Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Macht ihr es manuell oder elektrisch?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Nomi, 5. Januar 2004.

?

was benutzt ihr?

  1. elektrische Zahnbürste

    20 Stimme(n)
    31,3%
  2. Handzahnbürste

    41 Stimme(n)
    64,1%
  3. elektrische Zahnbürste + Munddusche

    3 Stimme(n)
    4,7%
  1. Nomi

    Nomi Legende Premium

    ...also Zähneputzen? ^^

    Sorry für die äußerst sinnvolle Frage, aber ich brauch` das für Berufsschule :rolleyes:

    Danke schon mal...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2004
  2. Elektrisch:
    Geht schneller, ist gründlicher und besser fürs Zahnfleisch.
    Außerdem bin ich, wenn ich abends weg war oder was auch immer, meist zu müde, als dass ich meine Zähne noch von Hand putzen kann/will... :D
     
  3. Young Boba

    Young Boba Skandinavien Fanatiker

    Seit 2 Monaten bin ich stolzer Besitzer einer elektrischen Zahnbürste :D . Eigentlich auch aus den selben Gründen wie Mhaats´Kma, es ist einfach gründlicher.
     
  4. elektrisch, zahnseide, mundwasser. :D
     
  5. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich mache es mir mit der Hand!:D

    Elektrische ist doch was für faule.:p
     
  6. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich hab nur ne Handbürste, das genügt mir.
     
  7. KitFisto

    KitFisto Gast

    Ich mache es manuell,
    weil ich irgendwie immer eine elektrische Zahnbürste haben wollte aber nie dazu gekommen bin mir eine zu kaufen!!!
    Naja so gehts auch :D
     
  8. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    elektrische Zahnbürste und manchmal zusätzlich manuell dazwischen...
     
  9. Also wenn ichs mir mal selber mache, dann mit der Hand *ggg*
     
  10. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    Wie bitte? Du lässt dir... ????

    *räusper*

    Also ich hab beides mal ausprobiert. Putz mir aber doch lieber manuell die Zähne...:D
     
  11. Darkelf84

    Darkelf84 Zivilist

    Also für gewöhnlich mit meiner elektrischen Zahnbürste... Wenn ich über Nacht nich zu Haus ebin, dann auch mal manuell.
     
  12. Darth Croon

    Darth Croon winziger Riese

    Also ich putz mir die Zähne auch nur mit der Hand.
    Bei mir steht zwar ne elektrische Zahnbürste im Badezimmer aber die vefault. *g*
     
  13. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    MANUELL!!!!!!!!!!!!

    Bei der elektrischen Zahnbürste sabber ich mich immer ganz peinlich selber voll.
     
  14. lain

    lain Goddess of the Wired

    Elektrisch, einfach weils gründlicher ist ...
     
  15. Mit der Hand...


    ... also mit diesem langen Ding...
     
  16. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Mit der guten alten herkömlichen Zahnbürste ist einfacher. Bei der elektrischen stört mich immer die irgendwo anzuschliessen oder Batterienwechseln.
     
  17. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Mti der Hand... also manuell...
     
  18. Hollbal

    Hollbal loyaler Abgesandter

    hatte früher mal elektrisches dingens. War nix. -> Hand.
     
  19. Yoda Topgun

    Yoda Topgun ist eins mit der Macht

    z.Z. Handzahnbürste aber es ist eine Elektrische geplant...
     
  20. Darth Xio Jade

    Darth Xio Jade Johnny's Jedi Protector

    Elektrisch mit halbleeren Batterien (das geht meistens sehr schnell) - also irgendwie beides...
     

Diese Seite empfehlen