mächtiger anakin??

Das mit der größe hat aber einen Logikfehler. Yodas spruch ist zu entnehmen, dass es nicht schwerer ist einen X-Flügler zu heben als einen Stein. Theorethisch müsste ich dir jetzt zustimmen, dann wäre es das gleiche Spiel einen Mond mit Hilfe der Macht abstürzen zu lassen oder einen Planeten zu zerquetschen.
Der Fehler liegt aber darin, dass Vader als besonders stark bezeichnet wurde. Ebenso die sehr hohen MC-Werte die Anakin hat.
Ich denke Yodas Spruch ist so zu verstehen, dass es für Luke kein Problem sein sollte der inetwa gleichstark sein dürfte wie Vader, der wiederum stärker ist als Yoda, da Yoda es durchaus kann.
 
Wo wir gerade bei Thema "mächtiger Anakin" sind: im EP III Video Game wird Ani Machtblitze gegen Obi schleudern, während sie sich duellieren. Bleibt abzuwarten, ob das so auch Film zu sehen ist. Sehr unwahrscheinlich ist das aber nicht, da von offizieller Seite schon oft betont wurde, wie eng sich die Versoftung am Film halten soll.
2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lowbacca schrieb:
Wo wir gerade bei Thema "mächtiger Anakin" sind: im EP III Video Game wird Ani Machtblitze gegen Obi schleudern, während sie sich duellieren. Bleibt abzuwarten, ob das so auch Film zu sehen ist. Sehr unwahrscheinlich ist das aber nicht, da von offizieller Seite schon oft betont wurde, wie eng sich die Versoftung am Film halten soll.
Ich weiß nicht so recht, ob das wirklich toll wäre. Mir gefällt Anakin/Vader als "würgender" Fieslinger besser ...
 
Zurück
Oben