Madonna - Die Another Day

Das Lied ist scheisse. Garbage war geil und passte auch. Aber Madonna hat es ziemlich vergeben. Schade. Der Film wird aber bestimmt geil. Ich nehme mal an, so etwa wie der Letzte. Golden Eye und Tomorrow Never Dies sind ja nicht so umwerfend.
 
Also das beste an den Bond Filme sind immer noch die Titelsongs, weil sie im Gegensatz zu den Filmen immer innovativ sind und das ist das Madonna Lied auch.
 
Original geschrieben von Anakin_Eastwood
Ich finds an sich nicht schlecht, aber zu James Bond paßt es beim besten Willen nicht!!!
Ja, das meine ich auch !
Das Lied finde ich auch ganz ok, nur eben mal etwas anders und man muss sich dran gewöhnen aber dann geht es eigentlich, nur das Video und die Verbindung zu Bond...naja ;)
 
Jetzt davon mal abgesehen das ich Madonna´s Musik eh nicht mag, finde ich dieses Lied grottenschlecht & zu James Bond passt es absolut nicht!
Bei den meisten vorherigen Liedern wurde der Film & Musik wenigstens etwas eingebunden. Doch bei diesem Lied erkennt man nichts von 007. Aber man wollt ja unbedingt den Weltstar Madonna für den Soundtrack haben :rolleyes:
 
Ich habe gestern das neue Titellied in der UK-Hitparade auf BFBS zu ersten mal gehört. Es wurde als das beste Lied von Madonna überhaupt angekündigt...

Man war das Scheisse!! Überhaupt nicht nach meinem Geschmack. Nach kurzer Zeit musste ich den Sender wechseln. Passt irgendwie weder zu Madonna (Stilrichtung "Ray of Lights" / "Evita") noch zu James Bond. Aber na ja, Künstler müssen sich weiter entwickeln und wenn mir die neue Richtung nicht gefällt, muss ich mir ihre Musik ja auch nicht mehr anhören.

Die Musik ist jedenfalls definitiv kein Grund sich den neuen 007-Streifen anzusehen. Dafür gibts aber genug andere Gründe, ich werde auf jeden Fall reingehen...

mtfbwy,
Yado

PS: Auch wenns hier keinen interessiert: das war mein 100stes Posting *freu*
 
Original geschrieben von eZ|Mac

Ach... Wenn man dann am 5.12. erstmal im Kino sitzt und der Film anfängt, dann wird die Musik doch schon gut passen, wette ich. ;)

du hast recht!! Wenn ja glaub ich sicher.
Ich finde öde Lieder,passt gar nicht zu Madonna singen.
Tina Turner war gut gesungen, *sich wunder*
 
"Live and let die" von Paul McCartney und "Living Daylights" von Aha (?) haben auch nicht unbedingt zu Bond gepasst, sind aber gute Lieder. Es muss schließlich nicht alles wie das unerreichte "Goldfinger" klingen, um ein guter Bond Song zu sein.
BTW: Madonna ruled!!! :D
 
"Die another Day" ist für mich der größte Absacker in Sachen Bond Soundtrack. Da ist einfach nichts dran, was mir gefällt. Alle anderen Bond Songs hatten wenigstens etwas vom Grund-Theme drin, bei diesem ist nichts, dass wirkt wie einfacher Bubble-Gum Pop und nicht passend zu einem Agentenfilm.

Madonna hat da eine sehr schlechte Leistung abgeliefert, ob nun der Name Madonne darunter steht oder nicht, schlecht bleibt schlecht :angry
 
Ich hab mir das Lied mal runtergeladen und mal genau angehört. Von der Musik her gefällt es mir ausserordentlich, weil das ist beste elektronische Musik. Auf Amazon war eine Tracklist vom Soundtrack und was sehe ich da: Track 2: James Bond Theme (Bond vs. Oakenfold). Ein Remix von Paul Oakenfold, dem Meister der elektronischen Musik!:) Das Stück ist übrigens auch auf dem Trailer. Ganz cool! Bond ging immer mit der Zeit und damit auch der Soundtrack. Jetzt ist er eben modern. Das Titellied ist gut, aber für James Bond nun doch etwas zu elektronisch. Ein Zwischending mit Garbage hätte besser gepasst. Ich finde man müsste es immer noch unter Rock einordnen können.
dass wirkt wie einfacher Bubble-Gum Pop und nicht passend zu einem Agentenfilm.
Nein, Bubbel-Gum Pop ist es eben nicht! Das da hat Qualität.
 
Das Lied ist schrecklich!!! Das einzige, was man hört, ist: "die another day" und so ein verzerrter Ton.
Aber der Film wird bestimmt geil!

@batou:
Wie hieß "living daylights" auf deutsch?
 
Hmm ich finde das Lied eigentlich recht geil (so nach dem 3-4 mal hören). Das Video, ok ist wirklich zum vergessen aber warum sollte es nicht zu Bond passen. OK es hört sich nicht an wie die letzten 20 Songs aber ich will ja auch nicht unbedingt 20 mal den gleichen Film mit dem selben Soundtrack hören. Hoffe eh das der neue Bond ein wenig neuen Schwung bekommt und etwas moderner wird als voralledingen die letzten zwei und damit hätte er sich auch einen etwas moderneren Soundtrack verdient <g>
 
Zurück
Oben