Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Macken

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gil-Celeb, 7. August 2003.

  1. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Also was habt ihr für Macken/Fehler? (seits halt a bissl ehrlich)

    Ich z.B. hab die Macke das ich bei Diskusionen nie verlieren kann (hat man das hier schon gemerkt?).
     
  2. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Naja, ich bin so ein bisschen der Besserwisser und habe irgendwie immer den Drang andere zu belehren (siehe zum Beispiel hier)
     
  3. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    ich hab ne art "katastrophen-talent"... ich zieh von kleinen unfällen bis großen katastrophen so ziemlich alles an. es dauert noch nichma lange bis die nächste katastrophe folgt. bin halt a weng tollpatschig... :rolleyes:

    mir ist nocheine eingefallen: ich neige manchmal zu poetischen anfällen. da ändert sich dann plötzlich meine aussprache von dialekt in irgendein altertümliches gefasel und ich versuch ne weisheit preiszugeben. (ihr habt's vielleicht schon gemerkt... :p )
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2003
  4. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Ich hab das Talent mich so auszudrücken, das es garantiert niemand versteht. Letztens versuchte ich meinem Vater etwas über den Garten zu erklären. Es lautete so:

    Also von dem Teil, war ja vorher nur das Teil da, aber wenn du jetzt das Teil wegmachst, dann ist das andere Teil von dem Teil da, aber das kannst du ja gar nicht wegmachen, weil du sonst das eine Teil wegen dem Hund nach da machen muss... Aber dann hattest du als erstes das echte, dann das ganze und dann das Linke Teil von dem Teil...


    Ihr seht was ich meine? *fg*
     
  5. Hangm@n7

    Hangm@n7 Psychopath im fortgeschrittenem Stadium

    ich hab keine macken...echt!:D:D:D
    vielleicht doch. ich kann meine eigenen fehler schlecht zugeben. ich bin ein katastrophentalent genauso wie khabarak1168, bin viel zu impulsiv und bin oft viel zu ehrlich an stellen wo man lieber die klappe hält... ich provoziere gerne und lasse leute die mich schlecht behandeln ziemlich schnell auflaufen (was denke ich aber jeder macht). alles in allen bin ich wahrscheinlich ein dummes schwein.
     
  6. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    Ich bin auch ein Klugscheißer, der gerne Leute verbessert, und wenn es ein noch so unwichtiges Detail ist...
     
  7. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    @ Hangm@n7:

    meines wissens nach bist du kein dumes schwein. eher im gegenteil! bist a guter kumpel und echter freund...
     
  8. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Meine Macke? Hm meine Ruhelosigkeit. besonders wenn was ansteht, bin ich der Stress in Person, obwohl es dafür keinerlei Gründe gibt :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2003
  9. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Ich mache viel zu viele Fehler in meinem Leben, das blöde ist, dass ich sie erst bemerke, wenn ich sie schon gemacht habe und sie nicht vorher zu verhindern weiss.....
     
  10. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    -hab kein klitzekleines Bissal Geduld

    -Rechtschreibfehler bei anderen treiben mich in den Wahnsinn

    -von Natur aus faul

    -unpünktlich bis zum gehtnimma

    -Pechvogel und bau deshalb andauernd irgendeinen Mist

    -ich bin ganz einfach vollkommen verrückt
     
  11. FemaleJediMaster

    FemaleJediMaster Podiumsbesucher

    Ich habe die Tedenz immer zu leise oder unverständlich zu sprechen, weiß nicht woran das liegt, aber es versteht mich fast keiner, wenn ich nicht darauf achte laut und deutlich zu sprechen :D . Dann vielleicht, dass ich zuviel Geduld habe und zu nett bin. Die Kombination kann einem schon in den Wahnsinn treiben *gg*. Und ich bin auch zu tolpatisch.
     
  12. Casta

    Casta junger Botschafter

    Ich sehe vieles zu eng oder bin zu verbissen.

    Ich verzeihe schwer, baue schwer Vertrauen auf (wurde schon zu oft gebrochen), bin sehr vorsichtig, wen ich Freunde nenne oder gehe erst gar keine Freundschaften ein...wenn ich meine Ruhe nicht bekomme, nach einem stressigen Tag z.B. schalte ich sofort auf sturr und kann ziemlich raunzig sein.

    Naja...so hat eben jeder seine Macken *g*.

    Liebe Grüße, Casta
     
  13. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    Ich hab das wichtigste vergessen:
    -total launisch

    Achja, ich bin außerdem noch ein kleiner Morgenmuffel ^^
     
  14. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    okay, vertrauen verschenke ich auch nicht. das würde ich aber nicht asl macke bezeichnen, sondern als schutzfunktion.

    ein kleines bisschen verrückt bin ich auch. das kann aber auch positiv sein...
     
  15. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    - freak.
     
  16. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Ich hab soviele Macken, die kann ich gar nicht alle aufzählen. Z.B . bin ich ein extremer Morgenmuffel und tendiere manchmal zur Launenhaftigkeit. Nicht zu vergessen das ich ein ziemlicher Schussel bin :rolleyes: und in manchen Dingen zu fanatisch.
     
  17. Ich war mal sehr jähzornig,aber das ist zum Glück weitgehend vorbei.Ungeduldig bin ich allerdings noch immer,und nicht zu knapp.Ich bin auch ziemlich impulsiv.Und stur.Leider auch Perfektionist..Ich muss überall die beste sein,ich KANN mir einfach nichts sagen lassen,da werd ich ziemlich bockig und ungehalten,also belehrt mich lieber nicht.Glaubts mir,das haben schon einige versucht,und dann,wenn ich ihnen die linke Niere ausgebaut habe,haben sie ihren Fehler eingesehen.:D
     
  18. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Ach genau ich wusste das ich etwas vergessen habe. Ich bin auch noch sehr ungeduldig :rolleyes: , und in manchen Situationen einfach zu schnell aggressiv. Ihr dürft mich nicht bei Länderspielen sehen wenn Deutschland verliert.
    Aber von den ganzen Macken mal abgesehen, ich hab auch gute Seiten :D
     
  19. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Hm also meine größte Macke ist dass ich nie aufgeben kann bei Diskusionen, egal wie unrecht ich habe *g* Das kann manchmal peinlich werden :D
    Außerdem bin ich etwas tollpatisch ^^ aber andererseits bin ich ziehmlich Geschickt mit meinen Fingern *g* (Pianist auf dem Weg zur Konzertreife *g*)
     
  20. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Mir ist noch was eingefallen: Bin nervös bis zum abwinken. Ich brauch ständig irgendwas mit dem ich rumdillern kann
    @LightSaber: willkommen im Club!
     

Diese Seite empfehlen