Maddin Schneider

S-3PO

zum Superhelden umformatierter Protokolldroide
Der gebührtige Hesse ist einfach ein komischer Vogel. Seine lustigste Sache überhaupt sind nicht unbedingt seine Gags, sondern sein riesiger Mund und die hessische Sprachart, die er dazu macht. Ich habe eine CD von ihm und war schon des Öfteren auf seinen Touren und muss sagen: "Der Typ ist einfach cool!" :D
Mein Top-Comedian!

Comedian seit: 1988
Diverse TV-Auftritte: Maddin (1994-1996); Genial Daneben; Schillerstrasse;...

Maddin.jpg
 
genau wie Piet Klocke, Freitag Nacht News, Was Guckst Du etc ein Humor, ueber den ich kein bisschen lachen kann... wobei Klocke und Schneider die Liste anfuehren... da is mir eher zum Heulen bzw werd ich aggressiv... neeeee... *shrugs* der menschliche Geschmack geht seltsame Wege ;)
 
Er ist geschmacksache. ^^ Sehr sogar. manchmal gefällt er mir, manchmal geht er mir auch echt auf den keks. Z.B. bei Genial daneben. Is echt ne Frage des gechmacks ^^
 
Ich finde ihn eigentlich sehr sehr sehr sehr langweilig.

Ja er hat einen riesigen Mund, ja er redet sehr langsam. Aber er macht einfach immer nur den tumben, dumpfen August. Beim ersten Mal vielleicht lustig, aber dann nur noch öde.

Hey das hat mir schon bei JarJar nicht gefallen. Gekünstelte Dämlichkeit, damit sich die anderen Leute über einen totlachen, ist sicher nicht mein Ding.

Ich bevorzuge eine feinsinnigere Art von Humor. Hagen Rether
 
ich find den total lustig!!!
vor allem bei 7 zwerge!!!
oder SEIN spruch:
"A- - - - s - c - h - b -eeee - che - - r"
der is voll lustig.;):)
 
Bei Genial daneben gefällt mir Maddin überhaupt nicht.
Aber in die Schillerstraße passt er perfekt. Auch in 7 Zwerge war er großartig :D
 
Mir sagt weder die Schillerstrasse zu, noch empfinde ich grosse Sympathien für Maddin Schneider. Der Typ kommt mir einfach zu drottelig rüber. Ich mag viel lieber den subtilen Humor eines Gerhard Polts. Ich teile aber Super-3PO's Einschätzung, dass sich Maddins Überzeugungskraft in erster Linie von seinem schrulligen Äusseren ableitet und weniger von seinem komödiantischen Talent.

Gruss, Bea
 
Früher fand ich Maddin Schneider wirklich extrem unlustig. Aber in der Schillerstraße ist er eigentlich ganz in Ordnung.
 
Zurück
Oben