@Mädels kennt ihr ihn auch diesen....

Mein Schwesterchen wird bald vier und ich finde sie immer noch so süß und anbetungswürdig wie als kleines Bommelchen in dem Babybettchen in der Klinik. Zwar wird sie ein wenig altklug, aber das ist bei soviel älteren Geschwistern ja zu erwarten. Ich kann richtig abschalten, wenn ich mit ihr spiele, und wenn meine eigenen Kinder mal so gut geraten wie die Kleine, dann bin ich zufrieden.
Angst davor, Kinder zu bekommen, hab ich nicht. Wird ne Umstellung sein, aber wir Frauen sind stark, das halt ich schon aus. :)
 
Also ich habe diesen Babytick auch ich sag dann auch gleich sowas Ist das ein süsses Baby! Und wenn kleinen Kinder da sind bin ich auch immer voll fasziniert von denen.
 
Oh ja, ich bin 15 und hab das auch schon!!! Letztens war da ein Baby, desen großer Bruder geht mit meinem kleinn ihn die Schule, und ich hab die Mutter gleich gefragt ob ich halten darf.... und ich darf nie durch die Baby abteilung von einem Geschäft gehen.... wisst ihr eigentlich wie gut Babybrei ist?
 
Original geschrieben von Syal
und ich darf nie durch die Baby abteilung von einem Geschäft gehen.... wisst ihr eigentlich wie gut Babybrei ist?
Das Pulverzeug ist mir zu pappig, aber ich hab nix gegen ein Gläschen von dem Hipp- oder Milupa-Frucht oder Gemüsebrei einzuwenden... mal was anderes als Joghurt. :D
 
öhm ....
also okay, kleine Kinder sind niedlich, sie sind süß, man kann ihnen zuwinken, sie streicheln, sie in den arm nehmen :)

aber wenn die kleinen Teufel in die Pubertät kommen :alien dann bricht die Hölle los. Also bitte, bekommt ein Mädchen, Jungen taugen zu nichts. Die rempeln immer nur andere Herrschaften beim Rangeln in den Straßenbahnen an *seufz* und dieses alberne coole gehabe *auf den Schnürsenkel geh* :rolleyes:

wie wär's wenn ihr entweder Mädchen großzieht oder einfach euren Jungen in der Pubertät verleiht :p
Dann wären die Väter auch konzentrierter bei der Arbeit, die Mütter hätten mehr Freude am Leben ... aber ist wirklich jemand so bescheuert, Jungen in der Pubertät aufzunehmen ? ne ....
 
Also schoki, ich wusste wirklich nicht, das du zu den Mädels im Forum zählst ^^ aber was du da gesagt hast, stimmt größtenteils ^^
 
Original geschrieben von Bounty |-|unter


aber wenn die kleinen Teufel in die Pubertät kommen :alien dann bricht die Hölle los. Also bitte, bekommt ein Mädchen, Jungen taugen zu nichts. Die rempeln immer nur andere Herrschaften beim Rangeln in den Straßenbahnen an *seufz* und dieses alberne coole gehabe *auf den Schnürsenkel geh* :rolleyes:


Jaja,die Pupertät.Ich hoff ich hab diese Hormonschleuder bald hinter mir.
 
Glaubt ihr wirklich, Mädchen sind in der Pupertät besser????!!!
Ha! Ihr wisst gar nicht wie zickig wir Weiber werden können (vor allem in der Pupertät :roll eyes: )!!!!
Meine Nichte ist sogar ne Vollweibzicke, ihre Mutter hat da schon ziemliche Schwierigkeiten mit.

Aber Kleinkinder sind wirklich süss. Seh ich jeden Tag an meinem Kleinen. Is nu 1 1/2 und man darf den halben Tag hinter ihm herrennen, weil er überall dran- und draufgeht, aber sobald er einmal sein breites goldlockensmilen zeigt, is man wieder ganz hin und weg...
:D
 
Baby-Tick? Nee, kenne ich von mir selbst überhaupt nicht. Mal ehrlich, was ist an diesen kleinen Schreihälsen denn niedlich?

Ich hab überhaupt nichts gegen Kinder, solang sie ihre Eltern am Ende des Tages wieder mit nach Hause nehmen... (sagte einmal ein berühmter X-Wing-Pilot namens Corran Horn... ;)) So ungefähr gehts mir auch.

Wer weiß, vielleicht kommt das ja alles noch (bin ja erst 23 und hab somit noch jede Menge Zeit) , aber diese "Fast-Mutterinstinkte" die einige hier beschreiben habe ich einfach nicht.
 
Zurück
Oben