Mäces oder Burger King

Was ist besser ?

  • McDonalds

    Stimmen: 13 38,2%
  • BurgerKing

    Stimmen: 14 41,2%
  • Beides gleich gut

    Stimmen: 4 11,8%
  • Keins von beidem ! Rettet die Tiere *g*

    Stimmen: 3 8,8%

  • Umfrageteilnehmer
    34

Darkshark

Musicmaster
Wie der Titel schon sagt, was findet ihr besser ?
McDonalds oder BurgerKing ?

Also ich geh lieber nach Mäces da ich keine Burger mag, und da beim Burger King die Pommes nich schmecken und die Nuggets nur 2 cm gross sind, geh ich nach Mäces.

Ich denk aber trotzdem das BurgerKing die meisten Stimmen kriegt.....
 
Die Pommes sind bei Burger King besser.
Die Nuggets allerdings bei McDonalds...

von daher stimm ich für McDoof, weil ich am liebsten Chicken McNuggets esse.

Allerdings wird man davon so oder so nicht satt (bei beiden!). Ich ess immer ne 20-ger packung... und hab trotzdem noch hunger danach...:rolleyes:
 
Original geschrieben von SomebodY

Allerdings wird man davon so oder so nicht satt (bei beiden!). Ich ess immer ne 20-ger packung... und hab trotzdem noch hunger danach...:rolleyes:

Ne 20er Packung ???
WOW ! Davon würd mir schlecht werden !
Allein schon weil ich glaub ich irgendwo zwischen 9 und 20 Stück satt werde würde !
 
@ DarkShark:

Wie gesagt: nach 20 stück hab ich immer noch hunger. und so verfressen bin ich eigentlich nicht. ich bin eigentlich unterernährt. dürfte viel mehr wiegen. aber trotzdem. vielleicht bin ich auch n ausnahme fall.

@Spaceball:
Ich hätt trotzdem McDonalds genommen...*g*
 
(so ne umfrage gabs schon mal ;))

mc. aus dem Grund, da ich in der innenstadt noch nie nen burger gefunden hab.

@Somebody: Gell, von nuggets kann man viel essen :D Nur leider hab ich selten das Geld für ne 20er... :rolleyes:
 
Hm, also bei BK sind einfach die Pommes soooooo hammer geil und die Burger eh, aber leider is es auch teurer als Macces und so geh ich halt doch eher zum Mac und iß dann dort was. was auch daran liegt, das es einfach mehr davon in Deutschland gibt
 
Also ich finde es gibt bei beiden gute und schlechte Sachen. Ich geh aber lieber zu MC weil mei BK die Portionen bzw. Die Burger so groß sind. Und ich kann nich soviel aufeinmal essen. Ich weiss ich seh nich danach aus aber ich find es doof wenn ich immer die Hälfte von den Pommes wegschmeissen muss.
 
Die Spezial-Burger, die von McDonnells immer rausgebracht werden, sind sehr sehr lecker. Leider kann man das meiste andere kaum noch geniessen.

Da bevorzuge ich doch Burgerking....

Apropo....habt ihr mal bei Burgerking die Chili-Cheese-Nuggets gegessen.....so was von lecker! :D ;)
 
Burger King,Mc D hat viel unfreundlichere Bedienungen die zum Teil nicht mal Deutsch sprechen.

Der Burgerking in unserer nähe ist viel ordentlicher und das essen schmeckt bessa :D
 
Ähm, also ich bevorzuge noch vor Mäc D´s und Burger King ne gute Dönerbude, weil ein Döner bietet mehr Abwechslung und schmeckt auch Besser als diese Fast Food Pansche.

Da es in näherer Umgebung nur Mäc D´s gibt, geh ich eher zu Mäc D´s als zu BK. Das Essen ist bei beiden ungefähr gleich und macht im allgemeinen nicht wirklich satt
 
Original geschrieben von Eowyn
mc. aus dem Grund, da ich in der innenstadt noch nie nen burger gefunden hab.

Das ist sowieso das grösste Rätsel der Menschheit. In der Stuttgarter Innenstadt gibt es 5! McDonalds aber keinen einzigen Burger King.

Ich persönlich geh am liebsten zum Burger King, ist in einfach in allem besser als McD. Aber was ich ganz neu für mich entdeckt habe ist Kentucky Fried Chicken.
 
weder noch, beides scheiß läden. die leute dieda arbeiten tun mir echt leid. außerdem is das essen viel zu teuer.
da geh ich lieber zum Chinamann bei bei mir ume Ecke. gebratene Nudeln...:eek: :cool:

achja..wer hat sich eigendlich den beschissenen namen "mäces" ausgedacht ? ich find den namen so scheiße...(nicht persöhnlich nehmen :D )
 
Zurück
Oben