Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Machtvernichtende Waffe

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Darth Allegious, 1. November 2004.

  1. Was auch cool wäre, wäre wenn man eine Waffe, ein Relikt oder was auch immer findet (evtl auch nen chemischen Stoff oder so), was einem die MAcht entzieht! Also net wie bei Ysalamari (die ja verboten sind *informiert bin*) die Macht blockieren, sondern einem die MAcht dauerhaft nimmt, die Sith könnten dann streiten ob sie diese Sache gegen die Jedi einsetzen wollen, fürchten im Endeffekt zu sehr um ihre eigene Macht und zerstören das dann am Ende, oder aber die Flotte ist in Besitz der Waffe und mach Streß gegen die Sith :)
     
  2. Tear

    Tear loyaler Abgesandter

    Ich finds interessant, würds aber nicht mit der "Mission: Geheim" story mischen. Da is ja jetzt schon genug chaos, und ich blick so schon nimmer durch :D
    Frag doch mal Phollow oder Arthi was die davon halten

    Walter
     
  3. Janem Menari

    Janem Menari Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer

    Ähm bleiben wir einfach mal aufem Teppich. Die einzige Möglichkeit einem Jedi die Macht zu nehmen ist meines Wissens seinen Gesit und seinen Körper zu trennen, so passiert bei Callista oder Ulic-Quel Droma. Obwohls bei dem auch bissel anders war. Aber es ist auf jedenfall ne Riesensache die nur sehr hochrangige Jedi oder Sith durchführen können.

    Zudem ist das meines Erachtens doch bissel arg heftig. Wir haben hier ein Aternativ-Universum aber ein klein weng könnte man ja trotzdem Canon bleiben!
     
  4. Ja keine Ahnung war ja auch einfach nur mal ne Idee...

    Hab mir nur gedacht, daß es mal ganz interessant wäre, wenn wir uns mal Dinge einfallen lassen, die nicht aus irgendwelchen Originalbüchern geklaut worden sind oder :)
     
  5. Xi´la

    Xi´la Dark Jedi ? Commander ? Meister (der Qualen) von R

    das ist mein Vorteil, ich kann nichts aus Büchern klauen weil ich bis jetzt nur 2 gelesen hab^^ und wenn ich was klauen sollte, dann unbeabsichtigt und unbewusst :D
     
  6. was sol ich dazu sagen?einfach sweet die kleine :)

    *flirt*
     
  7. Xi´la

    Xi´la Dark Jedi ? Commander ? Meister (der Qualen) von R

    achja *seufz* ich bekomm ja kaum noch ein Wort raus wenn ich an dich denke :braue :) *ebenfalls flirt*
     
  8. bezgen auf den charakter oder auf meine real wenigkeit? ich würd ja beides verstehen :)
     
  9. Xi´la

    Xi´la Dark Jedi ? Commander ? Meister (der Qualen) von R

    werden wir dann ja gleich sehen ;) :p
     
  10. Boba Iron

    Boba Iron "I'm the Man..."

    Ein Gegenstand der die Macht enziht?Wie Janem sagte kann man einem Jedi nicht so mir nichts dir nichts die Macht entziehen da die (Aber das wurde ja auch gesagt) mit dem Geist zusammen hängt soweit ich das weiss weshalb man dme Jeid also die Seele rauben müsste. (Ich kenn mich mit macht zeugs aber eh nich so aus sonst wäre ich nich BH *g* daher weiss ich nich ob man nicht was mit dem Midechlorianern machne könnte etc)

    Nen Gegenstand der Macht aus Objekten oder Orten entzieht gabs schonmal, zwar nicht im RP aber wem JK3 und Magna Ragnos etwas sagen weiss wovon ich spreche...
     
  11. ja sowas meinte ich ja auch, so ähnlich halt :)
     
  12. Tear

    Tear loyaler Abgesandter

    na, jetzt muss ich mal die Idee verteidigen *gg*.
    Aufgrund der geltenden Konvention, dass Ysalamirs (schreibt man das so?) verboten sind, und auch sonst übermächtige Gegenstand hier nicht gerade passend sind, muss man das ganze halt ein wenig modifizieren.

    Wie wärs denn mit so ner Art Kryptonit wie bei Superman? Vielleicht nur ein Stück, bei der 1 - 2 stärkerer Jedi und Sith (vielleicht ein Master und ein normaler *g* oder so ) dann ihrer Kräfte beraubt sich ohne die Macht benutzen zu können gegen nen normalsterblichen wehren?
    Das muss ja nicht schon wieder in ne Mega - Story ausarten, dass kann ja auch auf zwei drei Leute beschränkt sein, und solane das Ende der Story darauf beschränkt ist, dass solche Dinge wieder zerstört werden, is es doch ein schönes Spiel... jetzt seid doch nicht so streng mit ihm :D

    Im Endeffekt entscheiden eh War/Ice/Arthi und der ganze Rest darüber, also warten wir mal ab und wenden uns vertrauensvoll an unsere Götter :D

    Viele Grüße
    Walter
     
  13. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik

    Naja, ich denke schon, daß sich das irgendwie machen lassen würde. Vielleicht über eine Art Droge, die schließlich Manipulationen an der Seele zuläßt. Prinzipiell jedenfalls hätte ich nichts dagegen. Ich könnte mir sogar vorstellen, unter bestimmten Voraussetzungen das Opfer zu stellen.

    Gruß Tommy
     
  14. oho, man höre und staune.... aber dann wäre das wohl eher ne story die sich bei den jedi abspielt :)
     
  15. Tear

    Tear loyaler Abgesandter

    Man kann ja auch wieder zusammenarbeiten... gabs - gezwungenermaßen - auch schon :D
    Is aber schon ein wenig länger aus, da haben alle gemeinsam gegen die Hutts gekämpft und Ferit und Ice gegen Ende irgenden ein Monster besiegt, dass nen Namen hatte wie ein Erzengel oder so :D
    Frag mal jemanden der schon länger dabei ist, die können sowas genauer wiedergeben...

    Viele Grüße

    Walter
     
  16. J-Loe

    J-Loe Offizier der Senatswache

    finde ich blöde ;)
    wieso sollten die sith angst haben, das zeug/teil/dingens zu benutzen..so sind die doch gar nicht :D
     
  17. weil die waffe ebenso ihre mcht in luft auflösen könnte, wie die der jedi, und wenn dié jedi sich dieser waffe bemächtigen.... denk mal nach :D
     

Diese Seite empfehlen