Männer fragen - Farauen antworten

Das problem mit machos und aufgetakelten Tussen haben wir hier in berlin zu genüge......aber es stimmt nicht, dass ein Zwischending zwischen Macho und Softie so selten ist...das ist einfach nicht wahr, asie fallen nur nicht so sehr auf, wie die beiden extremen.
Ich für meinen Teil kann sagen, dass auf meiner Schule die Anzahl der "Normalen" also nicht Macho und nicht Softie überwiegen und selbst kann ich mich glücklich schätzen bisher immer ein Zwischending als Partner gehabt zu haben.

@Camie: die "Damen" die ihr Freunde wechseln wie Handtücher.....die kannste nur bemittleiden...meißtens sind es genau die, die noch nie gespürt haben, wa es jheißt zu lieben oder geliebt zu werden.

Und Leutz, diese extremen Tussen und machos.....die sind nur so, weil sie was zu verbergen haben....die sind genauso, wenn ich schlimmer als wir. Und meißt sind es solche Tussen, die schon zich tausend Freunde hatten, die entweder noch KJungfrau sind und das übertünchen wollen oder schon so viel Sex gehabt haben, dass sie es nicht mehr genißen können...solche Typen sind dann zu bemittleiden, weil sie für Liebe absolut nicht mehr empfänglich sind und für Beziehungen schon gar nicht zu gebrauche sind.
 
Zitate zu Frauen

Da auch ich das Geheimnis der Frauen nicht lüften kann, wollen wir doch mal sehen, was die VIP's so zu dem Thema sagen:


Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie um Himmels willen nicht
> unterbrechen. (Enriyeu Castaldo)
>
> Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu
> integrieren. (Bukowski)
>
> Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen.
> (Mario Adorf)
>
> Wenn Frauen nicht mehr wissen, was sie tun sollen, ziehen sie sich aus.
> Und
> das ist wahrscheinlich das Beste, was Frauen tun können. (Samuel Beckett)
>
> Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein
> können, dass es ihre sind. (Aristoteles)
>
> Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht. Er wartet, bis sie es
> selbst tut. (Humphrey Bogart)
>
> Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer. (Maurice
>
> Chevalier)
>
> Vorsicht vor einem Weibe, welches logisches Denken offenbart! Denn Logik
> und das Weib sind so heterogen, dass es Unnatur ist, wenn sie zusammen
> auftreten. (Johannes Cotta)
>
> Es gibt drei Arten von Frauen: Die Schönen, die Intelligenten und die
> Mehrheit. (Rainer Werner Fassbinder)
>
> Frauen sind fur mich wie Elefanten. Ich sehe sie gern an, aber ich wurde
> keinen haben wollen. (W.C. Fields)
>
> Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der
> weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau
> eigentlich?" (Sigmund Freud)
>
> Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Soldat
> sein Maschinengewehr putzt. (Bob Hope)
>
> Drei Arten von Männern versagen im Verstehen der Frauen: Junge Männer,
> Männer mittleren Alters und alte Männer. (Irisches Sprichwort)
>
> Womit verhüten Emanzen? Mit dem Gesicht. (Oskar Lafontaine)
>
> Frauen verbinden am liebsten die Wunden, die sie Selbst geschlagen haben.
> (Jacques Marchand)
>
> Nichts ist schlimmer als eine Frau, selbst wenn sie gut ist. (Menander)
>
> Die Frau ist der annehmbarste Naturfehler. (John Milton)
>
> Der Zweck heiligt die Mittel. Dies muss sich der liebe Gott gedacht haben,
>
> als er das Weib erschuf. (Thomas Niederreuther)
>
> Frauen: austauschbare Werkzeuge zu einem stets gleichen Vergnügen. (Marcel
>
> Proust)
>
> Wenn du siehst, wen einige Mädchen heiraten, weißt du, wie sehr sie es
> hassen müssen, ihren Lebensunterhalt selbst zu verdienen. (Helen Rowland)
>
> Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch
> hält sie stets an ihren Fehlern fest. (Saki)
>
> Das niedrig gewachsene, schmalschultrige, breithüftige und kurzbeinige
> Geschlecht das Schöne zu nennen, konnte nur der vom Geschlechtstrieb
> umnebelte männliche Intellekt fertigbringen. (Arthur Schoppenhauer)
>
> Frauen sind wie Übersetzungen: Die Schönen sind nicht treu, und die Treuen
>
> sind nicht schön. (George Bernard Shaw)
>
> Es ist Sache der Frau, so früh wie möglich zu heiraten. Die Aufgabe des
> Mannes ist es, so lange unverheiratet zu bleiben, wie er kann. (George
> Bernard Shaw)
>
> Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie
> ihn hat. (Jacque Tati)
>
> Fürchte den Bock von vorn, das Pferd von hinten und das Weib von allen
> Seiten. (Anton Tschechow)
>
> Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr
>
> noch wichtiger ist als Sex. (Esther Vilar)
>
> Die Frau ist ein menschliches Wesen, das sich anzieht, schwatzt und sich
> auszieht. (Voltaire)
>
> Das Verhältnis von Mann und Weib ist kein anderes als das von Subjekt und
> Objekt. Der Mann ist das Etwas, das Weib ist das Nichts. (Otto Weininger,
> Schüler Schopenhauers)
>
> Frauen müssen ab und zu eins auf den Hintern bekommen. Manchen gefällt?s.
> (Sean Connery, 1993)
>
> Viele Frauen wissen nicht, was sie wollen, aber sie sind fest
> entschlossen,
> es zu bekommen. (Peter Ustinov, 1993)
>
> Da die Frauen nicht mehr treu sein wollen, braucht man sie gar nicht erst
> zu heiraten. (Sylvester Stallone, 1992)
>
> Warum wollen die Frauen denn unbedingt so sein wie die Männer und tragen
> dann trotzdem hohe Absätze und Schmuck? (Hans-Joachim Kulenkampff, 1992)
>
> Frauen brauchen sich nicht zu emanzipieren. So gut wie Männer werden sie
> ohnehin nicht. (Jack Nicholson, 1993)
>
> Es gibt nur eines, was teurer ist als eine Frau - nämlich eine Ex-Frau.
> (Jack Nicholson, 1993)
>
> Ein Männerabend mit Glotze, Bier und Chips ist tausendmal besser als ein
> nobles Abendessen mit einer Frau, die ja doch immer nur Komplimente hören
> will. (John McEnroe, 1993)
>
> Es ist nicht wahr, dass Frauen einen Mann suchen, der viel arbeitet. Es
> genügt ihnen einer, der viel verdient. (aus der Zeitschrift, Werben und
> Verkaufen')
 
@Darth Layne:

Woi hast du den Schwachsinn denn ausgegraben....ich dachte wir wollten hier ernsthaft diskutieren udn nicht den Macho raushängen lassen...mit sowas kommste hier nicht weiter :mad: das ist einfach Niveaulos und total kindisch...und entsprich in etwa der Reife eines 12Jährigen, also sag was vernünftiges zum Thema oder lass es bleiben und scher dich zum Teufel. Aber sowas kotz einfach an.......

Und wer jetzt darüber lacht...über dieses Mist, hat bei mir ein für alle mal verschissen echt
 
Männer fragen - Farauen antworten

@Callista nun muss man sich das durch lesen? Hab schon genug dumme Sprüche gehört. Du weißt ja warum Frauen klienere Füsse haben usw.
Nun mir war auch erst nicht klar was richtige Liebe ist aber ich hatte vorher auch nie einen Freund und dank einer bestimmten Person weiß ich es jetzt ja. Zum Glück.
 
Original geschrieben von Callista
@Darth Layne:

Woi hast du den Schwachsinn denn ausgegraben....ich dachte wir wollten hier ernsthaft diskutieren udn nicht den Macho raushängen lassen...mit sowas kommste hier nicht weiter :mad: das ist einfach Niveaulos und total kindisch...und entsprich in etwa der Reife eines 12Jährigen, also sag was vernünftiges zum Thema oder lass es bleiben und scher dich zum Teufel. Aber sowas kotz einfach an.......

Und wer jetzt darüber lacht...über dieses Mist, hat bei mir ein für alle mal verschissen echt

Das sind im Prinzip ganz harmlose Sätzchen über die man schmuntzeln kann, auch wenn man selber eine Frau ist, ich glaube, ich kenne genug, davon haben die meisten Niveau und Verstand und lassen sich durch sowas sicher nicht so leicht aus der Fassung bringen wie du!
Deine Reaktion würd ich verstehen, wenn ich die ultra tiefen Fußballstadionniveau- Witze von vor 3 Jahren ausgegraben habe, Ich denke, diese Zitate sind echt harmlos und auch nur in einem so kleinen Maße "beleidigend", daß frau, wenn sie nur ein Fünkchen Humor und/oder Selbstbewußtsein hat, durchaus mit einem Lächeln mein Post liest.

Achja, und etwas freundlicher wäre durchaus angebracht ("scher dich zum Teufel").

Ich bin durchaus nicht frauenfeindlich eingestellt und habe auch einige weibliche gute Freunde, abgesehen von meiner Freundin, die ich liebe, und die durchaus emanzipiert und jedem Mann gleichwertig sind ( wenn nicht überlegen), und die haben es nicht nötig, so ein Theater aufzuführen.

P.S.: Ich lache auch gerne über Männerwitze, sogar über die 10000, die unter die Gürtellinie gehen;)

Aufruf: Ehrlich, alle die dieses Post von mir O.K. finden, sollen auch dazu stehen ( Männer und Frauen!!).
 
@ Darth Layne

Ich muss wirklich sagen, gut das mal das gesagt wurde. Ich meine ich bin auch nicht frauenfeindlich eingestellt, ich hab zwar keine Freundin, komme aber mit Frauen gut zurecht was viele meiner Freunde bewundern. Aber in mach solch einem Spruch is immer noch ein Fünkchen Wahrheit enthalten und wenn ich sie mir so durchlese, erinnert mich mach spruch an eine Situation die ich erlebt habe!

PS: Ziemlich viel kann in der PM lesen gell!
 
Ich erinnere bei solche Sache gerne an eine Aussage von nem Mädchen aus unserer Klasse:
Wir sollten sagen was wir und für unser Leben wünschen und was nicht:
Auf einer Seite stand:Heiraten, Kinder
Auf der anderen Seite stand:viele Jungs

ratet mal was davon poistiv und was negativ für sie ist!
 
Ich muss auch sagen das ich bei den Sprüchen gelacht habe oder besser gesagt zumindest ein Lächeln auf den Lippen hatte.
Ich meine wenn das jetzt über Männer wär dann würde ich auch lachen. Und man kann das wohl keinem verübeln.Ich glaube fast jeder hat schon einmal über so eine Art von Sprüchen gelacht und ich finde daran gibt es auch nichts zu kritisieren.
 
ja, die meisten davon sind eh machos :)

zu EsM : je nachdem ob es 'ne Tunte war oder nicht .. und warum kann man die Buchstaben von tunte eigentlich auch in n*tt*e umwandeln ?? Aber das sollte jetzt KEINESWEGS beleidigend gemeint sein.
Ich verstehe mich sehr gut mit Mädels, wenn ich auch keine Freundin habe. Ich habe gehört, es soll Leute geben, die gaffen jeder Frau hinterher ;) Wie findet ihr das denn so ?

Mal eine Frage zu dem Single-Dasein :

Ich bin Gymnasiast
Ich bin groß
Ich bin nett und kein Macho
Ich bin verständnisvoll
Ich bin so nett zu Mädchen, dass manche denken ich wäre schwul :p
Ich habe Geld

warum zum Teufel habe ich dann keine Freundin :confused:

Weil ich schüchtern bin !
So, und wie finden girls sowas ? Muss ein Junge immer den ersten Schritt machen ?
 
Original geschrieben von Darth Arthious
Ich verfluche meine Schüchternheit.
Oh, ich meine auch :rolleyes: Glaubt ja nicht, dass ihr Männer mit diesem Problem allein seid ...!
So, und wie finden girls sowas ? Muss ein Junge immer den ersten Schritt machen ?
Nein. Ein Problem gibts nur, wenn das Mädchen ebenfalls schüchtern ist ... ;)

Zu den Sprüchen: Ich fand sie eigentlich ganz witzig. Man darfs eben nicht so ernst betrachten :p ;)
 
Das sind im Prinzip ganz harmlose Sätzchen über die man schmuntzeln kann, auch wenn man selber eine Frau ist, ich glaube, ich kenne genug, davon haben die meisten Niveau und Verstand und lassen sich durch sowas sicher nicht so leicht aus der Fassung bringen wie du!

Ich hatte a keinen Wutausbruch...hab mich nur gewundert...wie man solch einen Schwachsinn hier reinstelölen kann.
zu dem da oben: Du willst also sagen das ich dumm und niveaulos bin? Vielleicht ist ein Forum nicht der richtige Ort um sowas zu diskutieren..denn schon allein der Fakt, dass du das nen Wutausbruch genannt hast zeigt mir, dass du das völlig falsch interpretiert hast...es gibt nun mal nur diesen :mad: Smilie und keinen harmloseren...aber daduch rückschlüsse auf meinen derzetigen Gefühlsstand zu schließen ist einfach nur unüberlegt........was das Niveau betrifft...so lagst du deutlich unter der Linie...sicher solche Sprüche hört man immer wieder udn es gibt genauso viele für Männer wie für Frauen...aber ich dachte wir bewegen usn über sowas...

Deine Reaktion würd ich verstehen, wenn ich die ultra tiefen Fußballstadionniveau- Witze von vor 3 Jahren ausgegraben habe, Ich denke, diese Zitate sind echt harmlos und auch nur in einem so kleinen Maße "beleidigend", daß frau, wenn sie nur ein Fünkchen Humor und/oder Selbstbewußtsein hat, durchaus mit einem Lächeln mein Post liest.

Das nächte mal bitte ohne beleidigung..ich bin durchaus zugänmglich für ne vernünftige Argumentation....und wer so einen Schund von sich gibt...ist derjenigem, der kein Selbstvertraun hat! Lass dir das mal auf der Zunge zergehen udn mein Humor ist prächtig ausgeprägt...nur wenn man das dauernd hört hier...ich mein einmla okay...*schmunzel* zweimal....naaa gut drei mal *seufz* mehr als drei mal zeigt mir...das nur ihr Männer immer wieder über den gleichen scheiß lachen könnt was wiederum zeigt...das das Niveau auf dem untersten Treppchen ist und eure Kreativität gar keinen Platz abbekommen hat, weil ihr euch nie was anderes einfallen lasst......

so und versteh es nicht falsch ...ich sitze hier und lach mich über dich schlapp gerade...aber bin nicht sauer :p
 
P.S. Den scheiss habsch mir noch nicht mal ganz durchgelesen, weil ich weiß, dass es einfach nur blöd ist....ich hab schon nach dem zweiten "Witz" mir den Rest zusammenreimen können.
 
Also zu dem Thema schüchtern muß ich zugeben, daß ich als Frau es durchaus äh wie soll ich sagen, auffordernd, nein..., äh interessant finde, wenn Jungs schüchtern sind. Mein Freund z.B. ist superschüchtern wenn es darum geht, Frauen anzusprechen. Ich war's auch als mir klar wurde, daß ich ihn haben will. Er hat mir später mal gesagt, daß er sich nie getraut hätte, mich in bezug auf ne Beziehung anzusprechen, obwohl wir schon vorher ganz gut befreundet waren. Was ich damit sagen will, ich finde Schüchternheit strahlt einen gewissen Reiz aus. Es macht Leute irgendwie interessant.

Also ihr schüchternen Jungs und Mädels: nicht verzagen: irgendwann traut sich jemand oder ihr traut euch. Ganz sicher.

Ansonsten wollte ich noch sagen, daß Männer Frauen deshalb nicht verstehen, weil Frauen einfach mehr mit ihrem Herzen denken und nach ihren Gefühlen handeln als Männer. Männer sind eher rational éingestellt und trauen sich im Gegensatz zu Frauen nicht so offen zu ihren Gefühlen zu stehen. Manhmal denke ich, Männer wollen sich ihre Gefühle noch nicht einmal selbst zugestehen. Naja

Aber auch Frauen sind manchmal irgendwie gefühlskalt. Ich sage nur dieses Zickengehabe und das Konkurrenzdenken geht mir echt auf den Peiler. Ich kann noch nicht mal mit meinem Süßen durch die Stadt marschieren ohne jedesmal giftige Blicke zu ernten. Nicht das mich das nervt, ich versuche halt nicht drauf zu achten, aber es fällt schon auf.

und zu den Sprüchen muß ich schon sagen, daß sie teilweise (!) ganz witzig sind, aber sehr viele gehen echt unter die Gürtellinie. Das find ich dann wiederum nicht ok, obwohl ich leider zugeben muß, daß es wirklich Mädels gibt, die solch beschränkte, materielle Einstellungen haben und denen nur Geld und Sex wichtig ist. Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich erbärmlich.
 
@Mara:

ich kann deinem beitrag nur vollkommen zustimmen. Vor allem dieses Konkurrenzgehabe der Weibchen...in em Punkt finde ich Männer wieder angenehmer, deshalb komme ich auch besser mit Männern zu rande, die sind einfach nicht so kompliziert......

Mit der schüchternheit, ja das stimmt mit dem reiz, aber manchmal finde ich es dann attraktiver, wenn sich der Mann auch mal was traut.
 
Zurück
Oben