Männer fragen - Farauen antworten

Das einzige was mich momentan intressieren würde ist wieso kann man euch frauen in so mancher Hinsicht nicht verstehen bzw eure Handlungsweise nachvollziehen......

Ich wäre dankbar für ne eindeutige Erklärung....
 
diese Frage gibt es bestimmt schon seit Jahrtausenden Corran .. die kann sich nicht einmal Gott selbst erklären ^^

Kommt das daher, dass er ein Mann ist ? ;)
 
naja sorry, genauere Fragen zu stellen hiesse im Endeffekt ich müsste zuviel von mir selber bzw von meinen Erlebnissen erwähnen was mir nicht unbedingt so passen würde....

Zu meiner Frage nochmal :

Wieso sind manche frauen so schwierig, also das sie sich und anderen mehr Steine in den Weg legen müssen als es notwendig wäre?
 
Der Acker im Herzen eines Mannes ist steiniger...
schon scheisse wenn man zuviel Pet Semetary geschaut hat!

Mmmh ich hab mit Frauen noch nicht soviel am Hut gehabt, bisher eigentlich nur mit Mädchen und wie die sich verhalten, also, dass ist einfach überhaupt nicht nachvollziehbar; ich hätte da soviele Fragen...der Server würde überlastet werden
 
@ Heuli : Siehste das Problem hab ich öfter, da Frauen bekanntlich ein Buch mit 7 (17 wäre angebrachter :D ) Siegeln sind...
 
Frauen gehen immer nur zu den Machotypen, lassen sich benutzen, verarschen und beschweren sich dann das Männer solche Schweine sind....
 
Original geschrieben von Xanatos
Frauen gehen immer nur zu den Machotypen, lassen sich benutzen, verarschen und beschweren sich dann das Männer solche Schweine sind....
yes das stimmt (meist)
jo xani du hast es drauf *g*
aber wieso ist das denn so?
was findet ihr "frauen" (*lol*) denn an denen??
(damit es hier ma losgeht ;))
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
Ganz einfach Frage die sich jeder mann schon oft gestelt hat.

Warum Gehen frauen Gemeinsam auf die Toilette????

mfg Kyp Durron
oh fast übersehen...
die antwort kann ich dir sogar als nicht Frau geben *gg*
weil die sich da immer unterhalten und über uns Männer lästern *brumpfgröhl*
äh ja so ist es doch oder @frauen ??
 
Nun wir frauen gehen nicht mur gemeinsam auf Klo um zulästern.

Und noch eins wir Frauen gehen nicht immer zu Machotypen. ich hab davon genug bei mir auf der Schule und ich muss sagen die meisten sind die größten A.löcher die rum laufen. Die anderen können mir auch noch den Rücken runter rutschen. Ich seh eh nur, dass die meisten der weiblichen bei mir auf der Schule aufgedonnert rum laufen und aussehen wie schlecht geschminkte wachsfiguren und die machen dann natürlcuh diese Machos an und finden die Typen noch toll.
 
@ Camie : Aber es passiert immer wieder und solche netten Typen wie ich zb. werden zumeist links liegen gelassen oder dazu benutzt um sich bei ihnen auszuheulen...
 
Original geschrieben von CorranHorn
@ Camie : Aber es passiert immer wieder und solche netten Typen wie ich zb. werden zumeist links liegen gelassen oder dazu benutzt um sich bei ihnen auszuheulen...

Also, ich persönlich habe den Eindruck es gibt hauptsächlich Machos und Softies, also zwei Extreme.
So, dann habe ich bei einer Freundin von mir auch erlebt dass sie mit so einem Macho zusammen war und noch immer an ihm hängt. Ich glaube ich weiss auch wieso: Sie hat durch ihren Vater ziemliche Komplexe, so hart es klingt, mit ihrem Selbstbewusstsein. Und ich nehme an Frauen die auf solche Kerle reinfallen haben oft Probleme mit ihrem Selbstwertgefühl.

Tja, ich bin single, denn ich mag weder Softies noch Machos, aber was dazwischenm zu finden ist schwer :(
 
@ CorranHorn

Ich muss dir zustimmen. Tja bei uns auf der Schule, Machos wird es da nicht viele geben. Softies auch kaum. Aber die meisten Jungs sind trotzdem Single. An was es liegt. Wahrscheinlich mögen es Mädchen wohl nicht das Jungs den zweiten Bildungsweg über ne Fachoberschule gehen! Aber meistens lieben Mädchen Machos, das stimmt!
 
Männer fragen - Farauen antworten

Ich weiß nur, dass viele bei mir aus der Klasse ihre Freunde wechseln wie Handtücher. Ich finde machos und angeber sind nicht aus zuhalten im Kopf. Die meisetn haben nur ne Große Klappe und nichts dahinter (sorry wenn ich so erlich bin). Abe res gibt auch viele von euch, die nicht so sind. Das weiß ich schon lange.
 
Es gibt Typen und nartürlich auch Mädels die sich aufdonnern und denken sie sind die schönsten und tollsten. Gehen jedes Wochenende Dick weg und denken sie habens drauf.

Ich muss mich nicht aufstylen wie ein hollywoodstar, klar bin ich eitel, doch muss mich jemand so nehmen wie ich bin. Ausserdem will ich eine ganz normale mit dem gewissen etwas.
Diese "Tussies" kotzen mich voll an, und mit diesen Machoschleimscheisserarschlöchern ist es das selbe.
 
Zurück
Oben