Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Maddin Schneider

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von S-3PO, 27. Mai 2005.

  1. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Der gebührtige Hesse ist einfach ein komischer Vogel. Seine lustigste Sache überhaupt sind nicht unbedingt seine Gags, sondern sein riesiger Mund und die hessische Sprachart, die er dazu macht. Ich habe eine CD von ihm und war schon des Öfteren auf seinen Touren und muss sagen: "Der Typ ist einfach cool!" :D
    Mein Top-Comedian!

    Comedian seit: 1988
    Diverse TV-Auftritte: Maddin (1994-1996); Genial Daneben; Schillerstrasse;...

    [​IMG]
     
  2. genau wie Piet Klocke, Freitag Nacht News, Was Guckst Du etc ein Humor, ueber den ich kein bisschen lachen kann... wobei Klocke und Schneider die Liste anfuehren... da is mir eher zum Heulen bzw werd ich aggressiv... neeeee... *shrugs* der menschliche Geschmack geht seltsame Wege ;)
     
  3. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Er ist geschmacksache. ^^ Sehr sogar. manchmal gefällt er mir, manchmal geht er mir auch echt auf den keks. Z.B. bei Genial daneben. Is echt ne Frage des gechmacks ^^
     
  4. Padawan

    Padawan Jedi Freak und Mitglied vom wunderbaren Hauptstadt

    Bei Schillerstraße finde ich ihn sehr gut.
     
  5. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger

    Ich finde ihn eigentlich sehr sehr sehr sehr langweilig.

    Ja er hat einen riesigen Mund, ja er redet sehr langsam. Aber er macht einfach immer nur den tumben, dumpfen August. Beim ersten Mal vielleicht lustig, aber dann nur noch öde.

    Hey das hat mir schon bei JarJar nicht gefallen. Gekünstelte Dämlichkeit, damit sich die anderen Leute über einen totlachen, ist sicher nicht mein Ding.

    Ich bevorzuge eine feinsinnigere Art von Humor. Hagen Rether
     
  6. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich kenne ihn nur aus dem Radio.
    Mir persönlich sagt er nicht so zu.
    Da ist Bodo Bach doch besser.
     
  7. Noodles

    Noodles ach kA

    ich find den total lustig!!!
    vor allem bei 7 zwerge!!!
    oder SEIN spruch:
    "A- - - - s - c - h - b -eeee - che - - r"
    der is voll lustig.;):)
     
  8. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Bei Genial daneben gefällt mir Maddin überhaupt nicht.
    Aber in die Schillerstraße passt er perfekt. Auch in 7 Zwerge war er großartig :D
     
  9. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Mir sagt weder die Schillerstrasse zu, noch empfinde ich grosse Sympathien für Maddin Schneider. Der Typ kommt mir einfach zu drottelig rüber. Ich mag viel lieber den subtilen Humor eines Gerhard Polts. Ich teile aber Super-3PO's Einschätzung, dass sich Maddins Überzeugungskraft in erster Linie von seinem schrulligen Äusseren ableitet und weniger von seinem komödiantischen Talent.

    Gruss, Bea
     
  10. Cefairon

    Cefairon mit Schirm, Charme und Melone

    Früher fand ich Maddin Schneider wirklich extrem unlustig. Aber in der Schillerstraße ist er eigentlich ganz in Ordnung.
     

Diese Seite empfehlen