Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

MAD wird 50!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Spaceball, 11. Oktober 2002.

  1. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Yeah als ich heute in meinen Briefkasten geschaut habe fällt mir so ein Päkchen Klopapier mit einem Plastikumschlag auf. Für gewöhnlich wird das teuerste Klopapier immer als 1 Heft geschickt. Heute waren es 2 Hefte Klopapier. Das ist so gesehen nichts ungewöhnliches. Ich kriege als Mad Abonent immer zwei Klopapierhefte wenn es eine Ausgabe mit 2 Covern gibt. Die Ausgabe die heute kam, kam nicht einfach nur früher als sonst. Normalerweise brauche ich meine Ration klopapier immer erst gegen Ende des Monats wenn die Monatsdierö einsetzt. Aber das macht nischtss.

    DENN DAS MAG MAGAZINE WIRD 50 JAHRE ALT!!!

    Als erfahrener Mad Dorschbert wünsche ich dem MAD MAGAZINE das sie es endlich schaffen die Pisa Studio weltweit zu drücken und nicht nur in Deutschland. YEAH

    cu, Spaceball
     
  2. Dray

    Dray junger Botschafter

    [​IMG]

    Ohja MAD ist einfach geil,soviel ich weis ist die Hauptreaktion hier in Stuttgart ,kann aber auch sein das ich mich irre :p .Leider habe ich das Heft nicht aboniert und les enicht jede Ausgabe.

    Ansonsten alles Gute Mad Magazine zum 50ten [​IMG]
    Mad Yoda
     
  3. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    MAD is echt geil, ich schau auch gerne MAD TV. Aber an das Heft kommt die Serie nie ran
     
  4. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Ja, MAD wird 50. *freu*

    Und wißt ihr, was der Dino-Verlag zusammen mit Modern Graphics anläßlich dieses historsichen Jubiläums veranstaltet?
    Eine AUTOGRAMMSTUNDE MIT SERGIO ARAGONÈS am 19.10.in Berlin. :)

    Ich liebe diese Stadt... :cool:
     

Diese Seite empfehlen