Machtvernichtende Waffe

D

Darth Allegious

Gast
Was auch cool wäre, wäre wenn man eine Waffe, ein Relikt oder was auch immer findet (evtl auch nen chemischen Stoff oder so), was einem die MAcht entzieht! Also net wie bei Ysalamari (die ja verboten sind *informiert bin*) die Macht blockieren, sondern einem die MAcht dauerhaft nimmt, die Sith könnten dann streiten ob sie diese Sache gegen die Jedi einsetzen wollen, fürchten im Endeffekt zu sehr um ihre eigene Macht und zerstören das dann am Ende, oder aber die Flotte ist in Besitz der Waffe und mach Streß gegen die Sith :)
 
Ich finds interessant, würds aber nicht mit der "Mission: Geheim" story mischen. Da is ja jetzt schon genug chaos, und ich blick so schon nimmer durch :D
Frag doch mal Phollow oder Arthi was die davon halten

Walter
 
Ähm bleiben wir einfach mal aufem Teppich. Die einzige Möglichkeit einem Jedi die Macht zu nehmen ist meines Wissens seinen Gesit und seinen Körper zu trennen, so passiert bei Callista oder Ulic-Quel Droma. Obwohls bei dem auch bissel anders war. Aber es ist auf jedenfall ne Riesensache die nur sehr hochrangige Jedi oder Sith durchführen können.

Zudem ist das meines Erachtens doch bissel arg heftig. Wir haben hier ein Aternativ-Universum aber ein klein weng könnte man ja trotzdem Canon bleiben!
 
Ja keine Ahnung war ja auch einfach nur mal ne Idee...

Hab mir nur gedacht, daß es mal ganz interessant wäre, wenn wir uns mal Dinge einfallen lassen, die nicht aus irgendwelchen Originalbüchern geklaut worden sind oder :)
 
das ist mein Vorteil, ich kann nichts aus Büchern klauen weil ich bis jetzt nur 2 gelesen hab^^ und wenn ich was klauen sollte, dann unbeabsichtigt und unbewusst :D
 
Ein Gegenstand der die Macht enziht?Wie Janem sagte kann man einem Jedi nicht so mir nichts dir nichts die Macht entziehen da die (Aber das wurde ja auch gesagt) mit dem Geist zusammen hängt soweit ich das weiss weshalb man dme Jeid also die Seele rauben müsste. (Ich kenn mich mit macht zeugs aber eh nich so aus sonst wäre ich nich BH *g* daher weiss ich nich ob man nicht was mit dem Midechlorianern machne könnte etc)

Nen Gegenstand der Macht aus Objekten oder Orten entzieht gabs schonmal, zwar nicht im RP aber wem JK3 und Magna Ragnos etwas sagen weiss wovon ich spreche...
 
na, jetzt muss ich mal die Idee verteidigen *gg*.
Aufgrund der geltenden Konvention, dass Ysalamirs (schreibt man das so?) verboten sind, und auch sonst übermächtige Gegenstand hier nicht gerade passend sind, muss man das ganze halt ein wenig modifizieren.

Wie wärs denn mit so ner Art Kryptonit wie bei Superman? Vielleicht nur ein Stück, bei der 1 - 2 stärkerer Jedi und Sith (vielleicht ein Master und ein normaler *g* oder so ) dann ihrer Kräfte beraubt sich ohne die Macht benutzen zu können gegen nen normalsterblichen wehren?
Das muss ja nicht schon wieder in ne Mega - Story ausarten, dass kann ja auch auf zwei drei Leute beschränkt sein, und solane das Ende der Story darauf beschränkt ist, dass solche Dinge wieder zerstört werden, is es doch ein schönes Spiel... jetzt seid doch nicht so streng mit ihm :D

Im Endeffekt entscheiden eh War/Ice/Arthi und der ganze Rest darüber, also warten wir mal ab und wenden uns vertrauensvoll an unsere Götter :D

Viele Grüße
Walter
 
Naja, ich denke schon, daß sich das irgendwie machen lassen würde. Vielleicht über eine Art Droge, die schließlich Manipulationen an der Seele zuläßt. Prinzipiell jedenfalls hätte ich nichts dagegen. Ich könnte mir sogar vorstellen, unter bestimmten Voraussetzungen das Opfer zu stellen.

Gruß Tommy
 
Man kann ja auch wieder zusammenarbeiten... gabs - gezwungenermaßen - auch schon :D
Is aber schon ein wenig länger aus, da haben alle gemeinsam gegen die Hutts gekämpft und Ferit und Ice gegen Ende irgenden ein Monster besiegt, dass nen Namen hatte wie ein Erzengel oder so :D
Frag mal jemanden der schon länger dabei ist, die können sowas genauer wiedergeben...

Viele Grüße

Walter
 
weil die waffe ebenso ihre mcht in luft auflösen könnte, wie die der jedi, und wenn dié jedi sich dieser waffe bemächtigen.... denk mal nach :D
 
Zurück
Oben