Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Mäces oder Burger King

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Darkshark, 26. Dezember 2002.

?

Was ist besser ?

  1. McDonalds

    13 Stimme(n)
    38,2%
  2. BurgerKing

    14 Stimme(n)
    41,2%
  3. Beides gleich gut

    4 Stimme(n)
    11,8%
  4. Keins von beidem ! Rettet die Tiere *g*

    3 Stimme(n)
    8,8%
  1. Darkshark

    Darkshark Musicmaster

    Wie der Titel schon sagt, was findet ihr besser ?
    McDonalds oder BurgerKing ?

    Also ich geh lieber nach Mäces da ich keine Burger mag, und da beim Burger King die Pommes nich schmecken und die Nuggets nur 2 cm gross sind, geh ich nach Mäces.

    Ich denk aber trotzdem das BurgerKing die meisten Stimmen kriegt.....
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    In unserer Gegend gibt es nur Mc`s, also stimm ich dafür...
     
  3. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Burger King und zwar ganz eindeutig! Es ist einfach so fein gebratenes Fleisch *dahinseufz* beim Mäci ists nicht so fein
     
  4. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    auf jeden Fall Burger King! So gute Pommes gibts IMHO nirgendwo anders, und ein Crispy Chicken schmeckt einfach geil!
     
  5. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    Die Pommes sind bei Burger King besser.
    Die Nuggets allerdings bei McDonalds...

    von daher stimm ich für McDoof, weil ich am liebsten Chicken McNuggets esse.

    Allerdings wird man davon so oder so nicht satt (bei beiden!). Ich ess immer ne 20-ger packung... und hab trotzdem noch hunger danach...:rolleyes:
     
  6. Darkshark

    Darkshark Musicmaster

    Ne 20er Packung ???
    WOW ! Davon würd mir schlecht werden !
    Allein schon weil ich glaub ich irgendwo zwischen 9 und 20 Stück satt werde würde !
     
  7. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    In der Umfrage fehlen 3 Punkte!

    1. Kentucky Fried Chicken
    2. Wienderwald
    3. Beides nicht (gehe lieber zu Wendys und Co.)

    cu, Spaceball
     
  8. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    @ DarkShark:

    Wie gesagt: nach 20 stück hab ich immer noch hunger. und so verfressen bin ich eigentlich nicht. ich bin eigentlich unterernährt. dürfte viel mehr wiegen. aber trotzdem. vielleicht bin ich auch n ausnahme fall.

    @Spaceball:
    Ich hätt trotzdem McDonalds genommen...*g*
     
  9. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    (so ne umfrage gabs schon mal ;))

    mc. aus dem Grund, da ich in der innenstadt noch nie nen burger gefunden hab.

    @Somebody: Gell, von nuggets kann man viel essen :D Nur leider hab ich selten das Geld für ne 20er... :rolleyes:
     
  10. Darkshark

    Darkshark Musicmaster

    Sorry, das is dann nich meine Schuld, ich hab danach gesucht !
    Dann spinnt die Suchmaschine wieder oder so.
     
  11. slain

    slain junger Botschafter

    Hm, also bei BK sind einfach die Pommes soooooo hammer geil und die Burger eh, aber leider is es auch teurer als Macces und so geh ich halt doch eher zum Mac und iß dann dort was. was auch daran liegt, das es einfach mehr davon in Deutschland gibt
     
  12. Janem Menari

    Janem Menari Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer

    Also ich finde es gibt bei beiden gute und schlechte Sachen. Ich geh aber lieber zu MC weil mei BK die Portionen bzw. Die Burger so groß sind. Und ich kann nich soviel aufeinmal essen. Ich weiss ich seh nich danach aus aber ich find es doof wenn ich immer die Hälfte von den Pommes wegschmeissen muss.
     
  13. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    Eindeutig McDoanld´s, Burger King löst bei mir immer so einen Brechreiz aus.
     
  14. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Die Spezial-Burger, die von McDonnells immer rausgebracht werden, sind sehr sehr lecker. Leider kann man das meiste andere kaum noch geniessen.

    Da bevorzuge ich doch Burgerking....

    Apropo....habt ihr mal bei Burgerking die Chili-Cheese-Nuggets gegessen.....so was von lecker! :D ;)
     
  15. Dray

    Dray junger Botschafter

    Burger King,Mc D hat viel unfreundlichere Bedienungen die zum Teil nicht mal Deutsch sprechen.

    Der Burgerking in unserer nähe ist viel ordentlicher und das essen schmeckt bessa :D
     
  16. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Ähm, also ich bevorzuge noch vor Mäc D´s und Burger King ne gute Dönerbude, weil ein Döner bietet mehr Abwechslung und schmeckt auch Besser als diese Fast Food Pansche.

    Da es in näherer Umgebung nur Mäc D´s gibt, geh ich eher zu Mäc D´s als zu BK. Das Essen ist bei beiden ungefähr gleich und macht im allgemeinen nicht wirklich satt
     
  17. Kazuya

    Kazuya Sith Apprentice

    Ich finde Burgerking besser,weil Mcdof:D finde ich so ein bischen kindisch
     
  18. Darkshark

    Darkshark Musicmaster

    Kindisch ??
    Wie kann ein FastFood schuppen kindisch sein ?
    Da ist eher so ne Aussage kindisch ;)
     
  19. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Das ist sowieso das grösste Rätsel der Menschheit. In der Stuttgarter Innenstadt gibt es 5! McDonalds aber keinen einzigen Burger King.

    Ich persönlich geh am liebsten zum Burger King, ist in einfach in allem besser als McD. Aber was ich ganz neu für mich entdeckt habe ist Kentucky Fried Chicken.
     
  20. Hoof

    Hoof weises Senatsmitglied

    weder noch, beides scheiß läden. die leute dieda arbeiten tun mir echt leid. außerdem is das essen viel zu teuer.
    da geh ich lieber zum Chinamann bei bei mir ume Ecke. gebratene Nudeln...:eek: :cool:

    achja..wer hat sich eigendlich den beschissenen namen "mäces" ausgedacht ? ich find den namen so scheiße...(nicht persöhnlich nehmen :D )
     

Diese Seite empfehlen