MAD wird 50!

Spaceball

Chilehead
Teammitglied
Yeah als ich heute in meinen Briefkasten geschaut habe fällt mir so ein Päkchen Klopapier mit einem Plastikumschlag auf. Für gewöhnlich wird das teuerste Klopapier immer als 1 Heft geschickt. Heute waren es 2 Hefte Klopapier. Das ist so gesehen nichts ungewöhnliches. Ich kriege als Mad Abonent immer zwei Klopapierhefte wenn es eine Ausgabe mit 2 Covern gibt. Die Ausgabe die heute kam, kam nicht einfach nur früher als sonst. Normalerweise brauche ich meine Ration klopapier immer erst gegen Ende des Monats wenn die Monatsdierö einsetzt. Aber das macht nischtss.

DENN DAS MAG MAGAZINE WIRD 50 JAHRE ALT!!!

Als erfahrener Mad Dorschbert wünsche ich dem MAD MAGAZINE das sie es endlich schaffen die Pisa Studio weltweit zu drücken und nicht nur in Deutschland. YEAH

cu, Spaceball
 
teaser2.jpg


Ohja MAD ist einfach geil,soviel ich weis ist die Hauptreaktion hier in Stuttgart ,kann aber auch sein das ich mich irre :p .Leider habe ich das Heft nicht aboniert und les enicht jede Ausgabe.

Ansonsten alles Gute Mad Magazine zum 50ten
image.php

Mad Yoda
 
Ja, MAD wird 50. *freu*

Und wißt ihr, was der Dino-Verlag zusammen mit Modern Graphics anläßlich dieses historsichen Jubiläums veranstaltet?
Eine AUTOGRAMMSTUNDE MIT SERGIO ARAGONÈS am 19.10.in Berlin. :)

Ich liebe diese Stadt... :cool:
 
Zurück
Oben