Madonna - Die Another Day

B

Blazing Fire

Gast
James Bond - Madonna - Die Another Day

Ich weis nicht, aber ich bilde mir ein so einen Thread gab es schon, konnte ihn aber mit der Suchfunktion nicht finden...

Aber zum eigentlichen Thema. Heute habe ich wieder einmal den neuen James Bond Song zum Film Die Another Day gehört, (Madonna - Die Another Day). Nun eure Meinung zu dem Lied.

Also ich finde das es sich nicht mehr wie die anderen, alten, Titelsongs anhört. Beim dem Lied hört man eigentlich überhaupt nicht den James Bond Style raus...
Also die James Bond Melodie...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die meisten Bondsongs klingen vom Stil her ähnlich, aber dieser klingt nach dem typischen Madonna-Plastik-Dance-Pop. Ich fand ja den Song von Garbage zum letzten Bond schon ziemlich übel (war aber der typische Bondsong), aber der von Madonna ist noch schlechter. Bond klingt nicht nach Bond, sondern nach Madonna. Ich hab's ja geahnt....
 
Ja, wie Kenobi schon sagte ist das Lied wieder im typischen Madonna Style...
Und wie Blazing sagte, hat es nichts mehr mit der Bond Melodie zu tun...

Fazit: Das Lied passt nicht zu James Bond!
 
Das Lied ist scheisse und wie schon gesagt wurde, mit Bond hat das nichts mehr zu tun!!!
Madonna sollte sich aus dem Geschäft der Profis raushalten, und der, der sie beaufragt hat das Titellied zu singen sollte man gleich einliefern!
 
Original geschrieben von eZ|Mac
Also ich finds eigentlich cool... :rolleyes:

Aber das es nimmer wirklich zu James Bond passt stimmt schon. :(

Wenn es nicht der James Bond Titelsong wäre, passt das Lied schon!
Aber zu James Bond passt es einfach nicht... :(
 
naja

also so schlimm find ich den Song schon! lol :D


Aber Madonna hat sowieso immer so komische Lieder. naja egal. so oft höre ich mir die auch nicht an.

Aber ist mal ein neuer James Bond Style. Wenn er auch nicht so ganz passt. Ich bin mal gespannt, von wem der Soundtrack zum naächsten Teil ist und wie er sich anhört...
 
Das Lied passt wirklich nicht zu einer James Bond-Reihe und auch die Video ist mehr als abartig, sich auf einem elektrischen Stuhl zu setzen, ist nicht mehr als makaber. So die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich zu ziehen, ist einfach nur widerlich.
 
Das Lied ist typisch Madonna. Ob es zu James Bond passt, kann ich nur sehr schlecht beurteilen, dazu kenne ich mich mit 007 zu wenig aus.

Aber dieses Musik-Video... irgendwie ist es eklig und mir kommt es so vor, als ob sie mit den teilweise ziemlich harten Bildern nur provozieren will.

Richtig eklig find ich die Szene, in der sie diesen Schnitt über den Bauch verpasst kriegt und dann das Blut an der Wand verschmiert.

Muß sowas in einem Video-Clip wirklich sein? Ich denke, eher nicht.
 
für mich hört sich das ganze zu Techno mäßig an,und das Viedo ist schrecklich :rolleyes: aber im allgemeinen gefallen mir die Lieder von Madonna schon.
 
Zu dem Madonna Video muss ich euch zustimmen, dass ist schrecklich... :rolleyes:
Das hätte man viel besser machen können... :rolleyes:
 
Ich machs kurz: Das Lied gefällt mir nicht, untypisch für Bond, und auch so find ich es schrecklich. Das Video gefällt mir dann logischerweise auch nicht!
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Bond klingt nicht nach Bond, sondern nach Madonna.

Nicht wirklich :(
Ob's zu Bond passt oder nicht, ist mir eigentlich egal, da ich kein James Bond Fan bin :rolleyes: - was mich stört ist lediglich, dass ein solches Lied von Madonna kommt. Die Frau war mal richtig cool und hat super Musik gemacht - aber diese elektronische Computermusik mit dieser widerlich verzerrten Gesangsstimme ist einfach nur übel. Das war ja schon leider auf ihrem Album "Music" so...auf der CD gibt es leider nur wenige Ausnahmen, die ich mir anhören kann.
Es ist einfach traurig, dass immer mehr Künstler sich dem neuesten Stil anpassen. Es gibt immernoch genug Leute, die sie gerne so behalten würden, wie sie einmal waren - natürlich können wir nicht in der Vergangenheit leben, aber muss die Qualität der Musik unbedingt so dermaßen schlechter werden?

Ich habe Madonna immer soooo gern gehabt *schnief*...
 
ICh kann das sowieso nicht ausstehen die neuen Bonds sind einfach nur Scheisse. Der alte Stil ist vollkommen verwaschen. ICh schau mit lieber zum 20ten male einen der alten mit Sean Connery (oder wie man den schreibt :rolleyes: ) an als die neuen Pierce Brosnan (oder wie man den schreibt :rolleyes: ) .
Die neuen sind viel zu viel auf action getunt als auf den witz der alten. Bond entwickelt sich in den neuen immermehr zum allleskönner superhelden als zum smarten spion der er früher war. :mad:
 
Zurück
Oben