Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Madonna - Die Another Day

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Blazing Fire, 2. November 2002.

  1. James Bond - Madonna - Die Another Day

    Ich weis nicht, aber ich bilde mir ein so einen Thread gab es schon, konnte ihn aber mit der Suchfunktion nicht finden...

    Aber zum eigentlichen Thema. Heute habe ich wieder einmal den neuen James Bond Song zum Film Die Another Day gehört, (Madonna - Die Another Day). Nun eure Meinung zu dem Lied.

    Also ich finde das es sich nicht mehr wie die anderen, alten, Titelsongs anhört. Beim dem Lied hört man eigentlich überhaupt nicht den James Bond Style raus...
    Also die James Bond Melodie...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2002
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Die meisten Bondsongs klingen vom Stil her ähnlich, aber dieser klingt nach dem typischen Madonna-Plastik-Dance-Pop. Ich fand ja den Song von Garbage zum letzten Bond schon ziemlich übel (war aber der typische Bondsong), aber der von Madonna ist noch schlechter. Bond klingt nicht nach Bond, sondern nach Madonna. Ich hab's ja geahnt....
     
  3. Nazgûl

    Nazgûl Ringgeist

    Ja, wie Kenobi schon sagte ist das Lied wieder im typischen Madonna Style...
    Und wie Blazing sagte, hat es nichts mehr mit der Bond Melodie zu tun...

    Fazit: Das Lied passt nicht zu James Bond!
     
  4. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Das Lied ist scheisse und wie schon gesagt wurde, mit Bond hat das nichts mehr zu tun!!!
    Madonna sollte sich aus dem Geschäft der Profis raushalten, und der, der sie beaufragt hat das Titellied zu singen sollte man gleich einliefern!
     
  5. eZ|Mac

    eZ|Mac Gast

    Also ich finds eigentlich cool... :rolleyes:

    Aber das es nimmer wirklich zu James Bond passt stimmt schon. :(
     
  6. fresco

    fresco Boardelch

    Ich kann mich den anderen nur anschließen, dieser Pop-Style passt ganz und gar nicht zu Bond.
     
  7. Wenn es nicht der James Bond Titelsong wäre, passt das Lied schon!
    Aber zu James Bond passt es einfach nicht... :(
     
  8. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    naja

    also so schlimm find ich den Song schon! lol :D


    Aber Madonna hat sowieso immer so komische Lieder. naja egal. so oft höre ich mir die auch nicht an.

    Aber ist mal ein neuer James Bond Style. Wenn er auch nicht so ganz passt. Ich bin mal gespannt, von wem der Soundtrack zum naächsten Teil ist und wie er sich anhört...
     
  9. eZ|Mac

    eZ|Mac Gast

    Ach... Wenn man dann am 5.12. erstmal im Kino sitzt und der Film anfängt, dann wird die Musik doch schon gut passen, wette ich. ;)
     
  10. fresco

    fresco Boardelch

    Re: naja

    Die neuen Lieder von Madonna gefallen mir auch nicht, die alten (z.B. Frozen) dagegen sehr gut :)
     
  11. Helena Darjan

    Helena Darjan Jedi-Ritterin

    Das Lied passt wirklich nicht zu einer James Bond-Reihe und auch die Video ist mehr als abartig, sich auf einem elektrischen Stuhl zu setzen, ist nicht mehr als makaber. So die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich zu ziehen, ist einfach nur widerlich.
     
  12. Darth Silent

    Darth Silent Outsider

    Ich finde das Lied schrecklich und kann immer noch nicht glauben, dass soetwas in einem Bond Film vorkommt.

    Shit happens! :(
     
  13. Jeane

    Jeane -

    Das Lied ist typisch Madonna. Ob es zu James Bond passt, kann ich nur sehr schlecht beurteilen, dazu kenne ich mich mit 007 zu wenig aus.

    Aber dieses Musik-Video... irgendwie ist es eklig und mir kommt es so vor, als ob sie mit den teilweise ziemlich harten Bildern nur provozieren will.

    Richtig eklig find ich die Szene, in der sie diesen Schnitt über den Bauch verpasst kriegt und dann das Blut an der Wand verschmiert.

    Muß sowas in einem Video-Clip wirklich sein? Ich denke, eher nicht.
     
  14. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Der beste Bond Titel seit langem,"Die Another Day",und dann so ein unpassendes Lied:(
    Dieser song passt so gut zu Bond wie Barbara Hambly zum EU:mad:
     
  15. Dray

    Dray junger Botschafter

    für mich hört sich das ganze zu Techno mäßig an,und das Viedo ist schrecklich :rolleyes: aber im allgemeinen gefallen mir die Lieder von Madonna schon.
     
  16. Zu dem Madonna Video muss ich euch zustimmen, dass ist schrecklich... :rolleyes:
    Das hätte man viel besser machen können... :rolleyes:
     
  17. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Ich machs kurz: Das Lied gefällt mir nicht, untypisch für Bond, und auch so find ich es schrecklich. Das Video gefällt mir dann logischerweise auch nicht!
     
  18. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Hmm,irgendwie mag ich sowohl Video als auch Lied.Aber es stimmt,es passt nicht mehr zu Bond.
     
  19. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Nicht wirklich :(
    Ob's zu Bond passt oder nicht, ist mir eigentlich egal, da ich kein James Bond Fan bin :rolleyes: - was mich stört ist lediglich, dass ein solches Lied von Madonna kommt. Die Frau war mal richtig cool und hat super Musik gemacht - aber diese elektronische Computermusik mit dieser widerlich verzerrten Gesangsstimme ist einfach nur übel. Das war ja schon leider auf ihrem Album "Music" so...auf der CD gibt es leider nur wenige Ausnahmen, die ich mir anhören kann.
    Es ist einfach traurig, dass immer mehr Künstler sich dem neuesten Stil anpassen. Es gibt immernoch genug Leute, die sie gerne so behalten würden, wie sie einmal waren - natürlich können wir nicht in der Vergangenheit leben, aber muss die Qualität der Musik unbedingt so dermaßen schlechter werden?

    Ich habe Madonna immer soooo gern gehabt *schnief*...
     
  20. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    ICh kann das sowieso nicht ausstehen die neuen Bonds sind einfach nur Scheisse. Der alte Stil ist vollkommen verwaschen. ICh schau mit lieber zum 20ten male einen der alten mit Sean Connery (oder wie man den schreibt :rolleyes: ) an als die neuen Pierce Brosnan (oder wie man den schreibt :rolleyes: ) .
    Die neuen sind viel zu viel auf action getunt als auf den witz der alten. Bond entwickelt sich in den neuen immermehr zum allleskönner superhelden als zum smarten spion der er früher war. :mad:
     

Diese Seite empfehlen