Macken

Oh Gott, da gibt es viele. Ich bin erstmal ein ziemlich schlimmer Hibbelkopf. Dann manchmal ziemlich launisch, wenn mich jemand nicht in Ruhe lässt werd ich ziemlich stinkig. Geduld ist auch nicht gerade eine mir angeborene Tugend. Ich entschuldige mich ständig, auch wenn es gar nichts zum Entschuldigen gibt. Die Geschickteste bin ich auch nicht unbedingt.
 
Da gibt es sicher einige. Spontan fallen mir diese ein:

-Morgenmuffel

-Hektiker (wenn es mir nicht shnell genug geht könnte ich platzen)

-Manchmal bin ich auch sehr Rechthaberisch

-Es bricht manchmal ein ziemlich übler Hass in mir aus den ich aber zum Glück noch kontrollieren kann.

-Ich war früher ziemlich intollerant, dass habe ich aber zum Glück schon ein wenig abgestellt!

An sonsten geht es mir gut!:D
 
Also was für Macken haben ich.

- Launisch

- Sehr schnell, sehr agressiv (Fragt Arthi der weiß es!)

- immer Verschlafen

- Ungeduldig und krankhaft Überpünktlich

- Es gibt keinen der ne pessimistischere Einstellung hat wie ich!

Und ich frage dauernd. Was schaust du so?
 
Zuletzt bearbeitet:
- Morgenmuffel (außer wenn ich dringend zur arbeit muss)
- ungenießbar vor 15 Uhr wenn ich noch auf der arbeit bin
- superschnell beleidigt, eingeschnappt und aggressiv
- rechthaberisch
- gemütlich (auch wenn es schnell gehen muss)
- und einfach nur mies drauf
- selten fröhlich
 
Zu meinen größten Macken gehören wohl das ich sehr vergesslich bin und immer in Diskusionen der Meinung bin, dass ich im Recht bin, von daher geb ich auch nur sehr selten klein bei. Zudem bin ich noch recht schnell beleidigt, das ist zum Wohl meiner Mitmenschen aber nie wirklich von Dauer.
 
Original geschrieben von Aouni Meluka
Ihr dürft mich nicht bei Länderspielen sehen wenn Deutschland verliert.

:D Ja, ich weiß. Man denke an die Diskussion zum Endspiel der Fußball-WM 2002.;)

Meine Macken... ach Du meine Güte. Wo soll man anfangen? *g*

- stur, stur und nochmals stur.
- erwähnte ich Starrköpfigkeit?;)
- werde gelegentlich wegen Kleinigkeiten zu schnell aggressiv
- launisch, wie das Wetter im April manchmal
- rechthaberisch, weiß manchmal grundsätzlich alles besser als der Rest der Welt
- gelegentlich beleidigt, wenn irgendwas nicht nach meiner Nase geht
- pingelig
- man sagt mir nach, eine ziemliche Nervensäge sein zu können
- streitsüchtig bin ich auch manchmal
- ich verzeihe nicht allzu schnell, bin nachtragend

Ich könnte noch ne Weile weitermachen, aber das langt fürs erste.
 
Ich schattenboxe. Sprich, wenn ich allein bin, dann mache ich Musik (vorwiegend Rock) laut an und stürze förmlich in eine Fantasiewelt, manchmal aufbauen auf frühreren Fantasien, dan oftmals alterierend, mal völlig neue Szenarien im Kopf entwickelnd. Und mal bin ich das Ultimative Böse oder der Superhald, manchmal auch nur eine "supporting role". Ich kann mich da richtig reinsteigern und dann laufe ich im Zimmer auf und ab und mein Bett ist oftmals hinterher total verwüstet, weil ich aufgestaute Energien daran auslasse.

freaky, gelle?
 
SW ist eine meiner Macken :D
Dann die Gabe leicht Wutausbrüche zu bekommen.
Etwas stur.
Und alle muss ne Ordnung haben (außer mein Zimmer), sprich alles was mir mein Leben erleichtert^^
 
Ich hab echt lange nachdenken müssen, wobei ich bestimmt viele Macken hab, aber meinem Reli-Lehrer proviziere ich gerne -.-
Leider meistens so gut, dass ich mir dadurch Ärger einfangen...man muss sich da nur geschickt wieder rauswindne können :D ;)
 
Meine Macken:

- lieg immer falsch mit meinem ersten Eindruck
- kann mich ganz schön in ne Diskussion reinsteigern, wenn ich von meinem Standpunkt überzeugt bin
- neige zu Selbstzerstörung und Selbstverleugnung
- tue oft Dinge, die mir hinterher leid tun
- wechsle meine Meinung nach Gefühl
- treibe meine Mitmenschen in den Wahnsinn (wie ist mir schleierhaft, bitte um nähere Erklärung... :D )
- bin faul
- bin manchmal zu euphorisch (na gut: immer!)
- dann wieder am Boden zerstört
- tue Menschen manchmal unbewusst weh
- ... (bitte ergänzen von denen, die mich kennen, sollte ich was vergessen haben (Celeb!?))

So, jetzt bin ich depremiert, werde also einen "Gute Seiten"-Thread aufmachen! :D
 
so, ich hab auch noch ein bisschen überlegt. zusätzlich zu den anderen genannten macken, bin ich:

- ein stubenhocker

- teilweise rechthaberisch

- nicht unbedingt selbstbewusst (daraus resultiert, dass ich mädchen gegenüber teilweise nicht sagen kann, was ich gern sagen würde)

- ich trage eine gewisse wut in mir (über mich selbst, d.h., dass ich mich selbst nicht leiden kann)

- ich bin waffennarr (ich hab zu hause fast ne ganze waffenkammer. gil-celeb kann's sicherlich bestätigen)

- relativ unentschlossen

so, das war das, was mir noch eingefallen is. bitte um ergäzung durch personen, die mich kennen.
 
Zurück
Oben