Männer als Beifahrer

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Mal was an uns Frauen ,was haltet ihr eigentlich von unseren besseren hälften so als beifahrer.......türe auf und rauswerfen oder doch lieber drinn sitzen lassen , da er doch so angehm plauschen kann ohne zu meckern

steinigt mich nur ,gibt auch weibliche zicken im daneben sitzen
 
Bisher hatte ich als männliche Beifahrer hauptsächlich meinen kleinen Bruder und meinen Freund und mit keinem von beiden hatte ich bisher Ärger auf der Straße.
Mein Freund findets okay, wie ich fahre, schließlich ist er selber nicht gerade der Fahrschul-Stil-Fahrer. Und mein Bruder sagt nix, weil er sonst nicht mehr mitgenommen wird. ;)
 
Ich sage auch nie was wenn ich bei einer Frau als Beifahrer dabei sitze. Vielleicht auch deswegen weil ich selber noch nicht fahren kann :D Somit habe ich nicht so viel Ahnung.

Aber ich denke als Gentleman würde ich es auch nicht sagen ;)
 
Ich habe bis jetzt auch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Hab zwar noch nicht so viele Leute in meinem Auto mitgenommen, aber bis auf meinen Bruder hat sich keiner beschwert und mein Bruder damals auch nur, weil er mein Fahrlehrer war. Na ja, mein Ex spaßhalber ein wenig, aber das zähl ich mal nicht :D .
 
Ach hört mir auf mit Autofahren. Mein Freund lässt mich nur in Ausnahmefällen hinter sein Steuer, und dann ist er so müde das er nicht mehr meckern kann. Mein Bruder meckert nicht wenn er als Beifahrer mitfährt, er hat ja selber in etwa den selben Fahrstil wie ich.
 
Hm also es gibt shcon wirkliche Fälle, wo ich allen ernstes drohe, dass er aussteigen kann, wenn er nicht sofort die Klappe hällt. Ich bin eine gute Fahrerin, wie man mir schon sagte und Kerle können mich nett unterhlaten, aber sobald jemand meint rummeckern zu müssen, gibts stunk :o .....
 
mein Freund bremst auf dem Beifahrersitz immer mir. Das finde ich total ätzend :(
Sonst hält er sich aber mit Kommentaren zurück, aber erst seit dem ich ihn einmal aussteigen lassen habe. Das war zuviel für mich.
Mit meinem Vater als Beifahrer, fahre ich generell kein Auto mehr. Das stellte sich als familiengefährdend raus ^^
 
Original geschrieben von schoggo
was können WIR dafür dass IHR nicht fahren könnt ?
Stimmt.... :D ;)

Ich halte mich selber für einen guten Beifahrer.
Abgesehen von den bei mir ja üblichen humorvollen und nicht ernstgemeinten Sticheleien ;) bremse ich nicht mit oder greife auch nicht ins Steuer....
 
Erstens bin ich ein Beifahrer, der sich nicht einmischt.
Zweitens wird meine Mutter als Beifahrerin manchmal nervig. Ok, solange fahre ich ja noch nicht...
 
Womit du dich sicher nicht gerade für weitere Fahrten qualifizierst... Das war überigens einer der Lieblingssprüche meines Geschichtelehrers, wenn er mal wieder die Mädels auf die Palme bringen wollte.
 
Womit du dich sicher nicht gerade für weitere Fahrten qualifizierst...

will ich auch gar net ich fahr lieber Selba da fühl ich mich am Sichersten.

Auserdem muss man so nen Spruch loslassen wenn die Person mit der manmitfährt eine Ganze Hecke Umnittet. Und dann sich wundert warum a Beule im Auto ist.
 
Frauen....findet euch einfach mal endlich damit ab, dass Männer ein Recht darauf haben in manchen Dingen rumzumeckern, schliesslich habt ihr euch schon in mehr als genug Männerdomänen Platz geschaffen :D

BTW: Ich mecker immer am Fahrstil meiner Mutter rum , wenn ich bei meinem Dad mitfahre hab ich nie was auszusetzen ^^
 
Zurück
Oben