Männer fragen - Farauen antworten

Hohoho (nein ich bin nicht der Weihnachtsmann)...
Mir ist da eine ideale frage eingefallen (ka ob die hier schon war ;))

Also:
Warum nörgelt ein Teil der Frauenwelt (okay nicht alle aber fällt mir bei frauen imma besonders auf)
immer rum, das sie zu klein, zu hässlich, zu tollpatschig (;)), nie beachtet und überhaupt total ungeküsst etc. sind??
Ich meine was wollen die damit bezwecken??
Aufmerksamkeit oder sich nur selber fertig machen?
Warum sind Frauen immer so Pessimistisch??
Bei vielen die ich kenne ist nach deren Meinung das Leben immer schlecht.
Ich finde man sollte es so hinnehmen wie es ist und nicht "nörgeln"
Das Leben kann durchaus nett sein, auch wenn man als
hässliche(r) kleine(r), unverstandene(r), tollpatschige(r) Zwerg (;)) sein Leben leben muss!
Hauptsache man denkt Positiv und macht auch was daraus anstatt immer nur alle vollzunörgeln!
Äh ja

Digi;)
 
Aufmerksamkeit und sie wollen Sätze hören wie:

"Nein, das Stimmt doch nicht."
oder
"Wie kannst Du nur sowas behaupten?"

usw. usw.

Ich habe auch keine Freundin, und ganz ehrlich ich bin einerseits echt froh und anderer seits nervt es das ich keine (mehr) habe.
Doch ich merke an ehemaligen, guten Freunden wie sehr eine Frau einen Mann verändern kann. Zum positiven wie zum negativen.
Beispiel:

Ich habe einen guten Kumpel, Alex heisst er. Dieser hat eine Freundin, die Daniela. Mit dieser ist er seit c.a. 2 Jahren zusammen. Es ist Mittwoch. Früher sind wir öfter mal mit einander noch was trinken gegangen (Alkfrei versteht sich *g*). Heute läuft das so ab:
Ich ruf bei Ihm an:
"Servus Alex, was treibstn?"
Er:
"Kein Plan, was hastn vor?"
Ich:
"Wie wärs mit'm Downtown (Stammkneipe, früher) ?"
Er:
"Downtown?"
"Hmmm...wäre schon mal wieder nicht schlecht."
Ich:
"Cool, wann treffen wir uns?"
Er:
"Wie wärs um....oh...wart mal."

Man hört komische Geräusche im hintergrund und es ist so als würde er den Hörer zuhalten.

Er:
"Oder weisst Du was, ich mach heute doch nichts mehr."
Ich:
In gedanken:
"Hä?"

Er:
"Also dann, vielleicht ein ander mal."

Muss sowas sein?
Ich weiß, jetzt kommen gleich wieder die Mädels und beweisen mir das mein lieber Alex selber schuld ist wenn er sich so etwas gefallen lässt. Komisch ist nur das es sich ca. 8 von 10 gefallen lassen.
Es ist nicht nur beim Alex so, sondern auch bei anderen Freunden von mir.
Sie machen zusammen einen Weiberabend, unvorstellbar das dort ein Mann aufkreuzt.
Wir machen Männerabend. Innerhalb von einer Stunde sind alle Freundinnen da.
Sind die Bescheuert?
Haben die nix besseres zu tun?
Ich werde mitten in der Nacht angerufen von einer brutalst Paranoiden Person, die mich frägt wo Ihr Freund ist!!!???

Versteh einer die Welt....
 
Original geschrieben von KiR DiGrEsS
Warum nörgelt ein Teil der Frauenwelt (okay nicht alle aber fällt mir bei frauen imma besonders auf)
immer rum, das sie zu klein, zu hässlich, zu tollpatschig (;)), nie beachtet und überhaupt total ungeküsst etc. sind??
Ich meine was wollen die damit bezwecken??
Aufmerksamkeit oder sich nur selber fertig machen?
Warum sind Frauen immer so Pessimistisch??

Ich glaub nicht, daß diejenigen das absichtlich machen, also irgendwas damit bezwecken. Ist wohl ein Problem von mangelndem Selbstbewußtsein und dann kommt das einfach so raus, weil sie sich selbst irgendwie nicht so toll finden.
Man sollte sich einfach vor den Spiegel stellen und sagen, wow ich bin echt super. Klingt zwar ziemlich arrogant, aber es fühlt sich viel besser an, als wenn man immer denkt, was nicht so gut an einem ist. Versucht es mal! :)
Ich glaub auch, daß man eine viel bessere Ausstrahlung hat, wenn man an sich glaubt, dann geht der Rest von alleine.

P.S.: Am schlimmsten finde ich den ewigen Spruch vom Abnehmen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also erstmal, die Aussagen bekannter Persönlichkeiten finde ich ok - in jedem Witz steckt immer auch ein Körnchen Wahrheit

ansonsten finde ich passt das hier dazu Männerpetition (ist ne PowerPointPräsentation, habe aber keine lust das umzubauen)
 
@ Xanatos

Das merk ich auch bei Kumpels von mir. Ich frage mich dann auch was das bringt wenn mann sich so verstellt. Mann sollte sich für ein Frau nicht Extra seine Lebensitten ändern müssen.

Mfg Kyp Durron
 
Warum nörgelt ein Teil der Frauenwelt (okay nicht alle aber fällt mir bei frauen imma besonders auf)
immer rum, das sie zu klein, zu hässlich, zu tollpatschig (), nie beachtet und überhaupt total ungeküsst etc. sind??
Aufmerksamkeit und sie wollen Sätze hören wie:
"Nein, das Stimmt doch nicht."
oder
"Wie kannst Du nur sowas behaupten?"

Da geb ich Xanatos mal recht..aber zum Glück sind nicht alle so, dass sie es Laut aussprechen...aber die Komplexe haben alle., Männer und Frauen ghleichermaßen udn es kann mir keinen kommen der meint...er findet sich perfekt...irgendwas ist immer
 
Schon klar.
Doch leider hab ich noch NIE nen Mann gehört der von mir oder von ner Frau hören wollte das er nicht zu Dick ist (o.s.) !!

Original geschrieben von Callista


Da geb ich Xanatos mal recht..aber zum Glück sind nicht alle so, dass sie es Laut aussprechen...aber die Komplexe haben alle., Männer und Frauen ghleichermaßen udn es kann mir keinen kommen der meint...er findet sich perfekt...irgendwas ist immer
 
@ Xanatos

lol ich hab das auch noch nie gehört. Frauen sind in der Hinsicht einfach sensibler.

Uns Männern Ist das Scheisegal ob mann dick ist oder net. Wenns einem net passt sorgen wir selber dafür das das anders ist.

Mfg Kyp Durron
 
*räusper* Doch doch, ihr Männer habt die gleichen Komplexe...ihr sprecht es nur nicht laut aus....aber zumindest steehn wir Frauen nicht auf Klo oder unter der Dusche und schilene zum Nachbarn, ob seiner nicht größer ist :rolleyes: :D
 
Also ich muss schon sehr bitten.
Das war ja wohl wirklich keine Begründung, und es ändert nichts an der Tatsache das Männer sowas nie sagen würden. Ausserdem gehst du hier von Vermutungen aus, das gleiche tuhst Du wenn Du sowas sagst wie mit dem Nachbarn.....;)
 
Original geschrieben von Callista
aber zumindest steehn wir Frauen nicht auf Klo oder unter der Dusche und schilene zum Nachbarn, ob seiner nicht größer ist :rolleyes: :D

dafür vergleicht ihr ständig eure körbchengrösse und labbert über celulite.
callista wusstest du das männer keine bekommen können.:D
 
Original geschrieben von Callista
Und Leutz, diese extremen Tussen und machos.....die sind nur so, weil sie was zu verbergen haben....die sind genauso, wenn ich schlimmer als wir. Und meißt sind es solche Tussen, die schon zich tausend Freunde hatten, die entweder noch KJungfrau sind und das übertünchen wollen oder schon so viel Sex gehabt haben, dass sie es nicht mehr genißen können...solche Typen sind dann zu bemittleiden, weil sie für Liebe absolut nicht mehr empfänglich sind und für Beziehungen schon gar nicht zu gebrauche sind.

Stimmt, ich kenne auch so einen Kerl. Der meinte mit 14 zu einem Freund er sei jetzt reif weil er Sex hatte, sein Freund erwiderte nur er solle aufpassen dass er nicht verfault :D Der Typ ist jetzt 18 und unfähig zu lieben, ein emotionaler Tiefflieger, völlig kaputt.
 
ihr männer da draussen! seit froh, dass ihr single seit:-) die sprüche die xanatos meinte sind die schlimmsten:-)

"schatz, ist die frau da, die aussieht wie natalie portman, hübscher als ich?

*gaff* *lechtz* *staun* "aehm, nein liebling... natürlich nicht!"

gut, WIR haben jetzt NICHT gelogen, sondern die wahrheit ein wenig verformt! Das ist ganz wichtig, wenn ihr euch mal in so einer situation befindet!!! Ihr FORMT und lügt NICHT!:-)

ihr ganzen schüchternen, mich würde mal interessieren wie alt ihr seit. Meinen Erfahrungen nach läßt die schüchternheit nach. Ich war mit 14 zB auch noch SUPI schüchtern. naja, das ist jetzt schon ein paar jährchen her:-)

und zum thema aufstylen: ihr glaubt doch nicht allenernstes, dass ihr eine frau bzw maedchen abbekommt, wenn ihr in nem alten schlabber pulli und ner alten jeans auf ne party geht? seit mal ehrlich zu euch selbst. wer faellt euch mehr auf? ein weibchen, dass ein enges (Also net hauteng, nur net schlabbernd*g*) oberteil hat und ne enge hose, oder eins, dass einen viel zu grossen pulli anhat und so ne komische hip hop hose? also mir und meinen kumpels ganz klar nummer eins*g* man muss sich ja nicht aufsytelen wie ein hollywood star.

die, die ihre freunde wechseln wie unterhosen, also ein mal im monat... arghs, nein... böser witz. der war nicht lustig! also zurück zum thema. die, die ihre freunde wechseln wie hantücher, sind entweder noch sehr jung oder einfach nur dumm im kopf. so eine tussi, würde für mich nie in frage kommen. da ich nur eine weitere eroberung wäre...

zum thema machos.... sag ich jetzt mal nichts. aber ich BIN mir sicher, dass ich keiner bin, böse zungen behaupten allerdings das gegenteil:-(

PS: ich fand die sprüche witzig. und bei manchen weibchen treffen diese sogar zu.

PPS: was frauen wollen? TREUE - EHRLICHKEIT - VERTRAUEN
wenn man(n) diese eigenschaften hat, kommt er bei ner normalen frau eigentlich gut an. Und ein ganz wichtiger tipp, aus meinen persönlichen erfahrungen. ihr müßt an dem maedchen bzw der frau die ihr liebt arbeiten. zuerst sollte man mal eine basis aufbauen. und wenn sie nicht sofort will, na und? weiter machen. ich musste bei meiner ex 3 monate lang arbeiten, bis sie wollte... das resultat war ne beziehung von 1,5 jahre. also leute, kopf hoch und "arbeiten"
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
@ Xanatos

lol ich hab das auch noch nie gehört. Frauen sind in der Hinsicht einfach sensibler.

Uns Männern Ist das Scheisegal ob mann dick ist oder net. Wenns einem net passt sorgen wir selber dafür das das anders ist.

Mfg Kyp Durron

Liegt ganz einfach daran dass bei uns Männern das Glückshormon Serotonin leichter freigesetzt wird als bei Frauen. Dadurch sind wir eher glücklich und zufrieden mit uns selbst.
 
@callista

du hast recht, wir haben die gleichen komplexe. ich zumindest*g*

ich geb das offen zu!:-9 aber nicht mit meinem besten stueck. der ist so gut, wie er jetzt ist. hat sich zumindest noch niemand bei mir beschwert. und wenn jemand meint, er muesse sich bei mir beschweren, dann soll er mir bitte einen schriftlichen antrag schicken. wenn ich den antrag genehmige, was bis zu 3 monaten dauern kann, darf sich die jeweilige person schriftlich bei mir beschweren. nach weiteren 3 monaten bearbeitungszeit, darf sich die jeweilige person persönlich bei mir beschweren.
 
@Xanatos: Junge ic bin ein Mädel udn habs nicht nötig rüber zu schielen udn vergleiche zu zuiehen....womit denn auch....:rolleyes:

@Moses: ja das wußte ich mit der cellulite, aber mein Gott..ich habs nicht also denkt ich auch nicht drüber nach...wenn ihr das haben würdet hätten ihr ja unwahrscheinliche Komplexe...stellt dir nämliuch mal vor wo man das alles kriegen könnte und dann wäre ja alles vorbei bei euch :D

und zum thema aufstylen: ihr glaubt doch nicht allenernstes, dass ihr eine frau bzw maedchen abbekommt, wenn ihr in nem alten schlabber pulli und ner alten jeans auf ne party geht? seit mal ehrlich zu euch selbst. wer faellt euch mehr auf? ein weibchen, dass ein enges (Also net hauteng, nur net schlabbernd*g*) oberteil hat und ne enge hose, oder eins, dass einen viel zu grossen pulli anhat und so ne komische hip hop hose? also mir und meinen kumpels ganz klar nummer eins*g* man muss sich ja nicht aufsytelen wie ein hollywood star.

Also wenn das was ich täglich trage Schlabberpulli sind und alte Jeans......*an sich runterschaut* was tragen dann die anderen?!
Ich will dmait sagen....stylen tun wir uns auch...ich tratge auch enge Sache und ich trage sie gern und viel :D . Bestimmt die Mehrzahl weiß, wie man sich stylt, aber nicht wie man sich "aufdonnert" udnd avon reden wir.....stylen heißt, Dingen anzuziehen die fabrlich passen. vom schnitt passen und halbwegs nach heute aussehen und einfach gepflegt sind...was die Weibchen und Machos da draußen tätigen, nennt sich aufdonnern.......
 
"Stylen" ist doch irgendwie das falsche Wort. Anpassen wär besser. Viele ziehen doch nur an, was die Masse auch trägt. Das is dann nich individuell sondern aufgezwungen. Ich will auch gar nich behaupten, dass ich mich davon freisprechen kann, aber ich versuch das zu tragen, was mir gefällt.
Ich achte bei Klamotten nicht auf die farbliche Komposition oder so nen Schmarn und auch wenn mir ma ein Haar krumm hängt, dann is das kein Beinbruch.
Ich bin wie ich bin und zieh mich so an, wie ich will.
 
Zurück
Oben