Deinem Beitrag zu sehen.

Der Sinn an den SinCity Wochen ist einfach : diejenigen, die mitmachen haben Avatare im selben Stil, das bedeutet in diesem Fall daß alle Avatare vom Design und Stil her dem Film "Sin City" nachempfunden sind.

Und Sin City Wochen bedeutet, daß dies eine zeitlich begrenzte Aktion ist.

Die meisten der Sin City Avatare hat Corran gemacht, frag ihn mal und er macht Dir auch eins ;)
 
Was Avatar ist das weiß ich - nur mit "PP" konnte ich nix anfangen.

Ich wußte gar net was "Sin City" ist. Ich kenne nur Sim City *G*! :D

Also ich möchte doch lieber nen Avatar der sich von anderen unterscheidet. Habe meinen erstmal ein wenig modifiziert. ;)

Aber trotzdem sind eure Bildchen ganz hübsch.
 
@Chewie

Bei McDonalds tüftelt ja auch nicht einer alleine an dem Mampf rum der dann bei denen verkauft wird. Da sitzen die ja und jeder erfindet einen Burger und dann wirds abgestimmt welcher am besten schmeckt und welcher und so weiter ;)

cu, Spaceball
 
Chewbacca schrieb:
Edit: Kriegen alle Premiumuser solche Avatare? :confused:

Zum Glück nicht, sonst hätte ich nämlich keinen... *g* :D

Die "Designer" wurden ja schon genannt: Corran, Laubi, Thranduil...

Und die PP-Wochen sind ja keine Pflicht, wer es nicht will (wie Jedihammer z. B.) muß ja nicht mitmachen. Aber ich finde es irgendwie noch witzig... *g*
 
Wenn die Sin City Wochen vorbei sind kann man seinSin City-PP dann noch behalten? Der Sin City Ava gefällt mir so gut....

Mtfbwy
Chee'Kaim
 
Also ich würd mal spontan sagen: ... Behalt das Ava, das du behalten willst und änder das Ava, was Du ändern willst... Ganz einfach ;)
 
Hab mir aus lauter Langeweille auch mal wieder nen Avatar gebastelt

Hoffe er gefällt euch XD

EDIT: Da fällt mir auf, dass die Hand falsch rum ist! *änder*

EDIT²: Jetzt stimmts :D

EDIT³: Naja jetzt hab ich wieder n andern... aber wem erzähl ich das eigentlich :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meinen auch selber gemacht.. aber Laubi hat mich drauf hingewiesen, wo ich den Sin City Hintergrund herbekomme ^^

Bisher fand ich aber den von Laubi am besten, wo er Yoda gehabt hat, der wo der Kopf irgendwie aus dem Rahmen rausguckte. Sah richtig stylisch aus xD

Und der beste von den Sin City Avataren ist der von Spaceball, finde ich :P
 
Zurück
Oben