Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

@Mädels kennt ihr ihn auch diesen....

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Annie, 18. Oktober 2002.

  1. Annie

    Annie Gast

    Baby Tick????
    Ich versuche gerade fest zustellen ob das Normal ist. Früher war das nicht so , aber seit neuestem werd ich ganz anders wenn irgent ein Baby in der nähe ist.Dann kan man mich nicht mehr gebrauchen , da kommt aus mir nur noch sowas wie "OOo dieses süßeee kleeeinne niedliche baaaaabbbyyyyyyy" oder "Schau mal wie keoin das süße Kind ist , ooooooo jetzt hatt es gelächelt oooooo das würde ich so gerne mal in den Arm nehmen ooooo".
    Ist das Normal oder werd ich langsahm irre???:eek:
     
  2. Debs

    Debs Gast

    Ich glaube du bist einfach nur eine ganz normale Frau :)
     
  3. Baba Jah

    Baba Jah I-Man-Prophet

    normale Frauen?
    Wo gibts das denn *fg*;)
     
  4. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    @Jaina: Keine Sorge, das ist völlig normal!!!!!
    Jede gesunde Frau hat diesen Babytick, nehme ich an...bei einigen merkt man ihn nunmal mehr, bei den anderen kommt er weniger zum Vorschein.
    Aber im Prinzip haben wir ihn doch alle in uns, diesen Ur-Urr-Ur-Ur-Mutterinstinkt :)

    Bei mir ist der auch sehr ausgeprägt, muss ich sagen :D
    Nicht nur, dass ich an keinem Kind vorbei gehen kann, ohne ihm nachzuschauen (ich liebe Kinder nunmal!)....nein, bei mir kommt nochwas dazu:
    Wer mich kennt weiß, dass ich ziiiiemlich ungerne shoppen gehen (argh, ich hasse es!). Aber wenn ich mal wieder länger auf meinen Bus warten muss oder so, laufe ich von Zeit zu Zeit durch die Geschäfte und sehe mir Baby- und Kinderkleidung an. Ich erfreue mich an bestickten Strampelanzügen und winzigen Socken, betrachte die neuesten Hipp- und Babybreisorten, suche hübsches Spielzeug aus und beobachte und lache mit den Kindern im Spielwarengeschäft.

    Nunja....und was ist schon "normal" ;)


    Liebe Grüße

    *ches*
     
  5. Baba Jah

    Baba Jah I-Man-Prophet

    *gg*
    Ches, du wärst eine der wenigen Frauen mit denen ich dann shoppen gehen würde, nur um zu sehen, wie das aussieht;)
    Muss ja ulkig sein;)
     
  6. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Das ist der Kindchen-Effekt, so heisst er glaub ich. Den gibt nicht nur bei Frauen sondern auch bei Männern. Wobei die Männer ihn nicht so ausleben und sich eher zurückhalten, aber im Grunde ist es genau das gleiche!

    Na, Galileo bringt doch was ;)!
     
  7. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Ey, kleine Babys sind sowat von cool, ich hab jetz nen kleinen Bruder, der is 5, als der auf die Welt kam, das war echt ne krasse Zeit. Mit dem kontesten du den geilsten scheiss machen. Babys sehen einfach immer total goldisch aus *ggg*
     
  8. Shiara

    Shiara chacun à son goût

    Galileo ist schon was tolles *zustimm*
    Große Augen, hohe Stirn, kleine Finger, das alles soll bei den Eltern erreichen, dass sie das Kind niedlich finden und es nicht einfach verstoßen. Sie sollen sich ja drum kümmern und es großziehen und die Garantie dafür ist sozusagen dieses "süß-finden".

    Meine Cousine war letztens mit ihren beiden Töchtern da (die ältere ist 3 glaub ich und die kleine knapp ein Jahr alt) und die Kleine hab ich die ganze Zeit durch die Gegend geschleppt :rolleyes: :D Die ist ja sooo süß *gg*
    Der Älteren hab ich gezeigt wie man nen Schmetterling malt, weil man ihr das im Kindergarten noch ned gezeigt hat :)
    Und auch wenn ich so ne Mutter mit nem Kinderwagen fahren seh, muss ich mich sehr stark zurückhalten um ned in den Wagen zu schauen :rolleyes:
    Ich find Kinder einfach schnuckelig *g*
     
  9. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Hab auch ne kleine Schwester(6 Jahre alt),und als die noch ein Baby war,wars echt ne lustige Zeit.(Abgesehen davon das sie mir mal fast das Auge ausgestochen hat(Kleine Kinder müßen eben alles anfassen*g*))
    Da fällt mir ein:Lasst mal ein Baby euren Finger greifen:Das kleine kann drücken,das ist der Hammer(irgend ein Reflex:confused: )
     
  10. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Ich mag Babys auch.Seit ich meine zwei kleinen goldigen Cousinen hab,merk ich immer mehr wie süß kleine Kinder sind.Natürlich manchmal hab ich auch Spaß wenn ich sie erschrecke oder ein wenig ärgere,aber meistens geh ich mit ihnen spazieren,und erklär ihnen alles.:rolleyes:
     
  11. amidalas_decoy

    amidalas_decoy Allianz-Ohneglied und total unschuldige Vorstandsz

    Oh ja, den Tick kenne ich :rolleyes:
    Früher habe ich immer gesagt, daß ich wohl keine Kinder haben will, ich mochte sie zwar und fand sie süss, aber selbst welche haben? Nääää

    Irgendwann hat sich das schlagartig geändert. Irgendwie hat sich in mir mein Mutterinstinkt und meine biologische Uhr gemeldet *gg* Im Moment bin ich schon froh, daß ich, bzw. "wir" es damals nicht in die Tat umgesetzt haben, obwohl ich echt eine zeitlang ziemlich gequängelt habe :rolleyes: aber das hat nichts daran geändert, daß ich den Wunsch habe irgendwann eine Familie zu gründen.
    Naja, und auf Kinder fixiert bin ich sowieso. Deswegen bin ich ja auch bald Patentante...da kann man schon mal üben ;)
     
  12. Annie

    Annie Gast

    gut :D bin ich doch net abnormal :D Manche haben bei meinen baby "atacken" sogar schon vermutet das ich schwanger bin :D:eek: Aber ich dneke mit 19 meldet sich so langsahm der Mutter Instinkt bei mir *g*
     
  13. amidalas_decoy

    amidalas_decoy Allianz-Ohneglied und total unschuldige Vorstandsz

    @Jaina

    Ich war auch schon immer halb in der Apotheke wenn ich des öfteren Mal davon geträumt habe, ein Kind zu bekommen :rolleyes: Vor allem waren das oft so Horrorszenarien, daß ich es habe runterfallen lassen oder sowas *grusel* grausam...bis mir dann jemand eine alte Bauernregel eingeflösst hat *gggg*

    Wenn man davon träumt, schwanger zu sein, wird es nicht passieren in nächster Zeit, es bedeuted eigentlich: Es gibt Geld...mein Gott, muss ich reich sein ;)
     
  14. Tear

    Tear loyaler Abgesandter

    Ich liebe Kinder! Und umgekehrt is es auch so.. ich kann hingehen wo ich will, es hat sich noch nie ein (klein)kind vor mir gefürchtet.

    Allerdings sind Kinder nur bis 8 Jahre süß, dann verwandeln sie sich allmählich in kleine, Hyperaktive Monster. Und schließlich - in der Pubertät - fangen sie an blöde Sprüche zu erzählen und - Gil hat mal was in der Richtung gesagt :D (bei österreichern vergehts ja wieder... ) - sich den ganzen Tag einem Traum zu widmen: SEX.

    Da denk ich mir schon oft... "Zum glück bin ich keine Frau!"

    Viele Grüße

    Walter <---- keine Frau
     
  15. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Oh Gott, das kenne ich :D

    Ich wollte vor einiger Zeit immer nur Kinder adoptieren, weil ich auch so schreckliche Angst vor einer Geburt hatte. Aber realistisch gesehen kannste das in Deutschland ja eh vergessen, weil du da schono zehn Jahre warten musst, bis dir das Jugendamt überhaupt erlaubt, ein Kind zu nehmen, obwohl es soviele Waisen gibt!!!!!
    Naja, aber irgendwann setzte sich auch bei mir der Wunsch nach eigenen Kindern fest....ich glaube, es gibt nichts schöneres, als wenn du mit dem Mann, den du liebst ein Kind hast...das ist wie die Vervollständigung allen Glücks.

    Hmmm, bei mir denken die Leute wahrscheinlich auch schon immer, ich wär schwanger, denn davon abgesehen, dass ich immer Spielzeug und Klamotten angucke (wie oben erwähnt) stehe ich auch ab und zu in der Bücherei und blättere in Namensbüchern oder Mutter-Kind-Beziehungs- und Schwangerschaftsbüchern :rolleyes:

    Kinder sind einfach das Reinste und wesentlichste, was es auf der Welt gibt.
     
  16. ObiWans Girlfriend

    ObiWans Girlfriend Von Beruf Girlfriend

    ne, das kenn ich absolut nicht, ich finde kleine KInder recht hässlich.
    ZWar kommt in mir schon manchmal so ein Mutterwunsch in mir auf da wünsch ich mir eine kleine Tochter zu haben, von einem ganz tollen Mann:rolleyes:

    aber wenn ich anderer Leute Kinder sehe entzückt mich das nicht sonderlich, eher im gegenteil.

    Ich steh da eher auf kleine Kätzchen, es gibt nichts süßeres als kleine Kätzchen:)
     
  17. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Ich kenn das Gefühl auch nicht. Kinder? Würg! Die von anderen mal für eine Stunde geliehen, das ist ja OK, aber eigene? Nein danke! Ich bin eine gute und beliebte Tante, aber Mama? [​IMG]
     
  18. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    *löl*
    Naja, in den Kinderwagen schaue ich auch mal gerne.
    Und solange die Blagen nicht sprechen und laufen können, sind sie wirklich niedlich.
    Aber wenn sie dann dauernd quaken und überall hin müssen, können mir schon mal die Nerven durchgehen:rolleyes:

    Mal sehen, ob es jemals eigne Kinder geben würden.
     
  19. Devil of Terror

    Devil of Terror Dienstbote

    Das kann ich gut nachvollziehen.

    Was mir auffällt das ich mich nicht dafür begeistern kann was Kinder machen.

    z.B. OHHHHHH das Bild hast du aber hüpsch gemalt.

    Sowas kann ich nicht! Aber ich hoffe das kommt mal wen ich mein eigendes Kind habe.
     
  20. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    *nick* jaja, kleine kinder... :D bei uns in der familie findet jeder die kleinen richtig süß... meine schwester und ich wollten unsere mutter sogar überreden noch ein kind zu bekommen... :rolleyes: :D schade, hat net geklappt ;) Ob ich allerdings ein eigenes Kind haben möchte... das schon, nur hab ich wie schon erwähnt grausige angst vor einer geburt *sichschüttelt* aber ich hab ja noch zeit *g*
     

Diese Seite empfehlen