Macht ihr es manuell oder elektrisch?

was benutzt ihr?

  • elektrische Zahnbürste

    Stimmen: 20 31,3%
  • Handzahnbürste

    Stimmen: 41 64,1%
  • elektrische Zahnbürste + Munddusche

    Stimmen: 3 4,7%

  • Umfrageteilnehmer
    64

Nomi

Legende
...also Zähneputzen? ^^

Sorry für die äußerst sinnvolle Frage, aber ich brauch` das für Berufsschule :rolleyes:

Danke schon mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Elektrisch:
Geht schneller, ist gründlicher und besser fürs Zahnfleisch.
Außerdem bin ich, wenn ich abends weg war oder was auch immer, meist zu müde, als dass ich meine Zähne noch von Hand putzen kann/will... :D
 
Seit 2 Monaten bin ich stolzer Besitzer einer elektrischen Zahnbürste :D . Eigentlich auch aus den selben Gründen wie Mhaats´Kma, es ist einfach gründlicher.
 
Ich mache es manuell,
weil ich irgendwie immer eine elektrische Zahnbürste haben wollte aber nie dazu gekommen bin mir eine zu kaufen!!!
Naja so gehts auch :D
 
Mit der guten alten herkömlichen Zahnbürste ist einfacher. Bei der elektrischen stört mich immer die irgendwo anzuschliessen oder Batterienwechseln.
 
Zurück
Oben